Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NCPD Scanner Delikte und Aufträge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Billie_691:

Bei mir hat es definitiv gereicht, einen einzigen Gegenstand zu nehmen ... komisch. Ich habe immer nur Geld oder Notizen genommen, um mir mein Inventar nicht vollzumüllen. Die Events wurden alle abgeschlossen und ich habe auch alle Trophäen der Stadtteile erhalten.

Um die Missionen abzuschließen reicht ein Gegenstand, ich glaub @xXdanteXx meint, dass es dann von der Karte verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 12:19 schrieb xXdanteXx:

Man muss auch alles aus den Kisten und Taschen nehmen um diese Art der Delikte abzuschließen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte mich auch gewundert, warum ich von den blauen Schlägern noch welche auf der karte hatte, obwohl ich die definitiv gemacht hatte. Bin hin und siehe da, ich hatte vergessen die Kisten und Taschen zu plündern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2020 um 12:19 schrieb xXdanteXx:

Man muss auch alles aus den Kisten und Taschen nehmen um diese Art der Delikte abzuschließen. So war es bei mir jedenfalls. Hatte mich auch gewundert, warum ich von den blauen Schlägern noch welche auf der karte hatte, obwohl ich die definitiv gemacht hatte. Bin hin und siehe da, ich hatte vergessen die Kisten und Taschen zu plündern.

Ich habe alle Bezirke schon gemacht bis auf watson, dies ist die letzte Trophäe die mir fehlt, jedoch hab ich an dem letzten NCPD Scanner Delikt (Überfall im Gange) alle gegner erledigt und alles aus der Kiste gelootet was es zu looten gab. Doch trotzdem steht bei mir nicht "Mission abgeschlossen" sondern das ich alle Gegner neutralisieren soll und das Beweismaterial sichern soll. Müsste man da vielleicht auf einen Patch warten um diese Problem gefixt zu kriegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berko:

Ich habe alle Bezirke schon gemacht bis auf watson, dies ist die letzte Trophäe die mir fehlt, jedoch hab ich an dem letzten NCPD Scanner Delikt (Überfall im Gange) alle gegner erledigt und alles aus der Kiste gelootet was es zu looten gab. Doch trotzdem steht bei mir nicht "Mission abgeschlossen" sondern das ich alle Gegner neutralisieren soll und das Beweismaterial sichern soll. Müsste man da vielleicht auf einen Patch warten um diese Problem gefixt zu kriegen? 

Schau dir mal die Gegner an, ob sie auch wirklich tot sind. Manchmal liegen die am Boden und sind nicht tot oder vielleicht wuselt einer im Boden rum, da wär ein gutes Scharfschützengewehr nützlich, damit kann man sich den Boden schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Westbrook das selbe Problem, obwohl ich alles gemacht habe kriege ich die Trophy nicht. Von der Hauptmission her bin ich vor der letzten Mission, wo auch die Warnung kommt, dass man ab diesem Zeitpunkt keine Nebenmissionen mehr machen kann. Diese bekannte Mission mit dem Bug habe ich sogar auch schon erfolgreich abgeschlossen, jedoch ist mir aufgefallen, dass 2 anderen Nebenmissionen in meinem Journal noch nicht unter „Abgeschlossen“ kategorisiert sind obwohl och sie schon erfolgreich beendet habe und in den Details kommt auch kein Wegpunkt, wenn man „Mission Verfolgen“ anklickt. Es sind die Missionen „Wakakos Liebling“ und „Tyger und Geier“. Vor allem ist der Netrunner von „Wakakos Liebling“ Mission bei mir freigeschaltet und ich kann bei ihm einkaufen und das geht ja erst nach erfolgreichem Abschluss der Mission :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr bedacht, dass manche NCPD-Aktivitäten eine Nebenmission freischalten? Gut möglich dass man die Nebenmission dann abschließen muss, damit es gewertet wird. Kommt hin und wieder vor, wenn man das "Beweismaterial" eingesammelt hat. Die NCPD-Aktivität (das blaue Symbol) ist dann von der Karte verschwunden, allerdings wird links eingeblendet: "Neue Mission freigeschaltet". Dann findet man eine Nebenmission auf der Karte, markiert durch (!), die in den meisten Fällen genau so heißt, wie die NCPD-Aktivität vorher. Meistens muss man in diesen Missionen nur das Versteck plündern, auf das man zuvor einen Hinweis bei der NCPD-Aktivität gefunden hat.

