Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laaaaaaaaaaaangeeeeeee Ladezeiten


Forseti777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2020 um 20:17 schrieb Forseti777:

Habe folgende Spiele getestet 

 

Immortel Fenix Rising 

Crash Bandicoot Trilogie 

Fallout 4

God of War 

 

Teilweise hocke ich bis zu einer Minute im  Ladebildschirm. 

 

Die Funktion zwischen Games wechseln zu können gibt's auch nicht. (oder halt nur bei mir nicht) 

Dann is deine PlayStation kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Plebejer:

Wie kommt man auf so etwas? Bei mir werden RDR2 und GTA V ungleich schneller geladen als auf der PS4 Pro. Bei GTA wird 20% Ladestatus angezeigt und dann geht es schon los. Bei RDR2 70% und ich bin online. Da konnte ich mir bei beiden Games unten noch etwas zu trinken holen. Auch Cyberpunk wird recht flott geladen, habe da aber keinen direkten Vergleich,

Das kann ich zu 100% bestätigen.

Es lädt deutlich schneller und ich hab den ultimativen Vergleich weil ich vorher auf meiner PS4 1. Gen gespielt habe :D

 

Also ich bin auch mehr als zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...