Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Billie_691:

Hm, ich sehe solche Aussagen eigentlich immer als eine Art Feedback. Wenn es ein Problem gibt und nur die Leute den Finger heben, die das Problem auch hatten, okay. Aber es hilft generell auch, wenn sich Leute melden und sagen "bei mir war alles ok", um das Verhältnis auszuloten und den Fehler ggf. einzugrenzen.

 

Vielleicht bin ich hier im Kopf einfach schon wieder zu weit gewesen, stand für mich ja gar nicht in Frage, dass es so funktioniert. Die Aufträge sind an die Street Cred gebunden, denn wenn man bestimmte Level erreicht, steht auch unter dem Banner, was dann eingeblendet wird, dass so und so viele Aufträge freigeschaltet werden. Und dass man Ghost Town benötigt ist auch sicher, denn es bringt ja erst Rogue ins Spiel. 
Ich will hier nur ausloten, was noch sein kann und warum es eben nicht nur bei den beiden Dingen langt, wie bei mir. Falls jemand anderes auch diese Sorge trägt. Ich dachte das sei mittlerweile klar, dass ich nur helfen will. 

Tage hatte ich, nachdem ich die beiden Bedingungen erfüllt habe zu Hauf um die Runden gebracht, denn ich hab ja noch zig HM gemacht, wo man auch gern mal einen Tag warten muss, um weiter zu kommen. Ich vermute ja, dass man eventuell zu Tapeworm 1-2 mal was beitragen muss. Blanke Vermutung.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich will hier nur ausloten, was noch sein kann und warum es eben nicht nur bei den beiden Dingen langt, wie bei mir. Falls jemand anderes auch diese Sorge trägt. Ich dachte das sei dir mittlerweile klar, dass ich nur helfen will.

Warte mal, jetzt komme ich nicht mehr mit. Natürlich ist mir klar dass du nur helfen willst, habe ich jemals etwas anderes behauptet? Fühlst du dich irgendwie angegriffen?

Ich habe doch nur gesagt, dass ich persönlich es okay finde, wenn Dante sagt "Ich hatte das Problem nicht" ...

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Billie_691:

Warte mal, jetzt komme ich nicht mehr mit. Natürlich ist mir klar dass du nur helfen willst, habe ich jemals etwas anderes behauptet? Fühlst du dich irgendwie angegriffen?

Ich habe doch nur gesagt, dass ich persönlich es okay finde, wenn Dante sagt "Ich hatte das Problem nicht" ...

Ich fand es in dem Moment am Thema vorbei, da ja nicht die Grundlage war, dass es funktioniert, sondern das es nicht funktioniert und wieso. Aber wie gesagt, da war ich vermutlich selbst einfach im Kopf zu weit. Egal. Ich bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Schau dir mal die Gegner an, ob sie auch wirklich tot sind. Manchmal liegen die am Boden und sind nicht tot oder vielleicht wuselt einer im Boden rum, da wär ein gutes Scharfschützengewehr nützlich, damit kann man sich den Boden schießen.

Das Problem ist ich hab genau diesen NCPD Scanner Delikt schon am Anfang erledigt und habe auch schon am Anfang alle gegner getötet und das Beweismaterial gesichert und wenn ich jetzt zu diesem Ort hingehe kann ich nichts weiter machen; und darüber hinaus bin ich ja schon komplett fertig mit den Hauptmissonen, Nebenmissionen und nebenaufträgen. Nur dieser eine "Überfall im Gange" ist nicht abgeschlossen bei mir, das verstehe ich demnach nicht. Muss ich da auf einen Patch warten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Berko:

Das Problem ist ich hab genau diesen NCPD Scanner Delikt schon am Anfang erledigt und habe auch schon am Anfang alle gegner getötet und das Beweismaterial gesichert und wenn ich jetzt zu diesem Ort hingehe kann ich nichts weiter machen; und darüber hinaus bin ich ja schon komplett fertig mit den Hauptmissonen, Nebenmissionen und nebenaufträgen. Nur dieser eine "Überfall im Gange" ist nicht abgeschlossen bei mir, das verstehe ich demnach nicht. Muss ich da auf einen Patch warten? 

Und wenn du einfach einen alten Spielstand lädst oder im leichtesten Mode nochmal das Gebiet klärst. Ich glaub da bist du schneller. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein problemm, mit einem Auftrag "Mit dem Rücken zu wand" normalerweise wenn man die Medikamente an sich nimmt, muss man die an übergabeort liefern, nur wird das bei mir garnicht angezeigt, und wenn ich aus dem gebeude gehe wird mir angezeigt "wer weiß was dich dort erwartet" eindeutig ein Glitch.

Ich hab schon das Spiel weitergespielt, und immer wieder zwischendurch versucht dahin zu gehen, keine schanz... ich muss wohl ein neues Spiel dafür anfangen, frühere manuelle Saves hab ich nicht, und die Autosaves werden regelmäßig überschrieben.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es lösen indem ich ein bisschen in Watson die Orte besuchte von den Quests.

Auf einmal tauchte Hwangbo wieder auf, der Typ hat mich lange verfolgt und ich hatte ihn dann verloren. Hab Ihn nachher an seinen Übergabeort gebracht und danach ist Quest aufgetaucht die ich abschliessen konnte.

