Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Verstärkt


Recommended Posts

Noch jemand Probleme mit der Trophäe? Hab die göttlichen Kräfte alle gelevelt und auch mal auf Stufe 10 hochgestuft (also göttliche Kräfte allgemein), ist ja auch nur möglich wenn sie komplett sind, Trophäe kommt aber nicht. 
hab mal new Game plus gestartet um darauf zu hoffen dass man den Vogel erst wieder durch die quest bekommt, und die Trophäe so vielleicht neu getriggert wird, aber man hat dann schon alle Kräfte.

 

jemand eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du alle Göttlichen Kräfte auf maximal ausgewertet? Weil ich hatte bei keiner trophäe ein Problem. Habe gerade die Platin geholt.

vor 2 Stunden schrieb yaboo23:

Noch jemand Probleme mit der Trophäe? Hab die göttlichen Kräfte alle gelevelt und auch mal auf Stufe 10 hochgestuft (also göttliche Kräfte allgemein), ist ja auch nur möglich wenn sie komplett sind, Trophäe kommt aber nicht. 
hab mal new Game plus gestartet um darauf zu hoffen dass man den Vogel erst wieder durch die quest bekommt, und die Trophäe so vielleicht neu getriggert wird, aber man hat dann schon alle Kräfte.

 

jemand eine Idee ?

Kannst du ein Screenshot von deinem Stand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb yaboo23:

 

hier 2 screens, danke schonmal für die Hilfe ?

A76D0F93-E433-4FE1-AF90-E5DEE0E4DF9A.jpeg

CCC6F2CC-53D5-4B28-A6BE-E132EBF09AFC.jpeg

Spielst du auf der PS5? Oder PS4? Ich habe es auf der PS4 gespielt und wie gesagt keine Probleme gehabt. Hast du vielleicht noch einen Spielstand bevor du die letzte Göttliche Kraft verbessert? Falls ja dann versuche das mal.  Denn laut deinem 2 Screenshots hättest du beide trophäen bekommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yaboo23:

Auf PS5.

ok, ich glaub ein Save hab ich nicht mehr, Check ich nochmal.

nich eine Frage... wie hast du am besten die golden amber für die trank Upgrades gefarmt ? Da fehlen mir noch einige !?

besten Dank! :-) 

Die habe ich im Tor des Tatarus gefarmt. Da sind massig ? die leuchten  geben  immer ein Bernstein.  Oder du öffnest ca 100 Normale Truhen dann hast du 300 Bernsteine da ja in jeder normalen Schatztruhe 3 Bernstein drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 3 Stunden schrieb melvin:

Die habe ich im Tor des Tatarus gefarmt. Da sind massig ? die leuchten  geben  immer ein Bernstein.  Oder du öffnest ca 100 Normale Truhen dann hast du 300 Bernsteine da ja in jeder normalen Schatztruhe 3 Bernstein drin ist.

Super danke.

hatte tatsächlich nochn Autosave wo ich 30 Münzen vorm complete stand, 3 Sternbilder... nun kam die Trophäe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...