Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Deppen-Saga Teil 2 verbuggt?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich hab auch ein Problem bei der quest. Bei mir erscheint zwar jeder aber ich kann den einen vom Boden nicht aufheben egal was ich versuche 

 

Edit. Hat sich erledigt.  Nach x mal neuladen lag er irgendwann einmal richtig.  Was ein verbuggtes Spiel 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2022 um 20:13 schrieb weasley14:

Hallo. Ich hab auch ein Problem bei der quest. Bei mir erscheint zwar jeder aber ich kann den einen vom Boden nicht aufheben egal was ich versuche 

 

Edit. Hat sich erledigt.  Nach x mal neuladen lag er irgendwann einmal richtig.  Was ein verbuggtes Spiel 

Wie oft musstest du laden? Ich habe das selbe Problem und kann der Typen nicht aufheben. Habe auch schon alte Stände geladen etc. aber nichts passiert…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2023 um 13:32 schrieb DeepMopp:

Wie oft musstest du laden? Ich habe das selbe Problem und kann der Typen nicht aufheben. Habe auch schon alte Stände geladen etc. aber nichts passiert…

Sehr oft. Ich weiß auch bis heute nicht was genau das getriggert hat , dass er sich gedreht hat. Ich hab zuerst alle besiegt und hab dann gespeichert und bin direkt vor ihm gestanden. Nach einigen mal laden hat er sich dann gedreht.  Sorry genauer kann ich es nicht beschreiben 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2023 um 16:36 schrieb weasley14:

Sehr oft. Ich weiß auch bis heute nicht was genau das getriggert hat , dass er sich gedreht hat. Ich hab zuerst alle besiegt und hab dann gespeichert und bin direkt vor ihm gestanden. Nach einigen mal laden hat er sich dann gedreht.  Sorry genauer kann ich es nicht beschreiben 

Danke 👍🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem heute auch. Beim ersten Mal klappte es nicht,  bin dann so 200 Meter weit geritten, weil ich dachte,  ich muß die holzholer aufspüren. Kam zurück und der Bruder ließ sich aufheben. Dann den Fehler mit dem Pferd gemacht, das ganze muß zu Fuß gemacht werden. Nach mehreren Versuchen dann noch mal probiert, wieder etwas weg zu reiten. Da klappte es plötzlich. Bin ich froh, den Mist weg zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2022 um 20:13 schrieb weasley14:

Hallo. Ich hab auch ein Problem bei der quest. Bei mir erscheint zwar jeder aber ich kann den einen vom Boden nicht aufheben egal was ich versuche 

 

Edit. Hat sich erledigt.  Nach x mal neuladen lag er irgendwann einmal richtig.  Was ein verbuggtes Spiel 

Bei mir dasselbe. Das Dreieck zum Tragen wollte einfach, auch nach dem xten Laden, Neustart, nicht erscheinen.

Dann habe ich das Lager von den Banditen geräumt und habe dann eine grosse Runde um das Lager gemacht.

Als ich zurückkam lag der Bruder tatsächlich anders herum und das Dreieck war da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...