Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony nimmt Spiel vom Markt


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

So wie du die Demon's Souls Veröffentlichung für das Jahr 2022 vorhergesagt hast? :D Gott, wie ich diese "Fachmänner" mit ihren fachmännischen Aussagen liebe. :smilielol5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....nicht.

 

Helfen SIe mir bitte weiter der Herr?

Ich nehme deine Aussage neutral an.. sonst haben wir wieder die Diskussion wie damals RDR2 hier entfacht. Als Tipp: Man kann deine Beiträge sehr schnell "falsch" verstehen (aus negativer Sicht).

Ziemlich respektlos.. nichts für Ungut.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Helfen SIe mir bitte weiter der Herr?

Ich nehme deine Aussage neutral an.. sonst haben wir wieder die Diskussion wie damals RDR2 hier entfacht. Als Tipp: Man kann deine Beiträge sehr schnell "falsch" verstehen (aus negativer Sicht).

Ziemlich respektlos.. nichts für Ungut.

Naja, kommt darauf an, wie du so drauf bist. Könnte durchaus sein, dass dir meine Aussage nicht gefällt. Aber böse gemeint war es auf keinen Fall. Ich wollte nur auf eine freche Art auf deine zahlreichen und übertriebenen Prognosen hinweisen. Als Demon's Souls angekündigt wurde, hätte es auch irgendwann 2022 erscheinen sollen. Jetzt das PS5-Upgrade für Cyberpunk und auch bei anderen Games prophezeist du, dass sie erst weit in der Zukunft erscheinen werden. Das meinte ich mit meinem Post oben.

 

Ich kann dir versichern, hier wird gar nichts mehr entfachen. Denn spätestens bei meiner letzten Sperre habe ich gelernt, mich nicht mehr provozieren zu lassen. Wie du es damals bei RDR2 getan hast (wenn du es schon erwähnst). Ich werde weiterhin nicht immer nur das sagen, was andere gerne hören wollen. Ich werde aber auch nicht mehr ganz so direkt sein, wie ich es früher war. Sollte es mir zu viel werden, kann ich mit Leichtigkeit alles ignorieren. Wir werden hier im Forum also kein Bonfire mehr entfachen. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Als Demon's Souls angekündigt wurde, hätte es auch irgendwann 2022 erscheinen sollen. Jetzt das PS5-Upgrade für Cyberpunk und auch bei anderen Games prophezeist du, dass sie erst weit in der Zukunft erscheinen werden. Das meinte ich mit meinem Post oben.

Manchmal übertreibe ich, ja. Da CD Projekt bei CP2077 so ziemlich viel geschoben hat und aktuell echt "andere Probleme hat".. tendiere ich halt zu 2022.. was nicht unbedingt total unrealistisch ist.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich kann dir versichern, hier wird gar nichts mehr entfachen. Denn spätestens bei meiner letzten Sperre habe ich gelernt, mich nicht mehr provozieren zu lassen. Wie du es damals bei RDR2 getan hast (wenn du es schon erwähnst). Ich werde weiterhin nicht immer nur das sagen, was andere gerne hören wollen. Ich werde aber auch nicht mehr ganz so direkt sein, wie ich es früher war. Sollte es mir zu viel werden, kann ich mit Leichtigkeit alles ignorieren. Wir werden hier im Forum also kein Bonfire mehr entfachen.

Quatsch. Gut dass wir bei der Sache uns einig sind.. ich glaube wir haben diesmal die Rollen getauscht. Damals war ich von RDR2 total überzeugt und bin es sogar noch mehr.. außer der Online Modus.. der war total scheiße und ist immernoch scheiße.

Wie fandest du eig. RDR2 im Nachhinein?

 

Wie gesagt, ich bin und war großer Fan von CD Projekt, vor allem wegen Witcher 3.. aber DAS was die jetzt abgeliefert haben kann man doch nicht gut heißen.

Das Spiel - da bin ich mir aber sicher - ist im Kern ganz gut, vor allem der Multiplayer.. aktuell ist es auf dem PC, das was es sein wollte denke ich. Auf PS5 und XSX zwar flüssig spielbar.. aber alles andere als geil-aussehend. Das was CD Projekt jetzt geleistet hat kann man echt nicht gut heißen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Cifer1905:

Es gibt etliche Leute bei denen stürzte das Spiel jede Stunde ab, Texturen laden erst nach einigen Sekunden, Framerate von 15-20 FPS. Vieles wurde seit den Updates bereits behoben.

