Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitch - Unendlich Geld farmen


Arthok

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Das mit dem Bild verkaufen und kaufen geht noch. Von duplizieren weiß ich leider nix. 

 

Alle Videos auf Deutsch.

 

Duplizieren:

 

 

 

Hier ist es wichtig, dass man nur ganz kurz Options + Dreieck gedrückt hält, nicht lang. Ansonsten geht es nicht.

_______________________________________________________

 

Geld-Glitch mit dem Bild:

 

 

___________________________________________________

 

Fertigkeiten-Trophäe in ein paar Minuten (gestern war das noch die seltenste Trophäe, heute nicht mehr) :biggrin:

 

 

 

Hab alle Glitches genutzt mit dem Patch 1.04 . Ob das noch alles funktioniert mit 1.05, keine Ahnung, aber zumindest das Duplizieren soll noch gehen. Kann sein, dass die anderen auch noch alle gehen, hab aber nix dazu in den Kommentaren gefunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert mit v1.05 ...

Das Bild habe ich nicht getestet (bin noch nicht so weit in der Story), aber das Duplizieren von Items und das Glitchen von "Technische Fähigkeit" auf max Level geht.

 

Edit:

Ein Turbo-Controller ist zu empfehlen für das Duplizieren, mit tut jetzt mein rechter Daumen weh. :P

 

Edit 2:

Das mit dem Bild geht auch noch mit v1.05 ... die Mission um das Bild zu holen kann man jederzeit machen, auch wenn man völlig unterlevelt ist. Die 7 extrem starken Gegner kann man "Stealth-Killen", indem man sich mit dem Auto an sie "heranschleicht" und sie einen nach dem anderen überfährt ... :facepalm:

@dreamlandnoize

Bearbeitet von Billie_691
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Rass:

Geld machen kann man tatsächlich nur mit dem Bild oder?

Bei mir wird (Patch 1.05) beim duplizieren immer der korrekte Preis abgezogen. Im Video so aussieht, dass nur ein Teil abgezogen wird. 

 

Bei mir wird auch der korrekte Preis abgezogen, aber Fakt ist: Man kann das Item dennoch auf diese Art duplizieren bzw. unendlich oft kaufen. Das Geld dafür habe durch das Bild bekommen, bzw. habe 5.000 Bilder als Geldreserve im Inventar (5.000 Bilder x 4.000 Eddies = 20.000.000 Eddies :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles kaufen und nicht's dafür bezahlen !

 

Voraussetzung: das Gemälde (Mission Space Oddity) in einer Stückzahl größer 20 !

 

Egal bei welchen Händler ich ED's ausgebe oder mir was kaufe, schaue ich erst wieviel Geld er selber hat.

Dann kaufe ich mir was ich haben möchte und im Anschluss verkaufe ich ihm soviel Bilder wie er Geld hat.

Verkaufs Menü verlassen und wieder rein, dann kaufe ich mir die Gemälde zum Stückpreis von 5 ED's zurück.

 

Ich habe alles, er hat nicht's ... was für eine kack Welt doch Nicht City ist, kein wunder, wieso alle weg wollen. Nur Betrüger und Banditen unterwegs. :)

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Geht das noch mit 1.06? Zum Glück habe ich die Ps4 nicht im Ruhemodus. Also vorsichtshalber Patch abbrechen. Hatte den glich noch nicht gemacht. Keine Ahnung wie man sonst die Kohle für die Autos zusammen bekommen soll. Ich kauf mir schon nichts ?

 

Wünsche allen ruhige Weihnachtstage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sierra_7ty9ine:

Moin zusammen. Geht das noch mit 1.06? Zum Glück habe ich die Ps4 nicht im Ruhemodus. Also vorsichtshalber Patch abbrechen. Hatte den glich noch nicht gemacht. Keine Ahnung wie man sonst die Kohle für die Autos zusammen bekommen soll. Ich kauf mir schon nichts ?

 

Wünsche allen ruhige Weihnachtstage. 

Wenn Du das Game mit allen verfügbaren Nebenmissionen sowie alle Aufgaben im Spiel erledigst, solltest Du zum Ende hin Geld ohne Ende haben.

Habe mir gestern (kein Plan wieso, denn brauche tue ich es nicht) einfach noch ein Auto für 72.000 ED's gekauft obwohl ich die Trophäe schon habe.

Geld spielt dann quasi keine Rolle mehr weil Du irgendwann alles gekauft hast, was Du schon immer wolltest.

 

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.

 

LG Maik

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Sierra_7ty9ine:

Moin zusammen. Geht das noch mit 1.06? Zum Glück habe ich die Ps4 nicht im Ruhemodus. Also vorsichtshalber Patch abbrechen. Hatte den glich noch nicht gemacht. Keine Ahnung wie man sonst die Kohle für die Autos zusammen bekommen soll. Ich kauf mir schon nichts ?

 

Wünsche allen ruhige Weihnachtstage. 

Duplizieren und EXP glitchen habe ich nicht mehr ausprobiert, da ich damit schon durch bin. Aber das Bild kann nach wie vor für 4.000 Eddies verkauft werden und anschließend sofort für 5 Eddies zurückgekauft werden. Ich gehe also davon aus, dass alle Glitches noch funktionieren.

Die Entwickler haben im Moment den Fokus der Patches auch auf die Stabilität gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fände das gar nicht schlimm, wenn der Glitch nicht da wär. Man muss für Platin ja eh sackweise Leute über die Klinge springen lassen und wenn man immer fleißig die Waffen fängt und dann später auch zentnerweise episch, dann rollt der Rubel nur so. Ich hatte am Ende jetzt, mit allen Autos 1.500.000 über und ich hatte nur soviel geglitcht, wie ich gebrauch habe. Und da hatte ich auch schon mehrere 100.000. Ich denke das ist auch locker ohne Glitch machbar, falls das mal wegbrechen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geld glitch funktioniert auch mit dem patch 1.22

 

 

man sollte wie in dem video auf keinen fall zum viktor gehen, sondern zum beliebigen anderen ripperdok. zuerst :options: und danach sofort :v: klicken.

das dupen von items funktioniert fast genau gleich, nur das man da item kaufen anstatt verkaufen sollte. man verkauft ein item, was man dupen will und geht in dem geglitchen bildschirm rein und kauft den item, so oft man es halt braucht oder geld hat.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

geld glitch funktioniert auch mit dem patch 1.22

 

 

man sollte wie in dem video auf keinen fall zum viktor gehen, sondern zum beliebigen anderen ripperdok. zuerst :options: und danach sofort :v: klicken.

das dupen von items funktioniert fast genau gleich, nur das man da item kaufen anstatt verkaufen sollte. man verkauft ein item, was man dupen will und geht in dem geglitchen bildschirm rein und kauft den item, so oft man es halt braucht oder geld hat.

 

 

 

Auch auf der Xbox möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...