Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easter Eggs


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb TheR777R:

Ich dachte "Alt Cunningham" ist die Frau aus dem 1.Trailer mit den Mantisklingen,sieht doch "haargenau" so aus :emot-raise:

Irrtum, du kannst mit der Polizistin nach dem Vorfall reden, wenn mann sich anhört was sie alles zu sagen hat, wird man aufgeklärt (Johnny gibt glaub ich auch sein kommentar dazu ab)

 

vor 37 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Eines der besten Easer Eggs überhaupt!

 

 

Denn hatte ich weiter oben ja gepostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaubs nicht, gerade ne Nebenmission, wo jemand einen "Fehler" wieder gutmachen möchte ?

Beim weiteren Gespräch stellt sich heraus, er hat seinen "Hund" gekillt ?

Klingelts?!? 

?

Er will ihm einen " Wagen" schenken, den ich eben überbringe, bin gespannt ?

 

Edit : greetings from John Wick

 

Dieses Spiel ist wirklich ein Abenteuerspielplatz für Movie Fans, Spiele, Verschwörungen, alles hat hier seinen Platz, 

Ratatatata ?

 

Achja,..,gerade den futuristischen Friedhof gefunden.

Mann,da staunt man nicht schlecht,vor allem die "Verstorbenen" und ihre Messages.

Von "RoyBetty" alias BLADE RUNNER bis Verstorbene von Project Red,alles dabei,echt sehr gut gemacht !!!!

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch ein paar die Easter Eggs gefunden die auch in anderen Foren, glaub ich, noch nicht auftauchen.

 

Als erstes eine Person die doch stark an Duke Nukem erinnert. Er ist kurz in einer der ersten Videosequenzen zu sehen in denen V und Jackie feiern.

 

Spoiler

1980794446_cp77dukenukem.thumb.jpg.3f5432e2b8e931498c14c6d7a1b3a021.jpg

 

Weiter mit Okami. Das Schiff ist in der Mission "Down the Steet" zu sehen wenn man sich mit Oda trifft. Wenn man mit ihm redet dreht man sich 180° Richtung Fluss auf dem das Schiff vorbei fährt. Der Hund sieht zwar etwas blutrünstig aus aber der Name des Schiffes ist schon eine Andeutung. Der Kopf ist auch später nochmal zu sehen in der Mission "Gimme Danger" im Arasaka Industrie Park.

 

Spoiler

176439993_cp77okami.thumb.jpg.9f399ce4a5b8ab3213876bf2b7f66179.jpg

 

Als nächstes das Game "The Evil Within". Wenn man zum ersten mal das Apartment der Peralez'  in der Mission "Dream On" betritt spielt das Klavier "Claire de Lune von Claude Debussy". Es ist das gleiche Musikstück wie im Speicherraum von "The Evil Within".

 

Spoiler

334465781_CP77e_eggevilwithin.thumb.jpg.3cf6bf60d2733b9fcf1709d8e8c165a4.jpg

 

Und wenn wir schon bei Musik sind: In der NM "Rebel Rebel" von Kerry sieht man Johnny mit ausgebreiteten Armen auf der Strasse stehen kurz bevor der Van ihn überfahren würde. Es scheint die gleiche Szene zu sein wie die finale Szene im Musikvideo "Rabbit in your Headlights" von Uncle.

 

Spoiler

2055860543_cp77uncle.thumb.jpg.6a333021a9822e96cff73e60c5cdc8f7.jpg

 

Bei dem nächsten scheinen die Entwickler sich selbst veralbern zu wollen. Anders kann ich den Text nicht verstehen. :D

 

Spoiler

1050526310_cp77cp77.thumb.jpg.304c386d06c81b7519317289852b3df7.jpg

 

Als letztes noch etwas merkwürdiges. Ein Roboter Lapdance. Gesehen im Dewdrop Inn Hotel.

 

Spoiler

2030843759_cp77lapdance.thumb.jpg.9609281c1c629514865fa0bbf2b6eefd.jpg

 

Als letztes noch etwas, dass wahrscheinlich kein Easter Egg ist aber Blade Runner Feeling aufkommen lässt.

Wenn man auf das Dach mit der "Blade Runner" Szene geht, wird es automatisch Mitternacht und es beginnt zu regnen. Wenn man jetzt links über die verschiedenen Räume und Kisten auf die Maglev Schiene springt (Cyberware Doppel- oder aufgeladener Sprung wird benötigt), muss man der Schiene nach links oder rechts folgen bis man einen Punkt findet an dem man wieder die Strasse erreichen kann ohne zu sterben (bei mir war es das Gefängnis). Hat man das geschafft wird es ab jetzt dauerhaft regnen. Egal ob man dann Missionen macht oder stirbt, es regnet und regnet und regnet.

Abschalten kann man es ganz einfach indem man wieder mit dem Fahrstuhl das Dach mit der Blade Runner Szene betritt und wieder verlässt.

(funktioniert hat es bei mir mit der PS5 Version und Patch 1.52)

 

Spoiler

241339204_Cyberpunk2077Dauerregen.thumb.jpg.e2dd7c648d9d6a36853ea85b3883aedf.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...