Also ich kann nach 50 Spielstunden sagen, dass ich folgende Dinge immer wieder habe:

-Manchmal kann ich nicht mehr springen (kam schon 10-15 mal vor), wodurch ich neu laden muss

- Manchmal steig ich vom Motorrad ab und die Waffe ist mir in der Sicht, als würde ich L2 drücken und einen Gegner anvisieren (auch das kam über 10 Mal vor und auch dort kam ich ohne neu Laden nicht mehr aus dem Schlamassel raus).

- Die KI von den Gegnern ist so ziemlich die Dümmste, die ich bisjetzt erlebt habe. Selbst die Pilze bei Super Mario auf dem NES hatten in den 80ern schon ne bessere KI programmiert.

- 30 Abstürze (mindestens), was eben zur Folge hat, dass ich nach allen paar Metern zwischenspeichere, da die Autospeicher-Funktion das nur macht, wenn sie lustig ist.

- 2 Nebenmissionen, die nicht beendet werden können (die mit Skippy und die mit dem sprechenden Automaten), was wohl zur Folge hat, dass die Platin so wohl nicht möglich ist.

- Ich darf mich ja nicht auf das gerufene Fahrzeug zubewegen, da ich sonst von dem eigenen Fahrzeug überfahren und auf die Straße geschmissen werde.

- ...Wenn das gerufene Fahrzeug denn überhaupt kommt, denn ca. 10 Mal hing es irgendwo 150 Meter entfernt fest und kam nicht weiter auf mich zu.

- Wenn ich Gegner treffe, zählt oft der erste Schuss überhaupt nicht und macht null Damage

- Meine eigene Lebensenergie ist manchmal schon nicht sichtbar gewesen, auch in Kämpfen

- Das Rennen mit dem eigenen NPC ist manchmal nicht möglich gewesen, was eben auch "Neu laden" bedeutete

 

Und das sind jetzt nur mal Dinge, die mir so spontan einfallen. Ich sollte eventuell eine Liste führen, aber jo, ist mir das Spiel nicht wert. Bin ich denn der einzige, der DIESE Bugs hat? Das sind keine NPC-laufen-durch-Wände-Bugs, sondern richtig schlimme, fiese Bugs, die den Spielfluss komplett vernichten.

 

 

Das ist nicht nur ein katastrophaler Zustand, sondern eine absolute Bankrotterklärung. Natürlich spielen wir alle das Spiel zu Ende (und auch irgendwo gerne), aber es ist eben ein einziger Krampf mit diesen Bugs. Ein Gewürge wie ich es nicht einmal im Ansatz irgendwo anders erlebt habe.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, dreamlandnoize said:

Also ich kann nach 50 Spielstunden sagen, dass ich folgende Dinge immer wieder habe:

-Manchmal kann ich nicht mehr springen (kam schon 10-15 mal vor), wodurch ich neu laden muss

- Manchmal steig ich vom Motorrad ab und die Waffe ist mir in der Sicht, als würde ich L2 drücken und einen Gegner anvisieren (auch das kam über 10 Mal vor und auch dort kam ich ohne neu Laden nicht mehr aus dem Schlamassel raus).

- Die KI von den Gegnern ist so ziemlich die Dümmste, die ich bisjetzt erlebt habe. Selbst die Pilze bei Super Mario auf dem NES hatten in den 80ern schon ne bessere KI programmiert.

- 30 Abstürze (mindestens), was eben zur Folge hat, dass ich nach allen paar Metern zwischenspeichere, da die Autospeicher-Funktion das nur macht, wenn sie lustig ist.

- 2 Nebenmissionen, die nicht beendet werden können (die mit Skippy und die mit dem sprechenden Automaten), was wohl zur Folge hat, dass die Platin so wohl nicht möglich ist.

- Ich darf mich ja nicht auf das gerufene Fahrzeug zubewegen, da ich sonst von dem eigenen Fahrzeug überfahren und auf die Straße geschmissen werde.

- ...Wenn das gerufene Fahrzeug denn überhaupt kommt, denn ca. 10 Mal hing es irgendwo 150 Meter entfernt fest und kam nicht weiter auf mich zu.

