Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayertrophäe auf ps5 nicht erhalten


Recommended Posts

Hallo ich probiere das jetzt einfach Mal aus und gucke ob mir jemand helfen kann.

Ich bin Trophyhunter und habe cold war zuerst auf der ps4 gespielt. Jetzt habe ich auf der ps4 die Trophäe dafür bekommen, dass ich alle Perks im Zombiemodus geupgradet habe. Diese Trophäe bekomme ich jetzt aber nicht auf der ps5 Version des Games. Das Problem ist, dass der online Account ja mitgenommen wird und ich somit die Perks nicht nochmal upgraden kann. Weiß jemand, wie ich die Trophäe auf der ps5 Version bekomme?

Danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2020 um 13:55 schrieb HBFinn:

Hallo ich probiere das jetzt einfach Mal aus und gucke ob mir jemand helfen kann.

Ich bin Trophyhunter und habe cold war zuerst auf der ps4 gespielt. Jetzt habe ich auf der ps4 die Trophäe dafür bekommen, dass ich alle Perks im Zombiemodus geupgradet habe. Diese Trophäe bekomme ich jetzt aber nicht auf der ps5 Version des Games. Das Problem ist, dass der online Account ja mitgenommen wird und ich somit die Perks nicht nochmal upgraden kann. Weiß jemand, wie ich die Trophäe auf der ps5 Version bekomme?

Danke im voraus...

Es gibt 2 Optionen um die Doppelplatin zu erreichen, du hast nur noch die zweite Möglichkeit, gerne erläutere ich das Vorgehen:

 

1) Option

Die Trophäe Sechserpack zuerst auf der PS5 holen, wie geht man hier vor?

Nachdem du die 36 Kristalle auf deinem Activision Account gesammelt hast, kaufst du bis auf die letzte Verbesserung alle frei. 

 

WICHTIG:

An dieser Stelle ziehst du den Stecker von deinem Router, wartest eine halbe Sekunde und bestätigst den Kauf auf der PS5. Dank der PS5 kommt Trophäe sofort, aber die Daten werden nicht mit Activision syncronisiert! Hier spielt das Timing eine wichtige Rolle, aber ich habe es probiert und es hat funktioniert.

 

2) Option

Wenn du die Trophäe bereits erspielt hast und keinen Perk mehr verbessern kannst, bleibt dir nur noch die Möglichkeit alles von vorne zu spielen. Auch ich habe diese Variante erfolgreich getestet, mit dem RIESEN Nachteil, dass du deinen "alten" Activision Account für die nächsten 12 Monate nicht mehr mit deinem PSN Konto verknüpfen kannst.

 

Login auf der Activision Seite (Activision Zugangsdaten eingeben)

https://s.activision.com/activision/login

 

image.thumb.png.979ffb0927d0157e40bef37c331a2f10.png

 

Rechts oben auf Profile klicken, im Anschluss deinen Activision Account "unlinken"

 

image.thumb.png.e32593b5e0d5d389a35f7e7f56882c90.png

 

Nach diesem Schritt, kannst du dein CoD Cold war erneut starten und einen neuen Account erstellen. Dazu ist jedoch eine gültige E-Mail Adresse, die noch nicht innerhalb von Activision verwendet wurde notwendig.

 

Du wirst ein "leeres" Konto haben, jetzt hast du wieder die Möglichkeit alle Kristalle frei zu spielen.

 

 

Fazit:

Alle glücklichen, die die Trophäe noch nicht freigeschaltet haben, können Option 1 wählen. Das Timing spielt eine große Rolle, niemals den Kauf bestätigen, wenn du deinen Router noch nicht ausgestöpselt hast. Für die Ungedulgigen wie mich, die auf kein Update von CoD warten wollen, empfiehlt sich die zweite Variante.

 

@MarcelGK

das kann gerne so für den Leitfaden übernommen werden, sei es in den allgemeinen Informationen oder direkt bei der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Alarconda:

das kann gerne so für den Leitfaden übernommen werden, sei es in den allgemeinen Informationen oder direkt bei der Trophäe.

Dann musst du es bitte entsprechend im LF Thread posten. Wir erstellen den LF ja nicht selbst, ich hab noch nie auch nur ein CoD gespielt und kenne mich da 0 aus :ph34r:

Der künftige LF Ersteller kann das dann geene übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...