Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Foto Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Panzerung kommt von der Kleidung. Die Grundpanzerung ist bei mir ~100 :S.

Mit den legendären Kleidungsstücken und den richtigen Mods komm ich auf den Wert. Im Kampf steigt sie sogar noch höher durch Kampfmaschine level 20 voll aufgerüstet! :coolgleamA:

Wenn dann noch Perserker aktiv ist, bin ich quasi im Godmode! :rofl:

 

Wenn man Kleidung findet, kann man sich anschauen wie viele Slots sie für Mods hat. Durch speichern und neu laden wird die Anzahl der Slots zufällig neu bestimmt. So kann man dann ein Set zusammenstellen und mit den Mods die Panzerung in die Höhe treiben. Ich hab noch Mods für die Tragekapazität mit drinnen.

 

@xXdanteXx Warum glaubst du, dass es bei dir verbugd ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Level 14 schon ~ 1000 Panzerung.

Mit der Fähigkeit sich Mods für Panzerung selber zu machen,kommt man schon ziemlich hoch,wie hoch weiß ich nicht.....

Die Unterste Stufe der Herstellung beginnt bei mir mit ~ 50 Panzerung,sind bei nem T-Shirt mit 4 Slots schon 200 Panzerung .

 

Und Ja,mit den Perks und Mods zusammen,kann man,wenn man Priorität auf Panzerung legt,sich voll hochschrauben.

Beim Schwert-Skill gibt es auch mehrere Perks,die ,wenn man sich bewegt die Panzerung um 50% steigt ,usw,usw....

Oder der SKill - Kampfmaschine- eigentlich bis auf Intelligent und Reflexe lässt sich Panzerung individuell steigern....

 

Ich lege schon Wert darauf,aber letztendlich mich "nur" auf ne Hohe Panzerung zu verlassen,ist nicht mein Style.

Aber schön daß es sehr viele unterschiedliche "Builds" gibt,das macht das Spiel,würde es schwerer zu zocken sein,mit mehreren Durchgängen spannend ,diese auch Pro Run auszuprobieren.

 

Jedoch ist man ohnehin ständig im "GodModus",finde ich :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Johannsup sehr gute Bilder,gute Bildsprache :biggrin:

                       Der "Club" war ich erst 1 Mal zufällig und war wie auf dem Bild,sogar das Bild scheint zu "tanzen" :smile:

 

Edit: Waren die "Sprüche" schon am Klo oder ist das vom SpielDesign :biggrin:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

@Johannsup sehr gute Bilder,gute Bildsprache :biggrin:

                       Der "Club" war ich erst 1 Mal zufällig und war wie auf dem Bild,sogar das Bild scheint zu "tanzen" :smile:

 

Edit: Waren die "Sprüche" schon am Klo oder ist das vom SpielDesign :biggrin:

Dankeschön ? Ja der Club ist der Hammer, Mega Atmosphäre. Die Toilette war ursprünglich Blank, habe sie deswegen mit Stickern im Fotomodus verschönert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johannsup:

Dankeschön ? Ja der Club ist der Hammer, Mega Atmosphäre. Die Toilette war ursprünglich Blank, habe sie deswegen mit Stickern im Fotomodus verschönert ?

WOW,ich dachte die wären im Klo schon gewesen und die Frage deswegen "blöd",aber hey !!!!!

Endlich mal ne "Täuschung" mit der ich Leben kann und die mich entzückt,danke :emot-neckbeard:

Sehr gut gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Pictures !!!

Ich hab das "Problem" , das die Kamera immer hinterm Protagonisten stehen bleibt.

Gibt zwar die Möglichkeit von 5 oder 6 Voreinstellungen,will ich aber ein Objekt in den Mittelpunkt rücken,bleibt die Kamera hinter V stehen.

 

Für die "Art" von Bildern wie ich sie gerne mache,ist die Kamera teils nicht geeignet,lässt sich nicht völlig frei bewegen/zoomen.

WEnn ich zum Beispiel eine Gruppe erledige und diese in die "Mitte des Bildes" bekommen will,bleibt sie hinter V stehen und man sieht ihn .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BLUBb007:

Eine freie Bewegung ist ja leider auch nicht möglich, Dreh- und Angelpunkt ist immer die Ausgangsposition von V. Ich habe die Voreinstellungen noch nie benutzt, aber wenn er/sie dir im Weg ist, dann blende den Charakter doch aus? Allzu weit weg sollte man ja generell nicht vom Motiv sein.

Ja,mach ich auch.

Die Voreinstellungen,also diese paar Möglichkeiten einer Auswahl von Vordefinierten Bildern , benütze ich natürlich nie !!!!

Ich mag es, wenn ich mit der Kamera frei agieren kann,also auch hinter dem Charakter vorbei und weiter "zoomen".

Natürlich hat alles "Grenzen".

Aber hier ist die Grenze zu früh erreicht,selbst wenn ich V ausblende ,geht die Kamera keinen Schritt weiter als mit ihm....mit dem Vorteil das er nicht im Bild ist,wenn man es nicht will .

 

Für Bilder rum um den Charakter V ist es "gut genug" , um es zu "untertreiben " :biggrin:

 

Ich fotographiere leidenschaftlich gerne,auch "Screenshot" beherzige ich sehr.

Ich sehe sehr oft winzige Details,oder auch größere Details,die ich dann sehr gerne "einfangen" würde,das ist mit dieser "Kamera" sehr schwer. 

Okay,ein Bild wie er vor seinem Auto steht,alles super,.....,du verstehst mich 9_9

 

Darum sind deine Bilder nochmal extra als SEHR GUT zu bewerten,weil eben die Kamera vieles nicht zulässt,bei Dir aber hat man beinahe den Eindruck als ob dieses "Hindernis" für Dich nicht gelte :sosp: ;)

 

Edit: "Dreh und Angelpunkt" ist alles gesagt !!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert es noch welche, noch bis zum 31.01. läuft ein Foto-Modus Contest:

 

 

Man kann je ein Bild in den Kategorien Portrait, Action und Sights mit dem Hashtag #shutterpunk2077 auf Twitter posten um teilzunehmen. Pro Kategorie gibt es drei Gewinner mit ordentlichen Preisen:

 

4396e8f3c0b5406a15ec198ad17d388741f08e8f

 

Details:

https://cdn-l-mkt.cdprojektred.com/document/Rules---Shutterpunk2077--Cyberpunk-2077-Photo-Mode-Contest_en_qg9laj7idzcgxg5g.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...