- Wenn ich Gegner treffe, zählt oft der erste Schuss überhaupt nicht und macht null Damage

- Meine eigene Lebensenergie ist manchmal schon nicht sichtbar gewesen, auch in Kämpfen

- Das Rennen mit dem eigenen NPC ist manchmal nicht möglich gewesen, was eben auch "Neu laden" bedeutete

 

Und das sind jetzt nur mal Dinge, die mir so spontan einfallen. Ich sollte eventuell eine Liste führen, aber jo, ist mir das Spiel nicht wert. Bin ich denn der einzige, der DIESE Bugs hat? Das sind keine NPC-laufen-durch-Wände-Bugs, sondern richtig schlimme, fiese Bugs, die den Spielfluss komplett vernichten.

 

 

Das ist nicht nur ein katastrophaler Zustand, sondern eine absolute Bankrotterklärung. Natürlich spielen wir alle das Spiel zu Ende (und auch irgendwo gerne), aber es ist eben ein einziger Krampf mit diesen Bugs. Ein Gewürge wie ich es nicht einmal im Ansatz irgendwo anders erlebt habe.

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte am Wochenende ganze 3 Abstürze, vom Rest kenne ich nur das mit dem nicht--schnell-laufen-wollen, was sich durch das Pausemenü/Itemmenü beheben ließ (sofern nicht überladen).

 

Alles Patch 1.04 und höher, bin aber grad erst durchs 'Tutorial' durch und hab eher Nebenkram gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreamlandnoize Blicke hier manchmal nicht mehr durch wer auf welchem System zockt, noch dazu das einige hier auch die PC Version spielen. 
Habe bis auf die Abstürze noch keinen von Dir genannten Bugs erlebt wobei ich das Gefühl habe das die Abstürze sogar mit 1.05 weniger geworden sind. Autosafe ist auch da relativ zuverlässig, hab noch nie größere Abschnitte neu spielen müssen, nutze aber gelegentlich auch mal die manuelle Speicherfunktion bzw. Schnellspeichern. 
 

Meine Bugs: 

- selten in Sequenzen ploppen die Charaktere  = sitzend, stehend im Wechsel

- das Fenster eines Items bleibt dauerhaft auf dem Bildschirm zu sehen, selten

- Gegner Porten herum, selten

- Tote Gegner bewegen sich manchmal noch, haben komische Ragdollanimationen

- eine Dialogzeile eines Telefonats wurde komplett vergessen

- Gegner hängen im Boden oder sind nicht erreichbar, sehr selten 

- in gehackten Kameras eines Gebäudes sieht man keine Gegner, einmal gehabt.

Okay die KI ist generell Strunzdoof, bin schon so häufig von fremden Fahrzeugen überfahren worden weil ich vorher nicht nach links und rechts geschaut habe. 
 

Im Allgemeinen komme ich damit klar und habe meinen Spaß mit dem Spiel. Bin erst Kapitel 2, Spielzeit mit 1.04/1.05 ca 12 Stunden.

Und um auf meinen ersten Satz zurück zu kommen: Spiele auf der PS5. 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt "nur" die Strohdumme KI ,..., ist Graphik wirklich das NonPlusUltra !?!? 

Man müsste doch 2020 in der Lage sein,eine KI zu erstellen,die dem eigenen Charakter in nichts nachstehen !!

NEIN,..,sogar besser !!

Es müsste ein Leichtes sein,die KI so zu programmieren,das die NPC derart klug agieren,das man kaum einen Unterschied zwischen Menschlichen Akteuren oder einer KI erkennt.

ODER,...,die KI ist so technisch ausgereift,das man eigentlich chancenlos ist,...,wie bei MATRIX die AGENTEN. 

 

Das müsste doch möglich sein,NEIN !?!?!

Ich glaube es ist längst möglich,man will uns aber nichts "servieren",was uns eventuell zum "Denken" bewegt.

Warum ne KI die dich locker umstellt und dich killt !?!?

Warum !?

Warum nicht !?!?

WEil der Mensch es nicht gerne hat,von einem "Programm" in die Schranken gewiesen zu werden,..,werden wir aber schon die ganze Zeit.

Es soll nur nicht auffallen,

Es soll angenehm sein,

Du sollst das Gefühl haben als ob DU der MACKER bist,..

Bist du aber nicht,...

 

Okay,wir sind es nicht,gut....jedoch möchte "Mensch" auch nicht für Dumm gehalten werden,darum ist die KI eine Zumutung und JA,ich komm mir verarscht vor !

Ein 6 Jähriger Junge würde sich wohl freuen,einen FLOW  bekommen,wenn er die Massen an Gegner mit einer einfachen Machete im Jahre "2077" erledigt.

