Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Main Quest Bug Markierung für nächste Quest erscheint nicht


Pfennig_Ede92

Recommended Posts

Moin Moin zusammen ??‍♂️
 

Folgendes Problem habe ich aktuell in der Story.

ich befinde mich momentan in der Saphire Bay und bekomme unten rechts über dem Erfahrungsbalken angezeigt „Kämpfe gegen Scally Pete“. Jedoch habe ich nirgendwo auf der Karte eine Quest Markierung, hab auch schon mal gegooglet, anscheinend ist die Quest normalerweise direkt vor der Grotte in Saphire Bay. Hatte von euch jemand das selbe Problem oder hat davon schon mal gehört? Oder weiß einer ob das vllt an irgendwelche Bedingungen noch geknüpft ist, irgendwelche Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen? 
Hab sonst alle Quest erledigt (ausgenommen halt Sammelsachen). 
 

Danke schon mal für alle antworten ???? :2thumbsup:
 

edit: 

Schande über mein Haupt, hab’s dann doch grad noch raus gefunden. Musste 50% der Saphire Bay Sachen erledigen ??‍♂️??‍♂️ 

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...