Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Party-Patrouille und heisses Gerät


Recommended Posts

Hallo zusammen

Party-Patrouille kann einer mir sagen wie ich das am leichtesten kriegen kann, kriege das irgendwie nicht hin 

 

Heißes gerät ich wüsste gar nicht in welche Modi ich das machen kann und sehe auch überhaupt kein Panzer oder sonst was. 
 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus 

Bearbeitet von shqiptar700
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb shqiptar700:

Hallo zusammen

Party-Patrouille kann einer mir sagen wie ich das am leichtesten kriegen kann, kriege das irgendwie nicht hin 

 

Heißes gerät ich wüsste gar nicht in welche Modi ich das machen kann und sehe auch überhaupt kein Panzer oder sonst was. 
 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus 

Die Kills für Heißes Gerät kannst du in jedem Modus machen (ich habe alle Kills auf Nuketown 84 gemacht). Ich habe fast nur die Fernlenkladung benutzt + Gunship, Helikopterschütze, Marschflugkörper & den Jet den man selber steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DesertStorm:

Die Kills für Heißes Gerät kannst du in jedem Modus machen (ich habe alle Kills auf Nuketown 84 gemacht). Ich habe fast nur die Fernlenkladung benutzt + Gunship, Helikopterschütze, Marschflugkörper & den Jet den man selber steuern kann.

Also was ich weiß zählen da nur Fahrzeugabschüsse. Zu mindestens hab ich mich da drauf konzentriert. Kuck einfach in den modus verbundene waffen. Da spawnen immer viele Panzer. So Tat ich mir am leichtesten. Viele kills hab ich aber auch als Helikopter Schütze bei schmutzige Bombe gemacht. Da ist es aber Glückssache ob man den Heli erwischt oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DesertStorm:

Die Kills für Heißes Gerät kannst du in jedem Modus machen (ich habe alle Kills auf Nuketown 84 gemacht). Ich habe fast nur die Fernlenkladung benutzt + Gunship, Helikopterschütze, Marschflugkörper & den Jet den man selber steuern kann.

Bei mir zeigt an Nuketown 24/7 ist das dasselbe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb andy-obw:

Also was ich weiß zählen da nur Fahrzeugabschüsse. Zu mindestens hab ich mich da drauf konzentriert. Kuck einfach in den modus verbundene waffen. Da spawnen immer viele Panzer. So Tat ich mir am leichtesten. Viele kills hab ich aber auch als Helikopter Schütze bei schmutzige Bombe gemacht. Da ist es aber Glückssache ob man den Heli erwischt oder nicht. 

Wie gesagt ich habe nur Nuketown gezockt und habe die Gold Trophäe bekommen. Habe 84x Kills mit Fernlenkladung, 27x Kills mit Helikopterschütze, 25x Kills mit dem Kampfflugzeug (Gunship),12x Kills mit dem Marschflugkörper und 6x Kills mit der VTOL-Eskorte gemacht. Was genau jetzt nicht gezählt hat kann ich nicht sagen aber man kann das auch auf Nuketown ohne Probleme machen. Mit etwas Glück bekommt man die richtige Punktserie auch mit den Vorräten sonst immer für 800 Punkte die Fernlenkladung benutzen.

 

vor 9 Minuten schrieb shqiptar700:

Bei mir zeigt an Nuketown 24/7 ist das dasselbe ?

Nuketown 84 heißt die Map und der Modus Nuketown 24/7 ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...