Ich ,ein Oldie,der etwas Herausforderung sucht,der langweilt sich und sucht sich abseits der Handgemenge seinen Flow beim Betrachten der City,der Scripts,...,vielleicht sollte ich endlich mal mit der "Story" beginnen.

:biggrin:

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dreamlandnoize:

- Manchmal steig ich vom Motorrad ab und die Waffe ist mir in der Sicht, als würde ich L2 drücken und einen Gegner anvisieren (auch das kam über 10 Mal vor und auch dort kam ich ohne neu Laden nicht mehr aus dem Schlamassel raus).

Das habe ich auch regelmäßig und weitaus öfter als 10x, aber bei mir reicht ein einfacher Klick auf L2 und alles ist gut. (Spiele auf PC)

Bearbeitet von BakaMitai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb dreamlandnoize:

- 2 Nebenmissionen, die nicht beendet werden können (die mit Skippy und die mit dem sprechenden Automaten), was wohl zur Folge hat, dass die Platin so wohl nicht möglich ist.

 

Also ich weiß von keiner Trophäe die mit diesen Nebenmissionen zu tun hat und die mit dem Automaten geht immer nach einer Weile weiter, sprich der Spot kommt wieder und man kann erneut hingehen. Bei Skippy hab ich gar nicht drauf geachtet ob die beendet wurde aber auch hier könnte ich mir vorstellen, dass man vielleicht noch eine Weile mit ihm weiterspielen muss. Da will ich mich gar nicht zu sehr aus dem Fenster hängen, da müsste ich mal zu Hause schauen ob die durch ist. Ich weiß nur, dass er bei Benutzung noch den ein oder anderen Spruch zum Besten gibt. Nachladen, ich sag nur nachladen.

 

Was die KI angeht, kann ich nichts sagen, weil ich es nicht in hart spiele und wenn ich mir da bei einem Treffer oder so eine noch clevere KI wünsche, dann will ich nicht wissen, wie viel Zeit ich in dem Spiel rumeiern muss, um die Unmenge wegzuballern. Das ist schon bei der Maße ganz okay, dass die so semi klug sind. Will ja nicht Monate an dem Spiel sitzen. ?

 

Edit: Wenn man eine geraume Zeit mit Skippy spielt, kommen immer mal neue Gespräche auf und das mündet im Abschluss zu dem Quest "Machine Gun". :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,ich spiele es auf SCHWER und wenn ich da mit einem Messer zu jedem Gegner hin und den Stunlocke,ohne Implantate,ohne Zeitverlangsamen oder irgendwelchen Skills,dann frage ich mich,zu was sollte ich noch Skills oder Implantate erweitern,wenn ohnehin die Gegner mit dem Messer attackiert ,umfallen wie die Fliegen !?!?!

Für mich persönlich der Tod eines "Rollenspiels" .

Das ja darauf ansetzt,immer besser und stärker wenn zu werden,wenn ich in den ersten Spielstunden schon "OP" bin,....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb TheR777R:

Nun ja,ich spiele es auf SCHWER und wenn ich da mit einem Messer zu jedem Gegner hin und den Stunlocke,ohne Implantate,ohne Zeitverlangsamen oder irgendwelchen Skills,dann frage ich mich,zu was sollte ich noch Skills oder Implantate erweitern,wenn ohnehin die Gegner mit dem Messer attackiert ,umfallen wie die Fliegen !?!?!

Für mich persönlich der Tod eines "Rollenspiels" .

Das ja darauf ansetzt,immer besser und stärker wenn zu werden,wenn ich in den ersten Spielstunden schon "OP" bin,....:emot-raise:

Dann mach es dir doch selber schwer wenn es für dich zu einfach ist.
Das ist ja das schöne an einem RPG: Man kann selber bestimmen wie man skillt :)

ich spielte auch zuerst auf Schwer und bin auf Hacking/Stealth gegangen.
Das wurde mir nach dem Prolog dann aber etwas zu langweilig und ich bin auf Katana/Stealth und Sehr Schwer umgestiegen. Dazu roleplaye ich einen technophoben V. (d.h. ohne Implants und Hacking) und schon sind die Kämpfe nicht nur spannend sondern auch schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Und das sind jetzt nur mal Dinge, die mir so spontan einfallen. Ich sollte eventuell eine Liste führen, aber jo, ist mir das Spiel nicht wert. Bin ich denn der einzige, der DIESE Bugs hat? Das sind keine NPC-laufen-durch-Wände-Bugs, sondern richtig schlimme, fiese Bugs, die den Spielfluss komplett vernichten.

