Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen auf Level 10


Belian

Recommended Posts

Hallo, wie levelt ihr eure Waffen?

Manche wie die Handgun oder Sturmgewehr kommen ja häufig vor und man levelt entsprechend automatisch schnell mit diesen.

Wie schaut es mit seltenen Waffen wie dem Schafswerfer, Schild, etc. aus?

Falls man sie mal aufsammelt, ist man sie leider auch immer schnell wieder los und dass man viele Kills mit denen macht bevor man selbst dran glauben muss, ist auch eher nicht der Fall.

 

Was die XP angeht, bekommt man diese ja nach Levelabschluss folgendermaßen verteilt:

  • 50 XP pro Kill
  • die Hälfte des verursachten Schadens
  • die Hälfte der getragenen Sekunden

 

Kennt ihr vielleicht gute Verstecke, wo man mit seiner seltenen Waffe hin kann, um zumindest über die Tragedauer zu leveln?

Ich wüsste momentan nur die Spitze des Sendemasten oder ansonsten ganz allgemein die Lüftungsschächte. Aber auch überall dort kommen häufig Gegner vorbei, was ich so erlebt habe...

 

 

Edit: Die XP scheinen mittlerweile angepasst worden zu sein. Bekomme nun nicht mehr die Hälfte, sondern 1:1 dieselbe Anzahl XP wie Sekunden/Schadenspunkte. Die XP für Schadenspunkte scheinen allerdings auf 500 begrenzt zu sein.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon abgesehen, dass ich darauf warte, dass die XP angehoben werden (so halb vom Entwickler auf steam bestätigt), gebe ich dir gerne Tipps wie ich weiter vorgehen würde.

 

Zur Tragedauer habe ich keine Tipps :D

 

Bist du einigermaßen gut im Spiel?

Ich bin sowohl im Deathmatch als auch im Last Worm Standing oft von Schacht zu schacht gegangen. So sieht dich kaum einer, aber du siehst viele.

 

Immer, wenn sich welche bekämpft haben, dann habe ich paar Sekunden gewartet und bin auf beide los. So konnte ich des öfteren 2 Kills abstauben.  Selten bin ich dabei gestorben. 

 

Auch habe ich immer darauf geachtet ob ich ein medikt dabei habe oder nicht. Hatte ich eins dabei, bin ich immer etwas offensiver unterwegs gewesen. Die Waffen die deine Gegner haben zu betrachten hilft natürlich auch um zu wissen ob du im Vorteil bist.

 

Vielleicht hilft dir das ja etwas^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ungefähr geh ich eigentlich eh auch schon vor.

Oft ist es aber eben doch so, dass jemand in denselben Schacht kommt oder auch, wenn man die Kills abgestaubt hat, weitere Würmer hinzukommen. So schnell kann ich dann gar nicht abhauen, um das Medikit zu benutzen :biggrin: Und dann sind eben die seltenen Waffen wieder weg und es dauert, bis ich wieder irgendwo welche aufsammel. Die nötige Munition dafür ist auch oft sehr begrenzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten levelt man Waffen durch die Tragedauer in Last Squad/Worm Standing. 

Mach das einfach nebenbei. Wenn du beispielsweise den Wächterwerfer findest (sehr schwer zu leveln), achte darauf, dass du diese Waffen beim Herumlaufen, Campen etc. auch trägst. 

 

Eine schnellere Methode ist mir leider nicht bekannt. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer voll aggressiv und wenig passiv. Mit dem Hammerhai + Schaaf + Schild habe ich meine beste Killserie 39 kombiniert. Beim Schild und dem Wächter empfiehlt sich die Leute zu killen. Man hat zwei Waffen. Die muss man beide aktiv nutzen. Die Wächter lähmen Gegner und teilen Schaden aus. Perfekt um die Gegner reihenweise "abzuschlachten". Die Wächter sollten in gewissen Abständen neu verteilt werden. Wichtig ist immer ein Jetpack zu haben. So ist es besser Kugeln auszuweichen. Bei Last Man Standing muss man in der Lobby gleich auf ne Rote Kiste gehen. Dann bekommt man eine Hoy und eine seltene Waffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Waffen muss man halt auch erst mal bekommen :xd:

Und wenn ich sie endlich mal habe, kommen gleich zwei Würmer um die Ecke, die mich kalt machen, bevor ich auch nur den ersten Schuss abgeben kann :poop:

 

Der momentane Labor-Modus bietet sich gut an, da man dort gerade unendlich Munition hat. Da ist vor allem der Schaafwerfer ziemlich overpowered. Wer den früh bekommt, hat Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Belian:

Diese Waffen muss man halt auch erst mal bekommen :xd:

Und wenn ich sie endlich mal habe, kommen gleich zwei Würmer um die Ecke, die mich kalt machen, bevor ich auch nur den ersten Schuss abgeben kann :poop:

 

Der momentane Labor-Modus bietet sich gut an, da man dort gerade unendlich Munition hat. Da ist vor allem der Schaafwerfer ziemlich overpowered. Wer den früh bekommt, hat Glück.

Spielst du das Spiel auch auf der Ps5 oder wie ich auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Hatte zu Beginn den Eindruck, dass es durch die PC-Spieler schwieriger war. Vielleicht lags aber auch nur am Einstieg, mal schauen.

Irgendetwas kann da nicht stimmen. Die letzten haben bei mir fast nie einen Kill! Einige spielen halt gefühlt wie NPCs. 

Baseball: 2239 Kills (sollte immer höchste Anzahl sein, denn im direkten Fight entscheidet das den Kill meiner Meinung)

Handkanone: 535 Kills

Sturmgewehr: 1191 Kills

Bazooka: 520 Kills

Shotgun: 1475 Kills

Plasma: 128 Kills

Schaf: 460 Kills

Rakete: 196 Kills

Wächter: 172 Kills

Hammerhai: 324 Kills

Granate: 132 Kills

Holy: 165 Kills

Banane: 110 Kills

 

Vielleicht bringt dir diese Statistik was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Baseballschläger irgendwie aufrüsten? Also nicht nur optisch, sondern auch was den Schaden angeht?

Hatte vorhin einen im Match einen, der mich mit einem Schlag killen konnte, trotz 100 Leben + 50 Schutz...

Bin bereits auf Level 10 mit dem.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...