Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[gepatched] Hamtunscir Weltereignis Heilige Gottesfurcht Bug


Recommended Posts

Ich habe nur noch dieses eine Welt Ereignis in Hamtunscir und wäre dann mit allem fertig. Es geht um den Priester auf der kleinen Insel, der eine Predigt hält und den man ansprechen muss, damit einen die Nonne angreift. Ich kann diesen Priester einfach nicht ansprechen. Neustart, neu Laden, Schnellreise, Meditieren und Sterben hat alles nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Lösung? Ich wäre unendlich dankbar. 

Bearbeitet von pascal1994kj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2020 um 19:13 schrieb pascal1994kj:

Ich habe nur noch dieses eine Welt Ereignis in Hamtunscir und wäre dann mit allem fertig. Es geht um den Priester auf der kleinen Insel, der eine Predigt hält und den man ansprechen muss, damit einen die Nonne angreift. Ich kann diesen Priester einfach nicht ansprechen. Neustart, neu Laden, Schnellreise, Meditieren und Sterben hat alles nichts gebracht. Hat jemand vielleicht eine Lösung? Ich wäre unendlich dankbar. 

Hast du das Problem lösen können? Meine Freundin hat denselben Bug und nichts hilft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft hatte scheinbar mit dem aktuellen Patch 1.2.2 diesen Bug zum Weltereignis "Heilige Gottesfurch" (engl. "Saint Faith") bei einigen behoben. Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen ...

Mal schauen wieviele Monate es noch dauert bis es bei allen Spielern gefixed wird ... dieses spiel ist aber vorerst definitiv der letzte AC Titel bei mir gewesen sein ... so viele Bugs im Hauptspiel und Ubisoft schmeißt immer mehr und mehr AddOns raus, weil es Geld in die Kassen spült.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaubs auch erst wenn ichs sehe, ich bin zwar nicht direkt betroffen aber von 4 Freunden die einzige die den Bug nicht hat und sowas kann halt keine ahnung 8 monate nach release echt nicht sein. Aber hauptsache fleißig DLC raushauen und kohle scheffeln.

Bleibt zu hoffen, dass es diesmal tatsächlich klappt mit dem Fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Erniepopernie:

Das wäre schön , bin jetzt am Ende angekommen und habe auch diesen Fehler . Da ich aber noch fischen muss ist es erstmal nicht ganz so schlimm 😂😭🤬

 

 

Also falls du dabei Lust hast einfach zu labern kannst du dich gerne melden, bin auch grad dabei. 

Bzw. allgemein Kann man ja ne Party machen zum labern, da sammeln, angeln usw. jetzt nicht grad das spannendste am Spiel ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...