Ich habe im Grunde noch nichts erlebt, was du da auflistest, zumindest nicht in der Masse. Zwar stürzt das Spiel schon einmal am Tag ab oder so, das hatte ich bei Sackboy aber auch, hatte jetzt vielleicht die PS5 an sich die Schuld gegeben, kp. Fehlende Texturen habe ich eigentlich nie, aufploppende Dinge gibt es ab und an schon, ist aber vollkommen zu verschmerzen. Bugs hinsichtlich von Quests hatte ich noch keine Dinge, auch keine Ton- oder Textfehler. Einmal hat das mit dem Auto rufen auch nicht geklappt, aber das ist nun wirklich nichts, wofür man ein Fass aufmachen kann. Ich spiele auf der PS5 und bislang gleichgewichtig mit jedem Patch.

 

Anderes Thema KI: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber hat CDPR irgendwann mal was zur NPCs angekündigt? Natürlich gehe ich konform damit, dass die NPCs nicht die hellsten sind und im Grunde nur weglaufen können. Aber eigentlich ist das Verhalten identisch wie zu dem vermeintlichen Übergame Witcher 3. Der einzige Unterschied wäre vielleicht noch, dass die NPCs da noch ein bisschen mehr gemacht hat als stumpf rumzulaufen, irgendwelche kleinen Handlungen halt. Und natürlich würde ich es ebenfalls begrüßen, wenn die schlauer wäre, individueller agiert oder was auch immer. Dennoch hatte Cyberpunk nie den Anspruch das auf eine neue Stufe zu heben, so habe ich jedenfalls die Entwicklung mitbekommen. Dass viele nun eine GTAige KI vermissen kann ich vielleicht verstehen, aber es sollte halt nie so sein. Die Kämpfe sind doch aber absolut standardmäßiges Verhalten in den allermeisten Spielen, da kann ich Kritik nicht so wirklich nachvollziehen. So intelligentes Kampfverhalten wie in TLoU2 kann in den schlauchigen Level mit viel Aufwand programmiert werden, das aber in eine Open-World zu verfrachten dürfte bestimmt noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, BLUBb007 said:

Ich habe im Grunde noch nichts erlebt, was du da auflistest, zumindest nicht in der Masse. Zwar stürzt das Spiel schon einmal am Tag ab oder so, das hatte ich bei Sackboy aber auch, hatte jetzt vielleicht die PS5 an sich die Schuld gegeben, kp. Fehlende Texturen habe ich eigentlich nie, aufploppende Dinge gibt es ab und an schon, ist aber vollkommen zu verschmerzen. Bugs hinsichtlich von Quests hatte ich noch keine Dinge, auch keine Ton- oder Textfehler. Einmal hat das mit dem Auto rufen auch nicht geklappt, aber das ist nun wirklich nichts, wofür man ein Fass aufmachen kann. Ich spiele auf der PS5 und bislang gleichgewichtig mit jedem Patch.

Ich bin mir nicht sicher, aber spielt Dreamlandnoize auf der PS4? Die PS5 Version soll ja recht stabil laufen. Selbst auf der PS4-Pro muss das Spiel wohl noch halbwegs in Ordnung sein. Es geht bei der Hauptkritik ja eigentlich nur um die Standard PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BakaMitai:

Dann mach es dir doch selber schwer wenn es für dich zu einfach ist.
Das ist ja das schöne an einem RPG: Man kann selber bestimmen wie man skillt :)

ich spielte auch zuerst auf Schwer und bin auf Hacking/Stealth gegangen.
Das wurde mir nach dem Prolog dann aber etwas zu langweilig und ich bin auf Katana/Stealth und Sehr Schwer umgestiegen. Dazu roleplaye ich einen technophoben V. (d.h. ohne Implants und Hacking) und schon sind die Kämpfe nicht nur spannend sondern auch schwierig.

JA,das ist mein "Schwachpunkt" ,will heissen,...

Ich kann nicht auf Mechaniken in der Spielwelt verzichten,die Teil des Roleplay sind,nur um es mir Schwerer zu machen.

Das hab ich tatsächlich bei SKYRIM gemacht,einen 2.Charakter nur mit Bogen und nur mit "gefundenen Gegenständen",hat mehr Fun gemacht als der OP-RUN im Ersten Durchlauf.

Da man ja durch Schmieden und Allerlei sonstiges schnell OP war in SKYRIM. 

