Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand übertragen


Recommended Posts

Seit gestern ist die Speicherstand Übertragung möglich. Es werden auch alle Trophäen automatisch freigeschaltet.

 

Theoretisch wäre es sinnvoll, erst auf PS4 zu spielen und dann die Platin auf PS5 zu übertragen, aber ich will es unbedingt auf PS5 spielen und hab deshalb den halb vollendeten Spielstand übertragen. Mal sehen ob ich die fehlenden Trophäen auf der PS4 noch einmal nachholen werde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf PS5 schon einiges geholt habe und nun auf PS4 anfange. Den Speicherstand von PS5 kann man auf PS4 runterladen? Wenn ja muss man dann nur eine Sache bestimmter Aufgaben machen, um die Trophie dort auszulösen? Man kann ja alles soweit nachspielen in Sackboy je Level.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Mir ist noch kein Spiel untergekommen, wo man den ps5 save auf die ps4 übertragen kann.

Ps5 saves lassen sich nur in der ps+ Cloud sichern und über die ps4 hast du keinen Zugriff auf die ps5 ps+Cloud.

Valhalla geht das, bugsnax auch und Koch einige andere. Mehr dazu siehe unseren Thread unter hilfreiche Links dazu.

 

Bei sackboy geht das allerdings tatsächlich nicht.

Die Cloud hat damit auch nichts zu tun da meist ingame Speicherfunktionen genutzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meine den Speicherstand den ich auf der PS5 mit dem PS4 Spiel erstelle, ob ich den dann mit der PS4 Version weiter spielen kann, wenn ich PS5 schon durchgespielt habe und nur paar Trophies brauch.

 

Edit: Ok geht nur in eine Richtung zu Kopieren. Müsste man mit PS4 also von vorn anfangen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...