Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprache wechseln PS5


Recommended Posts

Nabend!

 

Wollte das Spiel jetzt zum allerersten Mal spielen und hab es auf meine PS5 installiert. Irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.

 

Das Spiel begrüßt mich mit einem Menü, wo es einmal die Text to Speech Einstellung an/aus gibt und dann nochmal Text und Sprache. Wenn ich bei Sprache auf Englisch stelle kommt die Meldung, dass ich wieder die Datendisc einlegen soll und über das Home Menü die Installation der Sprache gestartet wird, aber nichts passiert. 

 

Hab auch im PS5 Menü und im Store geguckt, ob man irgendwo ein englisches Sprachpaket findet, aber auch da wurde ich nicht fündig. 

 

Kann mir da jemand weiter helfen? Komm mir gerade echt etwas dumm vor. ^^

 

Edit: OK, kann gelöscht werden. Ich war echt was dumm. Nach dem Einlegen der Play Disc wird auch noch was von der Disc kopiert und das war einfach noch nicht durch. Sorry! :)

Bearbeitet von iYargh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...