JA,vielleicht mach ichs bei CYBERPUNK,zuerst mal die Story durch....und auf SEHR SCHWER umstellen,glaube aber dass sich dadurch wenig ändert,außer das die Gegner mehr Treffer kassieren,also paar Hits mehr aushalten,das macht das Spiel selbst nicht schwieriger,...........Ja,wie ich,Katana/Stealth und nun Sehr Schwer ! Mal sehn....danke für die Antwort :heartbeat:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kumbao:

Ich bin mir nicht sicher, aber spielt Dreamlandnoize auf der PS4? Die PS5 Version soll ja recht stabil laufen.

Nee, nee. Ich spiele würge mich durch Cyberpunk auf einer PS5 durch. :)

 

Und jo, ich übertreibe jetzt nicht mit der Häufigkeit. Zur KI noch einmal: Es gibt halt sehr oft Gegner, die in Deckung sind oder in Deckung gehen, obwohl ich schon um die Ecke gehüpft bin und direkt vor ihnen stehe. Bis die darauf reagieren, dass ich da bin, dauert viel zu lange. Dann gibt es auch manchmal Gegner, die stehen einfach rum und reagieren auf gar nix. Die muss ich dann schon anschießen und "wach" machen, obwohl ich auch direkt vor ihnen steh. Das sind zumindest die zwei gröbsten Fehler der KI, die mich stören. Ansonsten ist die KI natürlich auch teilweise ganz gut gelungen, gerade bei den Netrunnern mit ihrer Hin- und Herbeamerei finde ich sie richtig gut.

 

Aber is ja auch egal. Ich zieh das jetzt durch und versuche natürlich, mein Geld dann auch noch zurückzubekommen. Und danach will ich nie wieder was mit dem Thema Cyberpunk zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt es nicht? Der einfache Mitarbeiter muss machen, was das Management sich oben am runden Tisch einfallen lässt. Die können zwar keine Zeile programmieren und gehen golfen, während Crunsh angesagt ist...so what?

 

Was ich allerdings nicht machen werde, ist, außenstehende für ihre von meiner abweichenden Meinung in der Causa zu ächten. Wir sind alle viel zu weit weg.

 

@dreamlandnoize Einen Drops, der gelutscht ist, kann man auch nicht zurückgeben. Du entscheidest, aber ich bitte dich: Bleib fair.

Bearbeitet von Plebejer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Plebejer:

@dreamlandnoize Einen Drops, der gelutscht ist, kann man auch nicht zurückgeben. Du entscheidest, aber ich bitte dich: Bleib fair.

 

Seh ich ähnlich. Das ist ein Verhalten, was ich nicht unter bekomme. Null Konsequenz und dann aber doch alles haben wollen. Das ist schon mehr als uncool.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Nee, nee. Ich spiele würge mich durch Cyberpunk auf einer PS5 durch. :)

 

Und jo, ich übertreibe jetzt nicht mit der Häufigkeit. Zur KI noch einmal: Es gibt halt sehr oft Gegner, die in Deckung sind oder in Deckung gehen, obwohl ich schon um die Ecke gehüpft bin und direkt vor ihnen stehe. Bis die darauf reagieren, dass ich da bin, dauert viel zu lange. Dann gibt es auch manchmal Gegner, die stehen einfach rum und reagieren auf gar nix. Die muss ich dann schon anschießen und "wach" machen, obwohl ich auch direkt vor ihnen steh. Das sind zumindest die zwei gröbsten Fehler der KI, die mich stören. Ansonsten ist die KI natürlich auch teilweise ganz gut gelungen, gerade bei den Netrunnern mit ihrer Hin- und Herbeamerei finde ich sie richtig gut.

 

Aber is ja auch egal. Ich zieh das jetzt durch und versuche natürlich, mein Geld dann auch noch zurückzubekommen. Und danach will ich nie wieder was mit dem Thema Cyberpunk zu tun haben.

Hab gerade gelesen das die grossen Händler in USA  Gamestop usw. jetzt auch anstandslos Diskversionen von Cyberpunk zurücknehmen.  Und der Ansturm ist wohl riesig...Ob das hier in Deutschland so funktioniert weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Seh ich ähnlich. Das ist ein Verhalten, was ich nicht unter bekommen. Null Konsequenz und dann aber doch alles haben wollen. Das ist schon mehr als uncool.


Das ist, wie wenn man im Restaurant reklamiert, dass der Wein korkt, nachdem man die Flasche leer getrunken hat 

Bearbeitet von Mutenroshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...