Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsteil


Belian

Recommended Posts

Welche Worms-Spiele habt/hattet ihr so und welcher gefällt euch am besten? :smile:

 

Ich persönlich hatte nur Worms World Party für die Playstation 1 und Worms 4 Mayhem für die Playstation 2. Beide aber sehr ausgiebig gezockt :xd:

Die Möglichkeit, die Spielwelt zu zerstören, und die durch das rundenbasierte Spielprinzip erforderliche Taktik fand ich immer ganz cool. Die Story in Worms 4 war auch ziemlich nett und obwohl das ganze ja in 3D war, hat es für mich das Spielgefühl von Worms super eingefangen :smile:

 

Worms Rumble ist an sich auch ganz nett, aber mir fehlt doch der rundenbasierte Aspekt, sowie mehrere Würmer pro Team.

Schade, dass es diesen Modus nicht gibt. Auch, dass die Spielwelt nicht zerstörbar ist, ist ein bisschen schade :/

Das Quietschen beim Gehen, die Heilige Granate und die Kommentare der Würmer erzeugen aber ein wohlig nostalgisches Gefühl bei mir^^

 

Eigentlich wollte ich noch eine Umfrage dazu erstellen, aber es gab doch schon deutlich mehr Worms-Teile als gedacht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...