Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Paw Patrol Mighty Pups: Die Rettung der Abenteuerbucht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgendes Kriterium:

 1 Spiel bereit gestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lieselic -Dabei.

 

Mir fällt auch gerade ein, dass @Moni ja in der Nachricht erwähnt hat, ihre Mitbewohner

hätten es abgeschickt. Aber scheinbar haut da trotzdem etwas nicht hin, denn das Spiel

hätte schon längst ankommen müssen. Und unter der Nummer, die sie erwähnt hat,

kann man es auch nicht verfolgen.

 

@Moni es wäre schön wenn du dazu Stellung nehmen könntest.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2021 um 17:30 schrieb Tigress:

Seit der Ankündigung, dass das Spiel verschickt wird, ist über eine Woche vergangen.

@Moni  Ist das Spiel raus und @evil-knievel66, ist es vllt sogar schon angekommen?

Die pups patrol ist heute unversehrt angekommen.

Das mit der nummer ist schnell geklärt. Es ist nen brief für 1.55€. Der mitbewohner hat ihr da wohl mist erzählt(reine spekulation)

Bearbeitet von evil-knievel66
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann wohl auch erst jetzt abgeschickt und nicht schon letzte Woche.

Aber immerhin angekommen. Werde jetzt  nur mit @susu klären, wie es

sich mit dem falsch en Porto verhält, für das Moni nun nichts kann.

Vorausgesetzt die Info mit dem Mitbewohner entspricht der Wahrheit.

 

Dir viel Spaß mit dem spielen.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb evil-knievel66:

Das mit der nummer ist schnell geklärt. Es ist nen brief für 1.55€. Der mitbewohner hat ihr da wohl mist erzählt(reine spekulation)

Wann ist das Spiel gestempelt/verschickt worden?

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Und dann wohl auch erst jetzt abgeschickt und nicht schon letzte Woche.

Aber immerhin angekommen. Werde jetzt  nur mit @susu klären, wie es

sich mit dem falsch en Porto verhält, für das Moni nun nichts kann.

Die Post war in den letzten Wochen immer mal langsam...manch andere Prio-Briefe haben 10 Tage gedauert...

Aber super, dass das Spiel da ist :)

Muss man schauen an sich, sehe ich über die Verzögerung an sich hinweg, weil ich den Grund kenne, trotzdem muss bei einem Boten, der das Verschicken erledigt auf die richtige Versandart geachtet werden.

Kläre ich mit Moni dann noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...