Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamingeltern


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einfach meine Kinder zu Gamern erzogen. ? Sehr praktisch für Couch Koop.^^
Aber im Ernst, meine Kinder haben aber mittlerweile mit 12 und 17 auch das entsprechende Alter dafür. Ich muss aber auch sagen, als sie noch klein waren gab das eigentlich auch nicht große Probleme. Mein Vorteil ist aber auch, dass ich nicht noch einen Job mit unter den Hut bringen muss. Als meine Große geboren wurde, bin ich daheim geblieben und das macht sicherlich einen Unterschied. Aber so prinzipiell spielt man dann halt, wenn man Zeit hat. Ist zwar in verschiedenen Lebensaltern der Kinder mal mehr mal weniger, aber gehen tut alles.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wird wenn Zeit ist. Unser kleiner wird bald 3 und das ist ohnehin noch viel zu früh für Videospiele finde ich. Da wir Schichtdienst arbeiten kann man entweder mal vormittags spielen wenn der kleine in der Krippe ist oder eben abends nach dem einschlafen. Zwischendrin ist dann eben keine Zeit dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...