Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen ja oder nein?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Letsplayandy1990 Ich hatte sehr viel Spaß mit diesem Spiel, habe es zudem auch platiniert. Ich hatte 2 Abstürze und einmal ein Problem bei einer Trophäe, die ich aber dank der Hilfe hier aus dem Forum lösen konnte.

Mir hat Valhalla auch mehr Spaß gemacht als Odyssey....es kam mir nicht wie Arbeit vor;). Ich würde es weiterempfehlen. Zumal die Patches die größten Probleme gelöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir sehr empfehlen, kauf es sosfort !  Mir macht es riesen Spass und wenn dir die "neuen" Teile Origins und Odyssey gefallen haben dann gefällt dir Valhalla auf jeden xD 

Mit den Bugs ist so eine Sache, ich hatte keine wo ich nicht weiter kam, also Quest Bugs usw. nur Kleinigkeiten, wie unsichtbare Waffen, Fackel leuchtete nicht, Gegner der in der Luft schwebt.  Das Meiste ist ausgemerzt.   Und Abstürze hatte ich seit über 10 Stunden nicht mehr ,nachdem ich mal meine Festplatte von einigen Spielen befreit habe und die Datenbank neu aufgebaut habe. 

Viel Spass damit :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...