Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jul-Fest der Bugs


Recommended Posts

Das erste Season-Event, das Jul-Fest ist da! Und damit natürlich zahlreiche komplett verbuggte Missionen..

 

Was ich bisher rausgefunden habe, hoffentlich erspart es anderen viel Leid:

Bei der Quest "Das verlorene Ale" muss man ein Fass Ale aus einem Banditenlager stehlen. Hat man das Fass in der Hand erscheint ein 3000m entfernter Marker, den man zu Fuß erreichen muss da Pferd/Schiff nicht funktioniert. Dort angekommen ist man im Nirgendwo und muss angeblich noch 200m in die Tiefe - komplett lost. Übrigens bloß nicht ins Wasser gehen, zu tief drin verliert man das Fass und kann es natürlich nicht wiederbekommen..

 

Lösung: Den Marker ignorieren. Man muss vom Lager aus nach Südwesten zum Fluss, direkt nördlich des kaputten Brückenkopfes steht der Questgeber und man kann die Quest beenden. Der richtige Marker taucht erst auf, wenn man rund 100m dran is.

 

Die Jul-Schlägerei war bei mir auch sehr verbuggt, Gegner die Moonwalks machen oder mal durch die Luft schweben, man selbst glitcht auch gerne mal durch die Begrenzungen. Aber nach zehn Runden war der Spuk endlich überstanden.

 

Die Quest in der man Kühe holen muss scheint auch verbuggt zu sein, die tu ich mir aber erst mal nicht an.

 

Frohe Weihnachten..

Bearbeitet von sge_andy
  • hilfreich 2
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Huhu :)

Sind die Missionen für irgendetwas wichtig, besondere Belohnungen oder so?

Weil wenn nicht, dann ignoriere ich die lieber. Ich hatte mehr als genug Bugs und brauche erstmal nen Kammerjäger oder Ruhe von dem Spiel. :D

Für die Missionen und Minispiele beim Julfest bekommt man Marken. Diese kann man bei einem Händler eintauschen. Es gibt eine neue Rüstung, einen Schild, einen Dolch sowie diverse Dekorationsobjekte.

Würde sagen beim Händler nachschauen ob man was von den Sachen gebrauchen kann, wenn ja - Marken sammeln, wenn nicht kann man sich die ganze Geschichte eher sparen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay ich hatte das Fass, hab dann ne Schnellreise in die Nähe des Markers gemacht (Fass war natürlich weg) dann wurde mir aber angezeigt, dass der Questmarker der Fass Mission nun doch das mitm Viehhof ist

 

Aus der Karte rausgezoomt = grüner aktiver Questmarker für diese Brauerei Quest

In die Karte gezoomt = grauer inaktiver Questmarker für diese Viehhof Quest

 

Also wahrscheinlich nichts mehr zu machen oder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2020 um 14:05 schrieb sge_andy:

Es wird noch besser. Ich bin jetzt nach jedem Spiel-Laden oder Schnellreise erst mal eine Minute lang betrunken und schwanke durch die Gegend. Egal wo ich bin.

Wirklich fantastisch dieses Event................

Geht mir genauso! Ich hatte mich schon gewundert was der Mist soll, dachte garnicht an einen Bug.
Aber nervig ist es schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll ich groß sagen, bei mir ist das Jul-fest nicht einmal da. Ich habe bereits die Anzeige bekommen das sich Schnee über meine Siedlung legt usw. auch die Einstiegsquest wo man Jul-Marken erhältund alles vorgestellt wird, doch danach ist nichts weiter passiert. Die Siedlung ist genau wie vorher und ich habe auch nochmal nachgeschaut was die Vorrausetzungen sind und die sind erfüllt. Zudem habe ich das Spiel einige male neu gstartet und auch nochmal deinstalliert, aber ohne Ergebnis. 
Das Jul-Fest ist super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich kann das örlog beim kriegerhaus nicht starten, liegt das jetzt auch an dem julefest? 
 

ja ok, habe jetzt das Spiel neu gestartet und bin jetzt auch immer betrunken... örlog geht zwar aber ich hab net mal ne quest vom julefest gemacht -.- ich bin erst bei 15 std Spielzeit... das wird ja lustig 

Bearbeitet von myhd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎12‎.‎2020 um 14:05 schrieb sge_andy:

Es wird noch besser. Ich bin jetzt nach jedem Spiel-Laden oder Schnellreise erst mal eine Minute lang betrunken und schwanke durch die Gegend. Egal wo ich bin.

Wirklich fantastisch dieses Event................

ist bei mir auch ständig und sehr nervig... meditiere dann immer, damit der Quatsch aufhört! (steht ja oben auch schon...)

Und danke für den Tipp mit dem Ale... ich bin auch erst über Schnellreise. dann zu Fuß rumgeirrt... ist echt nicht sonderlich (bis überhaupt nicht) lustig! Mit den Kühen ging irgendwann mit viel Geduld und Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na endlich ist dieser sinnlose und komplett überflüssige Event vorbei.  Der Event bestannt nur aus Bugs, nervigem Schnee und komplett überflüssigen Minispielen, Boah echt hammer, kann mit Bogen auf Zielscheiben schiessen oder andere Leute verkloppen (was ich schon das ganze Game über mache)    So ein Müll kann sich UBI echt sparen. Achso gab ja noch eine total langweilige Quest wo man Kühe töten musste...applaus 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Julfest ist komplett an mir vorbeigegangen. Da ich das Spiel erst recht spät angegangen bin hatte ich noch nicht die Anforderung. Wie ich dann soweit war hat das Fest nur noch ein tag gedauert und nach den Bug reports habe ich mir das geschenkt. Ich finds Schade das das zeitlich begrenzt war und ich nicht teilnehmen konnte, die Bugs hätte man ja auch rauspatchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...