Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Im Dienste der Götter - Probleme?


Recommended Posts

Leider gibt es hier noch keinen Allgemein Thread. Deshalb stell ich die Frage einfach hier. Ich habe ein Problem bei der Trophy 

Im Dienste der Götter

Ich habe alle Nebenquests der Götter erledigt, aber die Trophy schaltet sich nicht frei. Habe ich vielleicht etwas vergessen oder übersehen? Oder ist das ein bekannter Bug?

Auf der Karte sind keine Symbole für Nebenquests mehr vorhanden. Ich habe auch schon mehrfach mit allen Göttern gesprochen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird keine allgemeinen Threads mehr geben. Einfach so wie du es jetzt gemacht hast mit entsprechendem Thema dann passt das schon. 
 

Zu deiner Frage kann ich nur sagen das manche quest erst aktiviert werden wenn du dich in der Nähe von bestimmten Orten befindest. 
Sprich manche sind versteckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht noch zur Hilfe für andere, damit sind die Geisterverstecke gemeint. Wenn man die alle erledigt hat, ploppt im Hain des Kleos am Schnellreisepunkt Göttin der Weisheit noch ne Nebenquest auf ? Da ich vorher immer schon mit allen Götter geredet hab, kam die Trophäe auch gleich nach Abschluss der Quest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich sitze an einer Nebenmission fest und zwar an der "Es ist nicht viel, aber es ist eine ehrliche Arbeit ".

Da muss ich Kreaturen besiegen die die Bauernhäuser heimsuchen. Bin jetzt bei 2/3 und ich töte alles was da rum rennt aber irgendwie geht es nicht weiter.  Hat jemand einen Tipp für mich bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Consolero83:

Moin. Ich sitze an einer Nebenmission fest und zwar an der "Es ist nicht viel, aber es ist eine ehrliche Arbeit ".

Da muss ich Kreaturen besiegen die die Bauernhäuser heimsuchen. Bin jetzt bei 2/3 und ich töte alles was da rum rennt aber irgendwie geht es nicht weiter.  Hat jemand einen Tipp für mich bitte?

Also eigentlich müssten alle Orte mit einem Fragezeichen auf der Karte markiert sein. Vielleicht hilft das hier weiter, es sind alle 3 Kreaturen zu sehen mit dem Weg der zu laufen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MonoxXel:

Also eigentlich müssten alle Orte mit einem Fragezeichen auf der Karte markiert sein. Vielleicht hilft das hier weiter, es sind alle 3 Kreaturen zu sehen mit dem Weg der zu laufen ist.

 

Ja jetzt habe ich es geschafft. Danke .Musste bloß zur Nacht wechseln ich Depp?? Vielen Dank. Schade war doch nicht die letzte Nebenmission. Also noch weiter suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Consolero83:

Ja jetzt habe ich es geschafft. Danke .Musste bloß zur Nacht wechseln ich Depp?? Vielen Dank. Schade war doch nicht die letzte Nebenmission. Also noch weiter suchen...

Denk daran das du mit allen Göttern reden musst. Ich dachte auch mir fehlt noch etwas, dabei musste ich noch mit welchen reden in der Halle der Götter. Es wurde mir aber auch nicht angezeigt das ich mit ihnen reden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MonoxXel:

Denk daran das du mit allen Göttern reden musst. Ich dachte auch mir fehlt noch etwas, dabei musste ich noch mit welchen reden in der Halle der Götter. Es wurde mir aber auch nicht angezeigt das ich mit ihnen reden soll.

Ja war doch die letzte nebenmission. Jetzt fehlt mir nur noch 1 Phosphor Gefährte dann habe ich Platin. Ich habe 16 Stück aber wieviele gibt es??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Consolero83:

Ja war doch die letzte nebenmission. Jetzt fehlt mir nur noch 1 Phosphor Gefährte dann habe ich Platin. Ich habe 16 Stück aber wieviele gibt es??

Es gibt 17 Phosphor skins.

 

https://www.thegamer.com/immortals-fenyx-rising-phosphor-skins/

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Probleme mit der Trophäe:  Nicht zu nah an die Sonne Rüste neue Schwingen aus  

 

Weiß jemand ob die verbuggt ist?  Spiele die PS4 Version auf der PS5 weil die PS5 Version immer einen kompletten Crash verursacht. o.O
EDIT: Kann das sein,dass nur Flügel aus einer Quest zählen? Fällt mir grad so ein ich versuche das mal^^

Bearbeitet von AleKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...