Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Gigantosaurus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@lagg3r__

Den Easy Mode würde ich nicht nehmen, da man in dem die Kamera nur schwer steuern kann und

das finden von Sammelgegenständen dadurch erschwert wird, insbesondere das, welches sich auf dem Rücken des

Dinos befindet. Da das Spiel aber nicht schwer ist, kann man es auch ganz normal spielen.

 

Und da du pro Gebiet 10 Eier sammeln musst, musst du das Spiel auch komplett auf Englisch lassen.

Und auch hier sei gesagt, dass man weiß, was man tun muss und die Sprache zum Verständnis nur zweitrangig ist.

Bearbeitet von Tigress
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

@lagg3r__

Den Easy Mode würde ich nicht nehmen, da man in dem die Kamera nur schwer steuern kann und

das finden von Sammelgegenständen dadurch erschwert wird, insbesondere das, welches sich auf dem Rücken des

Dinos befindet. Da das Spiel aber nicht schwer ist, kann man es auch ganz normal spielen.

 

Und da du pro Gebiet 10 Eier sammeln musst, musst du das Spiel auch komplett auf Englisch lassen.

Und auch hier sei gesagt, dass man weiß, was man tun muss und die Sprache zum Verständnis nur zweitrangig ist.

Omg 😳, danke für den Tip. Die Kamera ist der Tot. Dachte die sei automatisch so. Beim Easy mode war mit nur der Gedanke im Kopf, dass es einfach schneller geht. Daaanke!!

 

Wenn ich zuhause bin, dann teste ich es gleich aus. Die starre Kamera ist die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Frage, da ich das Spie noch bis 24.06 habe und ich der letzte bin, bevor ich es an dich schicke, darf ich um Verlängerung bitten? Ich habe es zeitlich nicht geschafft und bin immer noch am "abarbeiten" des Spiels.

 

@Tigress

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lagg3r__ - Generell steht dem nichts im Wege, aber ich bin schon der Ansicht,

dass, wenn man neben einer PK noch sein eigenes Spiel spielt, beides unter einen Hut

bringen sollte und nicht hinterher behauptet, man hätte es in der Zeit nicht geschafft.

Es ist nämlich zeitlich durchaus in der Zeit schaffbar.

 

Du hast noch bis Donnerstag, wie viel Zeit darüber hinaus benötigst du zusätzlich?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

@lagg3r__ - Generell steht dem nichts im Wege, aber ich bin schon der Ansicht,

dass, wenn man neben einer PK noch sein eigenes Spiel spielt, beides unter einen Hut

bringen sollte und nicht hinterher behauptet, man hätte es in der Zeit nicht geschafft.

Es ist nämlich zeitlich durchaus in der Zeit schaffbar.

 

Du hast noch bis Donnerstag, wie viel Zeit darüber hinaus benötigst du zusätzlich?

 

Ich werde rechtzeitig fertig.

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden 

 

1 Spiel  bereit gestellt und an mehreren pks erfolgreich teilgenommen  

Bearbeitet von chakkaone
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lagg3r__ - es wäre nett, wenn du es  hier mit Nummer erwähnen könntest, dass

das Spiel abgeschickt wurde. Denn hier gehört es hin und nicht "nur" in den Thread: Liste

der aktuellen Spieler. Da kann man es zusätzlich erwähnen.

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...