Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Meister Turniere


sn4ppeR92

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

eventuell spielt das ja noch jemand und kann mir helfen. 

 

Ich bin mittlerweile bei den Meister Turnieren angekommen und weiß nicht so recht, wie ich das schaffen soll. 

 

Die 1-Frame Matches sind kein Problem. Auch die KI macht hin und wieder, jedoch selten Fehler, so dass man diese Matches beim x-ten Versuch für sich entscheiden kann. 

 

Nahezu chancenlos bin ich bei den Matches ab 3 Frames gegen Profi- oder Meister-Spieler. Da es beim Meister-Turnier keine Zielhilfe mehr gibt, würde mich interessieren, wie das einige geschafft haben. 

 

Speziell wenn der Spielball an der Kante des Tisches oder einer anderen Kugel anliegt, ist die Sichtlinie total verschoben und ich kann kaum bis gar nicht abschätzen, wo ich die Kugel hin spielen werde. 

 

Gibt es da Tricks? 

Helfen eventuell am Fernsehen angeklebte Linien? Wie seid ihr taktisch vorgegangen? 

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar. 

 

 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...