Ich habe diese Missionen alle abgeschlossen und keinerlei Probleme mit den ganzen Trophäen gehabt, allerdings ist das nicht direkt ersichtlich, da man ja eigentlich keine Nebenmissionen [ (! )] für diese Trophäen abschließen muss, sondern nur die Nebenaufträge [ (?) ] ... das solltet ihr mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute Westbrook nachgeholt habe, ist mir bewusst geworden, dass man A) einen gewissen Spielfortschritt benötigt im Hauptquest und B) einen bestimmten Street Cred Level, damit einige Aufträge erst freigeschaltet werden. Den letzten Auftrag, der mir noch fehlte, „Familienerbstück“ da musste man schon einige Missionen der drei Hauptstränge machen und ich hatte den Street Cred Level 42, wo er dann endlich kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Als ich heute Westbrook nachgeholt habe, ist mir bewusst geworden, dass man A) einen gewissen Spielfortschritt benötigt im Hauptquest und B) einen bestimmten Street Cred Level, damit einige Aufträge erst freigeschaltet werden. Den letzten Auftrag, der mir noch fehlte, „Familienerbstück“ da musste man schon einige Missionen der drei Hauptstränge machen und ich hatte den Street Cred Level 42, wo er dann endlich kam. 

Stimmt, das kommt auch noch hinzu. Auf der interaktiven Karte ist vermerkt, wann welcher Auftrag freigeschaltet wird, wenn man das Symbol anklickt (war zumindest bei mir so, in der Premium-Version).

Außerdem schalten bestimmte Aufträge auch Folgeaufträge frei, welche teilweise erst nach mehreren Tagen ingame erscheinein. Das gleiche galt an 2 oder 3 Stellen für NCPD-Aktivitäten.

 

Ich denke auch, dass die Trophäen nicht verbuggt sind, sondern irgendetwas vergessen wurde. Ich habe mich mit der interaktiven Karte systematsich durchgearbeitet und keinerlei Probleme gehabt. Muss aber nicht heißen, dass kein Bug existiert - aber ich halte es aber einfach für wahrscheinlicher, dass etwas nicht erledigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Billie_691:

Ich denke auch, dass die Trophäen nicht verbuggt sind, sondern irgendetwas vergessen wurde. Ich habe mich mit der interaktiven Karte systematsich durchgearbeitet und keinerlei Probleme gehabt. Muss aber nicht heißen, dass kein Bug existiert - aber ich halte es aber einfach für wahrscheinlicher, dass etwas nicht erledigt wurde.

Naja, die Angaben auf der Karte sind auch reichlich falsch. Da heißt es bei „Familienerbstück“ Street Cred Level 4 und der Abschluss der HM „Ghost Town“. Beides kompletter Nonsens, denn ich musste deutlich mehr HM und war beim Abschluss von der besagten HM auf Street Creed 35. Da haut auch einiges nicht hin.

 

Und ich selbst war auch von dem Bug betroffen, in dem die Mission „Gig: Getting warmer“ nicht ausgelöst wird. Das Thema hatte ich hier mal aufgemacht, rutsch aber immer wieder weg und im Netz sind einige davon betroffen. Da hab ich jetzt einen Speicherstand geladen, wo man noch das „Neu-Sternchen“ dran hat. Da kann es wieder ausgelöst werden. 

 

Was @Corumstyle sein Problem betrifft, folge den Missionen mal und schau mal, ob du nicht vielleicht noch die Belohnung für den Auftrag abholen musst. Das kann manchmal auch recht oft das Ende einer Mission verhindern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Corumstyle:

Ich habe mit Westbrook das selbe Problem, obwohl ich alles gemacht habe kriege ich die Trophy nicht. Von der Hauptmission her bin ich vor der letzten Mission, wo auch die Warnung kommt, dass man ab diesem Zeitpunkt keine Nebenmissionen mehr machen kann. Diese bekannte Mission mit dem Bug habe ich sogar auch schon erfolgreich abgeschlossen, jedoch ist mir aufgefallen, dass 2 anderen Nebenmissionen in meinem Journal noch nicht unter „Abgeschlossen“ kategorisiert sind obwohl och sie schon erfolgreich beendet habe und in den Details kommt auch kein Wegpunkt, wenn man „Mission Verfolgen“ anklickt. Es sind die Missionen „Wakakos Liebling“ und „Tyger und Geier“. Vor allem ist der Netrunner von „Wakakos Liebling“ Mission bei mir freigeschaltet und ich kann bei ihm einkaufen und das geht ja erst nach erfolgreichem Abschluss der Mission :D

Wird der Netrunner als Händler vom Auftrag Wakokos Liebling direkt freigeschaltet wenn man die Aufgabe beendet hat? Bei mir wird der immer noch nicht angezeigt obwohl die Aufgabe fertig habe. 
 

