Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

karte komplet auf decken


Recommended Posts

hallo ich habe da ein problem und zu gleich ne frage und zwar ich habe das game nun durch aber ich kann die königsgifel insel und typhons bereich nicht auf decken für eine trophy muss ja die komplete karte auf bedeckt sein daher wollte ich mal fragen ob wer weiss wie ich die beiden bereiche und staturen bringen nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb saxor29:

den adler habe ich mehr mals gemacht nun seid dem neuen update von heute kann ich dne punkt nun sehn hatte es wohl verbugt aber typhone such ich noch immer beim eingang ist auch nix

Der ist auch wirklich mies dort, hab ich mir ein Video angeschaut, sonst hätt ichs wohl auch nur durch Zufall gefunden, hier bitte ?

 

Nebel bei Typhon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Aussichtspunkten wird aber nur der Nebel von der Karte gewischt, die Truhen, Gewölbe, Ambrosia usw. muss man aber immer noch mit R3 suchen um es sich auf der Karte anzeigen zu lassen!

Gibt es dahingehend schon Lösungen hier irrgendwo? Ich würde gern alles zu 100% erledigen, habe aber keine Lust da Stunden lang in der Sicht alles von allen Seiten abzusuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...