Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Foto Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NO_H8:

Ich würde viel mehr Bilder machen, wenn es nicht so aufwendig wäre. Es sei denn man will nur schnell ein Bild ;)

Ja, ich auch, jedoch fehlt mir der "Filter" der teils fantastische Bilder imaginieren kann. Wie bei "Days Gone". Der Filter hier is wie ne "Spraydose", mit über 100 Motiven, JA, es gibt auch Filter die das ganze Bild verändern, die Farben umkehren, da is mir zu wenig. Vielleicht passt es auch nicht ins Konzept. Ich bin teils schon fasziniert, wenn ich in einer coolen Karre sitze und mit dem FotoModus mit der Kamera rundum zoome und über die Details erstaunt bin. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2020 um 19:28 schrieb NO_H8:

3.thumb.jpg.3dc9d62856bba40100e5586c7d9980f1.jpg

 

Der erinnert mich total an Tony Prince (Gay Tony aus GTA) und auch ein bisschen an den Fukelheini aus One Piece, einer von den Admirälen. Ich kann mir dem seinen Namen einfach nicht merken...

 

Am 24.12.2020 um 11:19 schrieb BLUBb007:

Ich, noch schnell Geschenke besorgend:

211894047_Cyberpunk2077_20201216205020.thumb.jpg.3c8e209d40f36e27df98e5c98cde5b1c.jpg

 

Ich, mir den Weg in das Kaufhaus freisprengend:

899521012_Cyberpunk2077_20201216212254.thumb.jpg.fd90ecfbc5e4c669fa0c3dfb73c9275b.jpg

Na wenigstens hast du ja noch deine Schuhe

 

 

Sind schon einige gute Fotos dabei, aber hört ja nicht auf und postet fleißig weiter eure Schnappschüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OTAKU-XII DANKE :emot-neckbeard:

 

Danke für diese Bilder,vor allem "Roy Batty " alias Rutger Hauer in BLADE RUNNER,JA,....."SIe werden vergessen sein,wie Tränen im Regen",dieser Spruch kam von ihm persönlich,alles was er sagte,...."I watch Seabeams,clitter in the Tannhauser-Gate" ,einfach herrlich.

Auch der Computer,..,ich habe Zitate auf Computern gefunden,da bekam ich Gänsehaut was da alles versteckt geschrieben stand. 

Hidden in Plain Sight.

Rutger Hauer drehte und verstarb im Film ,BLADE RUNNER 2019 , in "Real Live" ist er auch 2019 verstorben,welche Ironie :cross:

 

(1) "Tränen im Regen / Zeit zu sterben" - Blade Runner (1982 International Theatrical Cut - German) - YouTube

 

@Ryuzaki Dein Protagonist erinnert mich an den "CrazyTyp in FAR CRY 3" :biggrin:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Was ist denn das für ein cooles katana. Wo hast du das her?

Wird Dir vom "Photomodus" spendiert :biggrin:

Is nachher wieder weg....

Denke aber das dieses Katana sicher ein InGame-Item ist.....

Ich haben eines,welches im Inventar genau so aussieht,aber noch nicht equipped...sind ma zu OP !

 

Selbst "normale Messer" haben 300 Damage und die Gegner wissen darauf nicht wirklich zu reagieren,sind im StunLock und macht mir das Spiel zu einfach.

Ab und An zieh ich natürlich das Messer,....,gerade der Messer-Skill,das Werfen der Messer ist leider völlig fürn A.....

 

Die Messer sind weg und nicht mehr zu holen,auch kann ich nicht mehrere Messer ausrüsten,also reine "Wurfmesser". 

Mit nem Stack von 10 oder so......

DAs wär cool :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NO_H8:

Es gibt doch Wurfmesser im Game !

ECHT !?!?

Wie sieht das dann aus !?!?

Ich hatte bisher die "Normalen Messer" geworfen,mit denen man auch gehörig Nahkampfschaden macht.

Man musste dann immer ins Inventar und erneute ein Messer ausrüsten.

 

In den Foren wurde sogar davor gewarnt,das man diesen SKill ja nicht skillen soll,weil es in keiner Relation steht,zwischen Schaden der Waffen und den Anschaffungskosten.

Also es gibt "Wurfmesser" !?!?

Mit mehreren Stacks im Inventar, also ausgerüstet !?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...