Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge


Recommended Posts

Finds schade,das bei mir Rückblickend so ziemlich alle Aufträge,Nebenmissionen und Delikte nun "Sehr Einfach" sind, in Watson :emot-what:

Bin Level 18 und hab mich halt so durch das Spiel gezockt,paar Mal die Story,dann wieder "zufällig" ne Nebenmission.

WEnn ich jetzt auf Watson zurückblicke,sind zu 90% alle "Sehr Einfach" und tatsächlich,mit dem Schwert durchrennen,ist als "NetRunner" nicht wirklich funny :skep:

 

Und für die Quickhacks sind die Gegner einfach zu Schwach,die Mühe nicht wert sich abseits die Zeit zu nehmen,die Gegner über Hacks zu eliminieren.

Was ja schon bei mittlerer Stufe easy ist,...,einfach ne Kamera hacken,sich quer über alle Kameras Überblick verschaffen und alle Gegner ausschalten,...,klappt,....sehr selten wird dein "Standort" lokalisiert und man muss abbrechen und sich verteidigen.....Schade !

Viel Potenzial verschenkt und das passiert immer wieder bei gutem Rollenspiel,bei Skyrim war es genauso.

Einzig Deus Ex war da sehr gut !!!! 

Hatte ne super Balance.....:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 hours ago, xXdanteXx said:

So, habe jetzt nur das Ödland vor mir. Der Rest hat bis jetzt einwandfrei geklappt. Das Ödland hebe ich mir für später auf, wenn ich Level 50 bin. Sind ja nur noch 3-4 Level. ?

Wo kriegt ihr alle die Erfahrung her? Ich war grad mal Level 48 und hab außer den 'Box'kämpfen und den Autos kaufen alles erledigt gehabt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx:

Wo kriegt ihr alle die Erfahrung her? Ich war grad mal Level 48 und hab außer den 'Box'kämpfen und den Autos kaufen alles erledigt gehabt ?

Kommt wohl auf deine Spielweise an.

Wenn du viel hackst und ständig nen Ping machst,bekommst du "immer" Experience,...,nur ein kleines Beispiel.

 

Bin schon gespannt,aber ich denke mal ich werd Level 50 sein und noch die hälfte von der Story vor mir haben,ich sehs kommen :biggrin:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, TheR777R said:

Kommt wohl auf deine Spielweise an.

Wenn du viel hackst und ständig nen Ping machst,bekommst du "immer" Experience,...,nur ein kleines Beispiel.

 

Bin schon gespannt,aber ich denke mal ich werd Level 50 sein und noch die hälfte von der Story vor mir haben,ich sehs kommen :biggrin:

Ping hab ich ziemlich exzessiv genutzt, Quickhacks sonst eher selten. Nur Zugangspunkte hab ich die meisten mitgenommen, die ich gefunden habe.

 

Ansonsten halt auf Stealth gespielt und weil ich das auf Lvl 20 bringen wollte extra Container etc. gesucht, um die Gegner dort zu deponieren, auch wenn sonst keine Gegner mehr dort rum standen.

 

Vlt. hab ich zu viele EP durch das aufsparen der Skillpunkte liegen lassen ?

Hatte gegen Ende glaube 15 Skillpunkte über, da ich nicht wusste, wo ich evtl. noch welche für die Trophäen brauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch mit Watson ein Problem, habe wirklich die komplette Karte abgearbeitet, alle Nebenmissionen erledigt und für die anderen Bezirke die Erfolge bekommen. Dann kam ein Anruf von einer dieser Girliband und die Mission, direkt danach war auf der Karte einen NCPD Auftrag mit dem Totenkopf die nichts mit der Mission zutun hatte. Und danach hab ich den Erfolg für den Bezirk bekommen. Keine Ahnung wovon es abhängig ist, kann sein das ich auf Level 49 aufgestiegen bin (normal, nicht Steetcred, das ist schon lange auf 50) und es deswegen freigeschaltet wurde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss wohl auf die Anrufe warten, da ist in jedem Bezirk noch meist was lange offen, vor allem wenn man die Nebenaufträge schnell hintereinander macht. Für Watson habe ich auch noch nicht und habe den 2.Bezirk fast fertig, weil beim ersten nichts ploppte. Gibt bestimmt auch eine Liste im Netz wie die ganzen Aufträge heissen, die man abschließen muss. Hab erst gedacht das Hochleveln dauert länger, um einige Trophies zu machen wo du mehr Fähigkeitspunkte brauchst, aber dass ging fix, da habe ich schon jetzt alles und selbst Fähigkeit auf 20 für eine Trophie kann man schnell hinbekommen, selbst ohne den Trick. Haupt-Story ging sehr schnell rum, die Nebenstorys waren das beste am Spiel und waren zumindest länger.

