Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin auf PS5 aktuell nicht möglich


Graf Morbus

Recommended Posts

Moin

Wie es aussieht, ist durch zwei verbuggte Trophies die Platin auf der PS5 aktuell nicht machbar.

"Entdeckergeist" hat lauf PSNprofiles noch niemand erhalten und die Trophy mit dem Trinkgeld für Moxxi scheint ebenfalls buggy zu sein.

 

Eventuell ist hier eine Info im Leitfaden nötig?

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Cholera:

@Graf Morbus mit dem Trinkgeld kann ich nicht bestätigen.
Ich habe die Trophäen eben bekommen

Bei mir kam die Trinkgeld Trophy auch problemlos. Allerdings scheint die "Master of all survey" immer noch nicht gefixt zu sein. Anbei ein Screenshot von psnprofiles.

PSN_BL3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cholera Ich habs ursprünglich mit Flak gespielt. 2 Durchläufe. Dann mit Moze. Nochmal zwei Durchläufe. Mit Amara habe ich einen Durchlauf gemacht und bin jetzt auf Level 46. Nun bin ich auf der PSS5 mit Zane an der Arbeit. Da bin ich nun Level 33. Die DLC's auf PS4 habe ich nach Lust und Laune die Char gewechselt.

 

Nun fehlt mir auf PS4 noch der Directors cut zu 100%.

 

Falls Du bock hast, kannst mich ja adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab mit meiner Freundin einen neuen Durchgang angefangen und dachte extra damit ich die Trophies alle nochmal erhalte.. nix da.

Bin lvl65 und habe das Spiel bereits auf PS4 mehrmals durchgespielt.. und hab alle Klassen auf LVL50 min.

 

Wie ist das jetzt? Kriegt man die Trophies oder? Also die LVL-Trophies habe ich nicht bekommen.. alles andere? Oder muss man komplett neu anfangen? Wäre richtig kake.

Hab nämlich meinen Hauptchar schon perfektioniert nahezu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute, ich hab mit meiner Freundin einen neuen Durchgang angefangen und dachte extra damit ich die Trophies alle nochmal erhalte.. nix da.

Bin lvl65 und habe das Spiel bereits auf PS4 mehrmals durchgespielt.. und hab alle Klassen auf LVL50 min.

 

Wie ist das jetzt? Kriegt man die Trophies oder? Also die LVL-Trophies habe ich nicht bekommen.. alles andere? Oder muss man komplett neu anfangen? Wäre richtig kake.

Hab nämlich meinen Hauptchar schon perfektioniert nahezu..

Momentan musst alles neu erspielen. Solange der Fix für die eridianischen Platten und die Orte nicht da ist, kannst nicht viel machen. Ich erspiele mir aktuell alles neu. Hab jetzt halt nochmal mit Zane von vorne begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Graf Morbus:

Momentan musst alles neu erspielen. Solange der Fix für die eridianischen Platten und die Orte nicht da ist, kannst nicht viel machen. Ich erspiele mir aktuell alles neu. Hab jetzt halt nochmal mit Zane von vorne begonnen.

Danke...glaubt ihr da kommt noch iwann ein Fix wo man dann alle Trophies automatisch bekommt?

Wenn man neu anfängt, kann man die von dir genannten Trophies dann aktuell nicht holen? D.h. keine Platin aktuell? Oder wurde das mittlerweile gefixt?

 

Hab eig. kein Bock und es ist total unsinnig nochmal mit dem selben Char zu spielen.. da verdient man ja kein Loot dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Danke...glaubt ihr da kommt noch iwann ein Fix wo man dann alle Trophies automatisch bekommt?

Wenn man neu anfängt, kann man die von dir genannten Trophies dann aktuell nicht holen? D.h. keine Platin aktuell? Oder wurde das mittlerweile gefixt?

 

Hab eig. kein Bock und es ist total unsinnig nochmal mit dem selben Char zu spielen.. da verdient man ja kein Loot dann.

Vielleicht kommt der fix so, dass du alles automatisch kriegst. Kann man aber aktuell nicht abschätzen.

 

Aktuell hat noch niemand im PSN die Entdecker Trophy. 0.0% gemäss psnprofiles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte ich lieber.. hab keine Lust mit einem Charakter neu anzufangen und "Null" fortschritt zu machen nur um die Trophies zu bekommen.. echt doof gemacht und gehört gefixt.

Von mir aus können ja LVL Trophies automatisch aufploppen, aber so Storysachen würde ich auch neu spielen.. hab meinen True Vault Hunter Mode auch zurückgesetzt weil ich schon darauf eingestellt war.. dann kriegt man auch loot den man auch braucht.. hoffe die fixen das..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...