Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge


Recommended Posts

Am 9.7.2021 um 21:48 schrieb DeXt3r_ger:

Nabend. Ist es richtig, dass man für platin alle hellblauen und gelben Symbole clearen muss? Das erklärt dann auch ne Spielzeit von über i0h, bin vllt 5h vorm Ende und bin bei 34h....

Zudem hab ich im Westen der map so nen militek Lager oder so mit Totenkopf, habe dort alles gekillt und gelötet, Symbol bleibt aber? 

 

Du musst alles machen ausser der "Spontan-Sterne" die manchmal auftauchen. Wenn der "Totenkopf" nicht verschwindet, schau mal ob du in eine Lagerhalle kommst... Dort wartet evtl ein Mini-Boss ;) (Hatte genau dieses "problem" an einer Stelle im Spiel).

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SairenOne:

 

Du musst alles machen ausser der "Spontan-Sterne" die manchmal auftauchen. Wenn der "Totenkopf" nicht verschwindet, schau mal ob du in eine Lagerhalle kommst... Dort wartet evtl ein Mini-Boss ;) (Hatte genau dieses "problem" an einer Stelle im Spiel).

Ja danke, hab den noch gefunden diesen Roboter ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Trophäe „Once Upon a Time in Heywood“ nicht.

 

Bis auf das Stadtzentrum habe ich alle Bezirke fertig und ich hab auch immer die Trophäen bekommen.

Story ist bereits durch.

Ich hab in Heywood alles abgeschlossen, hab immer die Liste aus dem Leitfaden abgeharkt und ich habe alles erledigt, die Map ist auch leer, aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.

 

Toll jetzt habe ich 90 Stunden gespielt und jetzt doch keine Platin wegen einem Bug. 😢

 

Sorry ärgere mich gerade sehr.

 

Oder hat noch irgend jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mrc247:

Bei mir kommt die Trophäe „Once Upon a Time in Heywood“ nicht.

 

Bis auf das Stadtzentrum habe ich alle Bezirke fertig und ich hab auch immer die Trophäen bekommen.

Story ist bereits durch.

Ich hab in Heywood alles abgeschlossen, hab immer die Liste aus dem Leitfaden abgeharkt und ich habe alles erledigt, die Map ist auch leer, aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.

 

Toll jetzt habe ich 90 Stunden gespielt und jetzt doch keine Platin wegen einem Bug. 😢

 

Sorry ärgere mich gerade sehr.

 

Oder hat noch irgend jemand eine Idee?

Altes Savegame Laden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb mrc247:

Bei mir kommt die Trophäe „Once Upon a Time in Heywood“ nicht.

 

Bis auf das Stadtzentrum habe ich alle Bezirke fertig und ich hab auch immer die Trophäen bekommen.

Story ist bereits durch.

Ich hab in Heywood alles abgeschlossen, hab immer die Liste aus dem Leitfaden abgeharkt und ich habe alles erledigt, die Map ist auch leer, aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.

 

Toll jetzt habe ich 90 Stunden gespielt und jetzt doch keine Platin wegen einem Bug. 😢

 

Sorry ärgere mich gerade sehr.

 

Oder hat noch irgend jemand eine Idee?

 

Einfach weiterspielen. Es gibt Gigs die starten in Region A und enden in Region B und umgekehrt. Bedeutet: Nur weil du dort nichts mehr hast, bedeutet das nicht, dass alle Gigs dieser Region abgeschlossen sind. Teilweise tauchen Gigs auch nur bei bestimmten (Ingame)-Tageszeiten auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg ist diese Spiel immer noch verbuggt.

 

Ich habe soweit alles durch. 

 

Mir fehlt eine Polizei Mission: tauche nach dem Lieferwagen.... Habe ich gemacht und alles an mich genommen. Aber Mission wird nicht beendet.

 

Zwei Nebenmissionen:

Ein Mal soll ich ne Missions Belohnung bei einem ripper doc abholen ( der gibt mir aber nix)

 

Und das andere mein Auto scannen und unter die Motorhaube schauen. Da ist kein Auto und kommt auch keins. Hat jemand einen Tipp? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starfey  dachte auch zuerst es ist verbuggt, aber ca 800m oberhalb vom Schnellreisepunkt Dammaussichtspunkt wo das Autobahnkreuz ist, liegt noch ein Verbrechen genau an der Grenze zu Santa Domingo/Rancho Coronado und den Badlands bei der Müllhalde zwischen den Autobahnpfeilern. 

 

Das war das letzte wo mir gefehlt hat, weil ich dachte es gehört zu dem anderen Stadteil. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Alle anderen waren eigentlich offensichtlich auf gut zu erkennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.5.2022 um 01:45 schrieb tommy__vercetti:

@Starfey  dachte auch zuerst es ist verbuggt, aber ca 800m oberhalb vom Schnellreisepunkt Dammaussichtspunkt wo das Autobahnkreuz ist, liegt noch ein Verbrechen genau an der Grenze zu Santa Domingo/Rancho Coronado und den Badlands bei der Müllhalde zwischen den Autobahnpfeilern. 

 

Das war das letzte wo mir gefehlt hat, weil ich dachte es gehört zu dem anderen Stadteil. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Alle anderen waren eigentlich offensichtlich auf gut zu erkennen. 

Danke, werde ich ausprobieren! 