Hab vorhin mal alles in dem Pacific Viertel abgeschlossen bekomme aber auch keine Trophäe. Street Cred Level hab ich bereits auf 50 hänge aber in der Story noch hinterher, bin da erst nach der Parade. Hoffe mal das es da dran liegt das die Aufträge später freigeschaltet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

@Billie_691 Erleuchte mich, was sind die Stufen bei Street Creed und wo sehe ich die. :) Ich mein Stufe ist für mich das deutsche Wort für Level. Wo gibt es denn da noch Stufen?

Es gibt eine Umschlüsselungs-Tabelle für die Stufen im Buch, weiß allerdings nicht wie ich die halbwegs lesbar hier hin bekomme (wegen der Formatierung) ...

 

Edit:

Machen wir es mal als Screenshot von einer selbst geschriebenen Tabelle, das sollte keine Regeln verletzen.

 

Unbenannt.png.6cd9fae51f373cac0495ae3ab003c264.png

 

Soweit klar, wie das gemeint ist? Also als Beispiel: Ein Auftrag aus den Badlands, der Street-Cred-STUFE 4 erfordert, erfordert das LEVEL 18

@aNgRysHeEp

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Billie_691:

Es gibt eine Umschlüsselungs-Tabelle für die Stufen im Buch, weiß allerdings nicht wie ich die halbwegs lesbar hier hin bekomme (wegen der Formatierung) ...

 

Edit:

Machen wir es mal als Screenshot von einer selbst geschriebenen Tabelle, das sollte keine Regeln verletzen.

 

Unbenannt.png.6cd9fae51f373cac0495ae3ab003c264.png

 

Soweit klar, wie das gemeint ist? Also als Beispiel: Ein Auftrag aus den Badlands, der Street-Cred-STUFE 4 erfordert, erfordert das LEVEL 18

@aNgRysHeEp

Ach, das ist ja interessant. Etwas umständlich und nur zu verstehen, wenn man vermutlich das Buch dazu hat. Aber auch hier frage ich mich. Ich hatte den Street Cred Level und die Mission und trotzdem kam der Auftrag nicht. Ergo scheint ja selbst in diesem „System“ der Wurm drin zu sein. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei mir nicht. ?

Nicht hilfreich oder zweckdienlich. Hattest du vor Ghost Town schon die Missionen mit Judy gemacht, wo man die Auftraggeberin befreit. (komm gerade nicht auf den Namen) Da kam bei mir dann endlich „Familienerbstück“ mit Street Cred 42.

Das ist doch alles ein Desaster. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Nicht hilfreich oder zweckdienlich.

Hm, ich sehe solche Aussagen eigentlich immer als eine Art Feedback. Wenn es ein Problem gibt und nur die Leute den Finger heben, die das Problem auch hatten, okay. Aber es hilft generell auch, wenn sich Leute melden und sagen "bei mir war alles ok", um das Verhältnis auszuloten und den Fehler ggf. einzugrenzen.

 

Aber egal, mir fällt gerade etwas ein, als du den Namen "Familienerbstück" erwähnst. Ich erinnere mich ganz genau an diesen Auftrag und habe ihn eben sofort auf der interaktiven Karte wiedergefunden. Bei mir war es auch so, dass die Mission noch nicht dort war, als ich diesen Stadtbezirk abgearbeitet habe. Ich habe dann nachgeschaut (auf der interaktiven Karte) und gesehen, dass man erst "Ghost Town" abschließen muss. Hatte ich noch nicht. Dann habe ich die Hauptmission abgeschlossen, der Auftrag war aber immer noch nicht da. Nach ein paar ingame Tagen kam er dann aber, zwischenzeitlich habe ich andere Dinge gemacht.

Generell ist mir aufgefallen, auch bei Anrufen die eine NM freischalten, dass stellenweise einfach Zeit vergehen muss, um die Mission oder den Anruf zu triggern. Bei manchen Anrufen zu NM-Storylines war es sogar so, dass Zeit verstreichen lassen nicht gereicht hat. Ich musste z.B. bei der Storyline von Kerry nach jeder Mission ein paar Tage skippen und dann das Spiel neu laden, bevor etwas passiert ist.

 

Die Aufträge "Fixer, Söldner, Soldier, Spy" und "Kleiner Mann, großes Übel" in Kabuki werden auch erst freigeschaltet, wenn zwei andere Aufträge in Kabuki abgeschlossen sind. Das ist bei mir auch nicht sofort geschehen, sondern hat lange gedauert und ist letztendlich glaube ich auch erst passiert, nachdem ich das Spiel nach einem Crash neu gestartet habe. Auf jeden Fall ist sehr viel Zeit vergangen.

 

Unterm Strich waren aber am Ende alle Aufträge da.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...