Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG: Guter Fang! Trophäe


Recommended Posts

Ich hab das Problem da sich alle 19 Fische geangelt habe, diese sind auch alle im Inventar. Allerdings bekomme ich die Tropähe nicht. Habe alle Fischarten zusammen nur unterschiedliche Größen,  dass sollte aber kein Unterschied machen oder?

Hab mir auch alle nach dem ich sie gefangen habe auf einen Zettel geschrieben das ich ja keine vergesse.... Aber scheinbar wohl doch...? 

Bearbeitet von Bug_o0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.1.2021 um 17:48 schrieb strey7:

Sprengstoff, Pfeile & Nahkampf zählen nicht. Größe spielt keine Rolle. Vielleicht hilft einfach weiter angeln in der Hoffnung das sie kommt.

Hab nun schon mehrmals gelesen das welche mit Pfeilen die Fische geschossen hatten und auch die Trophy bekommen haben, ob es stimmt weiß ich nicht da mir diese noch fehlt aber werde es auf jeden Fall mal probieren.

 

/edit: Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich es nun selbst probiert und alle Fische mit dem Bogen erlegt und die Trophy bekommen, also müsst ihr nicht Angeln. Hat bei mir knapp 40 Minuten gedauert.

Bearbeitet von Ledi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...