Am 25.5.2022 um 12:31 schrieb xXdanteXx:

Hinzukommt, dass das Symbol jetzt einheitlich ist, und einige Verbrechen erst nach einem gewissen Story Fortschritt   auftauchen. 

bin mit der Story komplett durch bzw. am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2022 um 01:45 schrieb tommy__vercetti:

@Starfey  dachte auch zuerst es ist verbuggt, aber ca 800m oberhalb vom Schnellreisepunkt Dammaussichtspunkt wo das Autobahnkreuz ist, liegt noch ein Verbrechen genau an der Grenze zu Santa Domingo/Rancho Coronado und den Badlands bei der Müllhalde zwischen den Autobahnpfeilern. 

 

Das war das letzte wo mir gefehlt hat, weil ich dachte es gehört zu dem anderen Stadteil. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Alle anderen waren eigentlich offensichtlich auf gut zu erkennen. 

Danke!! Genau das war es!! Wahnsinn 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, im Anhang seht ihr ein Bild von einem NCPD Delikt der mir noch fehlt. Habe alles gelootet und jeden gekillt aber es wird mir immernoch angezeigt! Selbst in der Umgebung habe ich alles erschossen und durch scannen habe ich auch niemandem im Boden oder so gesehen. Weiß einer Rat? Will nicht alles nochmal von vorne machen:(

 

edit: Ok Anhang geht nicht, Bild ist zu groß! Es ist in Santo Domingo, rechts vom "Red Dirt Bar" schnellreiseort. Die Autobahn entlang.

Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das abschließen kann?

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LastPredator:

Heyho, im Anhang seht ihr ein Bild von einem NCPD Delikt der mir noch fehlt. Habe alles gelootet und jeden gekillt aber es wird mir immernoch angezeigt! Selbst in der Umgebung habe ich alles erschossen und durch scannen habe ich auch niemandem im Boden oder so gesehen. Weiß einer Rat? Will nicht alles nochmal von vorne machen:(

 

edit: Ok Anhang geht nicht, Bild ist zu groß! Es ist in Santo Domingo, rechts vom "Red Dirt Bar" schnellreiseort. Die Autobahn entlang.

Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das abschließen kann?

Wie weit bist du im Spiel? Manchmal kommen Delikte erst später im Geschichtsverlauf auf. Vielleicht ist es aber auch genau das Problem, wie einen Kommentar höher aufgelöst wurde.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LastPredator:

Heyho, im Anhang seht ihr ein Bild von einem NCPD Delikt der mir noch fehlt. Habe alles gelootet und jeden gekillt aber es wird mir immernoch angezeigt! Selbst in der Umgebung habe ich alles erschossen und durch scannen habe ich auch niemandem im Boden oder so gesehen. Weiß einer Rat? Will nicht alles nochmal von vorne machen:(

 

edit: Ok Anhang geht nicht, Bild ist zu groß! Es ist in Santo Domingo, rechts vom "Red Dirt Bar" schnellreiseort. Die Autobahn entlang.

Hat irgendwer eine Ahnung wie ich das abschließen kann?

Ich hatte genau den gleichen Bug und konnte ihn lösen. Im Video siehst du wie. Laut reddit haben den Bug mehrere Leute, einem konnte ich schon helfen. 

 

Das Problem ist das die Typen mit Cowboy Hut und Auto nicht spawnen, diese muss man aber auch erschießen um die Mission zu beenden. Geb halt mal bescheid ob dir das Video geholfen hat. 

 

Gruß 

 

 

 

 

Bearbeitet von Starfey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Starfey:

Ich hatte genau den gleichen Bug und konnte ihn lösen. Im Video siehst du wie. Laut reddit haben den Bug mehrere Leute, einem konnte ich schon helfen. 

 

Das Problem ist das die Typen mit Cowboy Hut und Auto nicht spawnen, diese muss man aber auch erschießen um die Mission zu beenden. Geb halt mal bescheid ob dir das Video geholfen hat. 

 

Gruß 

 

 

 

 

Erstmal danke das du für so eine Kleinigkeit ein Video machst, echt super:)

Hab's versucht, aber leider ist da niemand neu gespannt. Muss wohl nochmal von vorne anfangen:/

vor 21 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Wie weit bist du im Spiel? Manchmal kommen Delikte erst später im Geschichtsverlauf auf. Vielleicht ist es aber auch genau das Problem, wie einen Kommentar höher aufgelöst wurde.

Hast du dir mein Problem durchgelesen? Ich habe nur den einen Punkt der nicht abgeschlossen werden kann. Nicht das ich anscheinend alle habe...LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2022 um 12:45 schrieb LastPredator:

Erstmal danke das du für so eine Kleinigkeit ein Video machst, echt super:)

Hab's versucht, aber leider ist da niemand neu gespannt. Muss wohl nochmal von vorne anfangen:/

Hast du dir mein Problem durchgelesen? Ich habe nur den einen Punkt der nicht abgeschlossen werden kann. Nicht das ich anscheinend alle habe...LG

Lade einfach einen älteren Speicherstand und kläre nur diesen Distrikt. Dafür musst du doch nicht komplett neu anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2022 um 10:08 schrieb Starfey:

Lade einfach einen älteren Speicherstand und kläre nur diesen Distrikt. Dafür musst du doch nicht komplett neu anfangen :)

Ja das stimmt, aber ich hatte Takemura nicht gerettet und musste das eh nachholen (wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht). Somit habe ich das verbunden!

Aber danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...