Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.08 season 1 PS5 Version extrem laggy


Recommended Posts

Hi,

Gestern wurde Update 1.08 aufgespielt bei cold war,  für season 1.

Seitdem das Update heute live ging, ist das Spiel auf der ps5 fast unspielbar, zumindest für mich . 

Alle 30sek - 1min ein kurzer lag von ca 1sek. Extrem nervig und Spielspaß raubend. 

Vorallem tritt es überall auf, 

Zombiemode 

Multiplayer 

Kampagne. 

 

Nur bei cod cw das Problem. 

 

Bin ich der einzige oder gibt's noch mehr Leidgeplagte?

 

ich meine ausschließlich die PS5 Version. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Nicht nur dir,  geht anscheinend jedem ps5 spieler so seit gestern/vorgestern,  wenn man mal auf reddit schaut. 

 

Japp habe so gegen 19 Uhr gezockt und hatte extrem laggs gehabt. Auf Twitter wurde dieses Problem schon gemeldet.. Dann kam direkt ein Patch, nach dem ich 2-3 Matches gespielt habe.. es wurde da gefixt schon.

Habt ihr auch oft "Party konnte nicht beigetreten werden (3)" Fehlermeldungen? Oft wenn ich mit meinen Kumpels zocken will, dann lädts, dann fliegt einer raus und und und.. Auch während des Matches ist mein Kumpel gestern dauernd rausgeflogen.. echt nervig. Das Spiel läuft echt sehr schwankend.

 

Und gestern habe ich im Vergleich zu Wochen davor echt geschwitzt.. aufeinmal dauernd so gute Spieler.. jeder mit 1,xx K/D ... mega anstrengend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbindungsprobleme hatte ich auch, ich habe alleine für DoA3 für die Fate Trophäe 9 Anläufe gebraucht.... Ich bin immer rausgeflogen, und immer in der Wildnis. Fidolina Trophäe hatte ich zum Glück bekommen, obwohl ich ebenfalls in der Wildnis gekickt wurde. Ein schnelles joinen hat die Trophäe nicht blockiert.

 

Ich bin froh, wenn die noch den Six Pack Trophy "bug" beheben und das Spiel mit 2x 100% in die Schublade kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme seit dem Letzten Update nicht mehr die Trophäe mit 100 Abschüsse in Multiplayer in gesteuerten Fahrzeugen. Bin Prestisch 5 Lv. 101 und habe bis dato Save genügend Abschüsse gehabt, für die Trophäe. Echt Schade was COD da macht. Die Trophäe ( Gold ) werde ich somit nie erhalten. 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im Multiplayer das Problem, dass manchmal urplötzlich mein Charakter oder meine Waffe sich bewegt obwohl ich den Stick gar nicht berühre, also sozusagen ein Stick Drift Problem, allerdings tritt das Problem nicht auf wenn ich z.b. alleine auf einer Map spiele um diese zu erkunden.... hängt das dann auch mit dem LAG zusammen oder ist mein Controller im Eimer?

Und ein anderes Spiel habe ich momentan noch nicht getestet außer Astro playroom, da war das Problem nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...