Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin auf PS5 aktuell nicht möglich


Graf Morbus

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Buthomar84:

Heut soll ein neuer Patch erscheinen, in den Notes steht leider nichts bezüglich Trophäen, ich hoff aber, dass es trotzdem dabei ist, kann ja nicht so schwer sein ?

Das Update kam ja schon gestern. Und in den Patchnotes steht leider rein gar nichts zu den Trophy Problemen. Der Platincounter nach psnprofiles steht weiterhin auf 0.

 

Hier die Patch Notes:

https://borderlands.com/de-DE/news/2021-01-21-borderlands-3-update-hotfixes-jan-21/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Immernoch nix oder?

Nope. Cholera hat diese Woche nochmal nachgehakt. Die Entwickler seien dran, aber man wisse nicht, wie der Stand der Dinge sei, oder wann dass ein solcher Patch ausgerollt werden könne. Aber er komme.

 

Zum Rest vom Season Pass 2 fehlt ja auch noch jegliche Info. Ich denke, dass der Patch wohl mit dem Designers Cut kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich davon, dass ich rumnörgele. Am 10.02.2021 sollten die ersten Infos zum Directors Cut kommen. Wurde mit einem Bild der verschlossenen Türe auf Pandora beworben. Wenn in dem unzugänglichen Gebiet tatsächlich ein Teil vom Season Pass 2 steckt, dann habe ich Fragen. Das Gebiet ist ja bereits seit Release vorhanden. War der SP2 von Anfang an geplant? Fänd ich uncool. Irgendwie.

 

Ich hoffe nun, dass wenigstens mit dem Director Cut die Trophy-Bugs gefixed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auch auf der 5er begonnen. Nach dem Savetransfer alle ortsspezifischen Trophies bekommen und das wars. Entdeckergeist zeigt 0/223 Orten an.

Moxxies Geldspende geht; hab hier irgendwo gelesen das es verbuggt sein soll.

Ich spiele es jetzt erstmal so weiter. Die Orte sind ja, sollte ein Patch kommen, nachher nochmal schnell abgelaufen. Will auch nicht meckern, hab ein ganzes Spiel inkl. Trophäen für 0,25€, dank PS5 Update, bekommen. Grafisch ist das schon echt ansehnlich. Und das auf meinem 12 Jahre alten LCD TV. Will gar nicht wissen wie toll das erstmal auf nem aktuellen TV mit all dem neuen Schnickschnack aussieht.

Bearbeitet von daveman
Rechtschreibkorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch mal meine Chars übertragen. Ich habe beim starten nur eine Trophäe bekommen (alle Orte in Nekrotafeyo). Hab dann ein paar Sachen getestet. Moxxi ging mit meinem Hauptchar nicht, aber mit einem anderen. Goldener Schlüssel und Granate aus Automaten ging nicht. Ich schätze man bekommt nur die Trophäe, falls der Char die Bedingung dafür nicht schon mal erfüllt hatte.

 

Weiß eventuell jemand, ob es möglich ist die Trophäen im 2. Spieldurchgang mit einem bestehenden PS4-Char zu machen, falls man diesen Durchgang auf der PS4 noch nicht gespielt hat?

Oder muss man wirklich einen ganz neuen Char erstellen?

Hatte den 2. Durchgang bisher nämlich noch nicht genutzt, da man mit dem Chaoslevel ja auch im 1. Durchgang alles machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Starten alle ortsbezogenen Trophäen bekommen; außer besagte mit allen Orten, aber die ist bekannt verbuggt. Habe mich dann entschieden mit einem neuen, auf der PS5 erstellten Char, zu beginnen. Dort ploppen alle Trophäen problemlos auf; Moxxi, Granate etc.

Ist ja wie gesagt auch schnell durchgespielt. Vermisse aber mein Viech. Hatte zuerst mit FL4K gespielt und jetzt neu mit Moze oder wie die heisst. Der Roboter den man da als Actionskill hat kommt nicht mal ansatzweise an mein treuen Begleiter ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Quatsch.

Wird schon kommen mit der Zeit. Die Entwickler müssen sich auch erstmal in die neue Konsole reinfuchsen.

Niemand kann gleich alles zu Beginn, vergessen nur die meisten. Und wenn man jetzt mal eine Trophäe nicht bekommt, wird nicht gleich die Welt untergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe/vermute, dass der Fix mit dem DLC6 kommt. Dieser wäre ja am 18.03.2021 gelauncht worden, wurde jetzt aber wegen der Unwetter in Texas auf den 08.04.2021 verschoben.

 

Zwischenzeitlich wurde ja noch der R.Y.N.A.H Launcher reingepatcht. Das wird alles gut werden. Nur Geduld. Die basteln da sicher an etwas Grossem rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...