Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erhalte keine Trophäen mehr


Filter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Gampe:

bei mir sin folgende Trophys verbugt:

Geschichte eines Superstars

Ich zeigs ihnene! ich werds allen zeigen

 

hab jetzt natürlich angst das ich die 1000Km auch nicht bekomme.

Wann hast du mit dem Savegame von Dirt5 begonnen? Bei mir lief alles einwandfrei, beide Versionen. Am 7.1. Installiert und begonnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2021 um 22:06 schrieb veilside:

Habe jetzt bestimmt 3h an einem gymkhana event gesessen und dann habe ich es endlich Geschafft über 30000 Punkte zu bekommen aber die trophäe kahm nicht ?

Ist die auch verbuggt wenn ja jemand ein tip wie ich die noch bekomme? 

Habe genau das selbe Problem, konntest du es inzwischen Lösen und hast die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...