Es war nicht mal etwas markiert hab per Youtube den Ort gefunden wo ich ihn hinbringen musste. Nach der Übergabe hab ich die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem und zwar bei dem Auftrag: "Return to Empathy" komm ich nicht weiter. Ich habe alles erledigt aber der Auftrag lässt sich nicht beenden. Ich hab speicherpunkt neu geladen ein älteren savegame geladen und nichts passiert.
Ist das ein bekannter Bug oder übersehe ich was?
Spiele auf der ps5

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2020 um 19:40 schrieb Billie_691:

Es gibt eine Umschlüsselungs-Tabelle für die Stufen im Buch, weiß allerdings nicht wie ich die halbwegs lesbar hier hin bekomme (wegen der Formatierung) ...

 

Edit:

Machen wir es mal als Screenshot von einer selbst geschriebenen Tabelle, das sollte keine Regeln verletzen.

 

Unbenannt.png.6cd9fae51f373cac0495ae3ab003c264.png

 

Soweit klar, wie das gemeint ist? Also als Beispiel: Ein Auftrag aus den Badlands, der Street-Cred-STUFE 4 erfordert, erfordert das LEVEL 18

Ich hoffe das sind die Street Cred Level.....

Habe in Santo Domingo anscheinend noch nicht alles, bin aber SC 50, mein Charakter ist noch nicht 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Arthok:

Ok danke, aber erklärt nicht, warum ich die trophy für san Dom nicht habe xD

 

Werde mich wohl an die nebenmissionen machen müssen. :(

Hast du schon einmal ganz genau über die Karte geschaut. Diese Schläger-Icons sind manchmal echt sehr übersehbar. Ich bin in einigen Gebieten echt zig mal über dieses und hab dann erst das fehlende Puzzle-Teil gefunden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hast du schon einmal ganz genau über die Karte geschaut. Diese Schläger-Icons sind manchmal echt sehr übersehbar. Ich bin in einigen Gebieten echt zig mal über dieses und hab dann erst das fehlende Puzzle-Teil gefunden. ?

Wenn dann noch nicht entdeckt, ich weiß dass die teilweise echt leicht zu übersehen sind, auch wegen der blauen straßen. Aber hab die Map bereits mehrfach gescannt :(

Jetzt auch alle Nebenmissionen durch und ist nix gekommen...

 

Aber wird dann was für das neue Save wahrscheinlich, hab ja eh noch den Bug im mit Getting Warmer im anderen Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Arthok:

Wenn dann noch nicht entdeckt, ich weiß dass die teilweise echt leicht zu übersehen sind, auch wegen der blauen straßen. Aber hab die Map bereits mehrfach gescannt :(

Jetzt auch alle Nebenmissionen durch und ist nix gekommen...

 

Aber wird dann was für das neue Save wahrscheinlich, hab ja eh noch den Bug im mit Getting Warmer im anderen Gebiet.

Ach mist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb veilside:

Ich habe folgendes Problem und zwar bei dem Auftrag: "Return to Empathy" komm ich nicht weiter. Ich habe alles erledigt aber der Auftrag lässt sich nicht beenden. Ich hab speicherpunkt neu geladen ein älteren savegame geladen und nichts passiert.
Ist das ein bekannter Bug oder übersehe ich was?
Spiele auf der ps5

Danke im vorraus

Habe jetzt zwei weitere Aufträge von dem selben questgeber (Dino) wo ich genau das selbe problem habe. 

Hab mittlerweile sogar das spiel gelöscht und neu installiert. Nichts hat geholfen die Aufträge werden einfach nicht abgeschlossen. Die Gigs trophäen sind die letzte für platin, aber somit ist Platin leider Geschichte?

Bearbeitet von veilside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lemuhr:

Eventuell musst du deine Belohnung bei einem Verkaufsautomat abholen. Setz mal die Aufträge aktiv und schau was zu tun ist und ob du bei einem Automat die Quest beenden kannst.. 

Ne da passiert nichts die Quest aktualisiert sich nicht sobald ich den Bereich verlasse aktualliert sich zwar das Ziel aber dann nichts. Dann steht nur noch der Name der Quest da aber kein Ziel mehr und kein marker nichts. 

Auf einem Youtube Video sieht man wie ein Anruf kommt die die quest abschließt sobald man den Bereich verlässt bei mir kommt nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Trophäe für Watson bekommen nachdem ich die Verbrechensmeldung Weltlicher Besitz "Finde die Urne von R.J. Griffin" gemacht habe. Diese befindet sich aber mehr als eindeutig in Westbrook - ganz im Osten zwischen Schnellreisepunkt "North Oak Schild" und "Kolumbarium".

 

Ist das jetzt ein wichtiger/gutzuwissender Bug gewesen oder beginnt die Mission irgendwo früher und ich habs nicht mitbekommen? o_O

Vielleicht hilft es hier jemandem bei der Suche nach der letzten Mission, wenn er wie ich mit Watson anfängt alles abzuarbeiten.

 

PS: An dem Fundort gab es übrigen "9999+" im Koffer. Laut Kontostand waren es bei mir exakt 10209 €$

Bearbeitet von mulle2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob watson noch n Problem ist. Bei mir war es bis eben noch eines. Hatte alle ncpd Aufträge weltweit fertig und hab dann kerry's Geschichte gespielt. Danach wurde ich von blue moon(mein persönlicher Liebling der Band) angerufen um ihre Mission zu erledigen, danach tauchte dann so n blauer Totenkopf auf, genau in dem Haus wo man so ne Ärztin für Regina Jones raus holen sollte. In Game Uhrzeit: 1900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...