 

Die Nebenaufgaben wiederholen sich allerdings arg sehr, es wird dann auch recht langweilig finde ich. Das übliche Problem der modernen Blockbuster openworld Titel trifft auch hier zu. Das Endgame wirkt damit ganz schön in die Länge gezogen, massig uninteressante Nebenaufgaben, die nur Leute machen die auf Platin spielen. :D Mag sein das Nebenaufgaben eigene Text-Skripte haben, aber die lese ich mir oftmals nciht durch, weil es zu lange Texte sind, zumindest gibt es allgemein zu viel Skript im Spiel. Hätte man da mehr vertont wärs interessanter gewesen.

 

Hätte man es lieber wie Watch Dogs 3 machen sollen, wenn die Story schon so derb kurz ist, dann höchstens noch paar Orte abklappern und gut ist, Das ist unnötig die doppelte Spielzeit mit diesen uninteressanten Nebenaufgaben zu überfluten. Würd sagen 40 Stunden allein um die uninteressanten Nebenaufgaben zu machen trotz Schnellreise und schneller Autos türmt sich da ganz schön was auf, zumindest wenn man die Schauplätze auch lotet. Ich habe es schon längst aufgegeben zu schleichen, es geht nur noch mit der Katana durch die Gang-Massen und das ist schade. Komme mir da schon vor wie bei Ghost of Tsushima.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.Doom Ja,das ist dann der "Tod" eines Rollenspiels,wenn die Balance nicht stimmt,zwischen Nebenaufgaben und Story.

                    Diese Balance ist zum Teil aber auch selbst "erspielt",hält man sich wie ich zu lange mit Nebenaufgaben auf,ist Streed Level 48 / Level 21,ist die Story mitunter dann auf Schwierigkeit "Sehr niedrig. :emot-raise:

 

Edit: War gestern in Pazifika,...tja....was soll man sagen "Pazifika ist eben Pazifika" :biggrin:

         Hab nen Anruf angenommen, die "Animals" allesamt Level 30 und nen Totenkopf als Symbol.

Nach einer Stunde sterben habe ich dann die Taktik gewechselt,sie alle vergiftet,den Geschützturm auf "Umpolen" gemogelt und von der Ferne mit nem Scharfschützengewehr die Gegner aufs Korn genommen,war siegreich,ein schönes Gefühl.

So soll Rollenspiel funktionieren.....muss dazu sagen,spiele auf "SEHR SCHWER",vielleicht solltest das versuchen .

 

War auch und bin immer noch mit Katana unterwegs,aber auf  "Sehr Schwer " da reinzugehen und die alle mit dem Katana zu töten,das wird schon knifflig.

 

WAs mich etwas nervt,...,habe 2 Motoren versucht auszurüsten in der Cyberware,die Versprechen ab 15% HP sofort 50 % der HP herzustellen,machen sie aber nicht !

Lediglich der Stromstoss ab 15% Gesundheit kommt,...,oder stacken die nicht mitsammen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dr.Doom:

Für Watson habe ich auch noch nicht und habe den 2.Bezirk fast fertig, weil beim ersten nichts ploppte. Gibt bestimmt auch eine Liste im Netz wie die ganzen Aufträge heissen, die man abschließen muss.

Da kann ich dir helfen, denn die Aufträge habe ich gestern den entsprechenden Trophäen im LF hinzugefügt. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheR777R Bei Witcher 3 gab es aber auch solche Fragezeichen ablaufen auf der Stage die völlig übertrieben und unnötig waren, aber dort war man wirklich nur ganz schnell durch damit, da es nicht groß Umgebung gab. Man war damit trotzdem noch schnell fertig und es war auch alles wenigstens gut makiert, bei Witcher 3 hat höchstens das 2.Druchspielen für Platin dann natürlich gedauert. Das hätte man bei Cyberpunk aber auch machen können und dafür die ganze langweilige Sammelei weg, die eh an überdoses an Iteammist bietet. Diese ganzen Tränke nutze ich nicht einmal im Spiel und die Skripte waren nie so oft und uninteressant wie in Cyberpunk.

 

Das Spiel kann man auf Stufe Mittel wirklich nicht spielen, ist viel zu einfach. Hat überhaupt keine Herausforderung dort, ausser das ich mich selbst killt, wenn die Explosionsfässer hochgehen. Hab das Einhorn Katana auf Legendär, dürfte stärkste Waffe im Spiel sein? Mache noch ein Video auf youtube zu, weil keins gefunden bisher.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA,...,ich habe mich doch eher für den "NetRunner" entschieden,nachdem ich Reflexe für das Katana und Handwaffen nun etwas vernachlässige.

Kann epische Quickhacks herstellen,die Gegner kommen keine 20 Meter in mein Umfeld und fallen der Reihe nach allesamt tot um :sosp:

Durch das "BreachProtokoll" ist mein Speicher derart schnell wieder oben,nach einem Kill zum Beispiel, oder, oder,....

 

Das Katana,egal welches,ist wirklich OverPowered,weil die Gegner aus dem Stacken kaum mehr rauskommen,will mir gar nicht vorstellen wenn ich die Skills dort noch weiter ausbaue,wie 300 % mehr Schaden usw,usw....

Aber egal wohin man sich skilled,langsam habe ich das Gefühl man wird so oder so OP . . . auch am Höchsten Schwierigkeitsgrad .

 

Werde wahrscheinlich zum 1.Mal in meiner ZockerZeit dieses Spiel ein 2.Mal zocken und "nur" die Story spielen....denke da wirds dann schon kniffliger,ohne sich mit Nebenquests hochzuleveln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir scheint in Santo Domingo ein NCPD Event verbuggt zu sein. 

Und zwar im westlichen Bereich von Santo Domingo. 

Bei dem "Verdacht auf organisiertes Verbrechen" Event, hab ich alle Gegner eliminiert und trotzdem kann ich das Event nicht abschließen. Ist das einzige, dass mir noch fehlt für die Trophäe. 

Hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mcf-06:

Bei mir scheint in Santo Domingo ein NCPD Event verbuggt zu sein. 

Und zwar im westlichen Bereich von Santo Domingo. 

Bei dem "Verdacht auf organisiertes Verbrechen" Event, hab ich alle Gegner eliminiert und trotzdem kann ich das Event nicht abschließen. Ist das einzige, dass mir noch fehlt für die Trophäe. 

Hat jemand das gleiche Problem?

Manchmal musst du vielleicht noch irgendwo eine Tasche leer machen oder irgend etwas anderes. Auch kannst du mal den Scan nutzen, ich hatte mal eins, da war ein Gegner im Fußboden, da musste ich mein fettes Scharfschützengewehr bemühen, um den klein zu kriegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Manchmal musst du vielleicht noch irgendwo eine Tasche leer machen oder irgend etwas anderes. Auch kannst du mal den Scan nutzen, ich hatte mal eins, da war ein Gegner im Fußboden, da musste ich mein fettes Scharfschützengewehr bemühen, um den klein zu kriegen. 

Alles schon probiert, keine Chance. 

Hab echt Null Bock nochmal neu anzufangen und auf Street Cred 50 zu spielen, um in Santo Domingo alles abzugrasen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mcf-06:

Alles schon probiert, keine Chance. 

Hab echt Null Bock nochmal neu anzufangen und auf Street Cred 50 zu spielen, um in Santo Domingo alles abzugrasen. :(

Und eine Speicherung oder Autospeicherung davor hast du nicht? 

Ich empfehle trotzdem nochmal alles aufzumachen und leerzulooten. Wenn dann wirklich nix mehr geht, halt nochmal etwas zurück laden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...