Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

Update online 

 

also es läuft merklich runder auf der PS5. Aber man sieht einfach mal, das das Game locker noch ein halber Jahr länger gebraucht hätte. Nun werde ich öfters in Night City vorbei schauen, nachdem ich es letzten Monat von der Platte geworfen habe. 

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CD Projekt hat nun den Cyberpunk Multiplayer auf Eis gelegt
Quelle: vgc.com

 

Wirklich überraschen tut mich dieser Schritt überhaupt nicht. Und um ehrlich zu sein, ist es auch besser so. Sie sollten jetzt die meisten Ressourcen in Cyberpunk stecken, damit das Spiel überall rund läuft. Und sich dann voll und ganz auf ihre neue Singleplayer Erfahrung konzentrieren. Ich kann mir einen Multiplayer bei Cyberpunk überhaupt nicht vorstellen.. gerade was Modis wie Deathmatch angeht. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass sie in Zukunft wohl in allen ihren Spielen Online Funktionalitäten einbauen wollen. Hoffentlich wird das nicht so lieblos implementiert wie damals Origins in vielen EA Spielen (z. B. Battlefield 4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Update 1.2 schmiert das Spiel mindestens zweimal am Tag ab. Was schon sehr nervt, vorher lief es problemlos. Bin nun fast durch, daher werd ich es überleben und Spaß hat es auch gemacht, nur rund läuft es halt nicht, trotz update. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ledi:

Nachdem Update 1.2 schmiert das Spiel mindestens zweimal am Tag ab. Was schon sehr nervt, vorher lief es problemlos. Bin nun fast durch, daher werd ich es überleben und Spaß hat es auch gemacht, nur rund läuft es halt nicht, trotz update. 

Habe übers Wochenende 15 Stunden gespielt und hatte in der Zeit( waren immer so Sessions von 4-5 Stunden) insgesamt einen Absturz und einmal wurde ich zum Neustart gezwungen da die Framerate extrem abgekackt ist und man für einen Schuss bis der abgelaufen ist 4 min gebraucht hat. 
 

ansonsten in den 15 Stunden so gut wie keine Probleme. Mal aufploppende Objekte oder selten mal ne extrem langsam ladende Textur außen vor gelassen. 
Spiele auf der „alten“ PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mal nach Monaten ausm Schrank ausgegraben und es mit dem neusten Patch gespielt. Was soll ich sagen es ist immer noch der gleiche Rotz. Texturen brauchen gefühlt ne Ewigkeit bis sie vollständig geladen sind. NPCs sind im Auto für eine kurze Zeit plötzlich weg und ploppen wieder auf. Night City ist leer, die Autobahn ist leer. Damit die Stadt wenigstens voll wirkt wird immer wieder die gleiche Animation von Autofahrten abgespielt. 

Als ich mit den Waffen rumgeschossen habe, verzögerten sich die Schüsse extrem. 

 

Das Spiel ist einfach fürn Arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache jetzt nach einigen Wochen Pause seit dem Wochenende auch wieder weiter. Passte auch wunderbar mit dem großen Update. Aufgefallen ist mir gleich, dass meine Spracheinstellungen endlich gespeichert werden. Hat ja auch lange genug gedauert. :frown2: Dann hab ich irgendwann am Sonntag weitergemacht und durfte gleich mal feststellen, dass mein Game ständig abstürzt. Seit dem Release ist das bei mir auf dem PC nicht ein einziges Mal passiert. Da dachte ich auch, "CD Projekt, was habt ihr nur getan? Macht es bitte rückgängig!". :frown2: Nach dem dritten Absturz innerhalb von wenigen Minuten hab ich das Game dann weggelegt....................für 5 Minuten. (so lange hat der Neustart des PCs mitsamt Spiel gedauert).

Jetzt bin ich seitdem wieder intensiv dran und habe die gleichen Probleme, wie vor einigen Wochen auch, als ich das Game weggelegt hab. Das Game kotzt mich richtig an, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Mit nur 4 Stunden Schlaf gehe ich zur Arbeit, weil ich es schon wieder ums Verrecken nicht weglegen kann. :banghead: Dieser scheiß Laden CD Projekt ist so zum :emot-barf:. Die haben es schon bei den Witcher-Spielen damals auf die selbe Art mit mir getrieben. In ein paar Minuten will ich weitermachen, aber so richtig trauen tue ich mich nicht. Mal sehen, ob ich es heute gebacken bekomme, spätestens um 0.00 Uhr ins Bett zu gehen. Ach was, das wird wieder nix. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Happy, mit dem 1.21 ging jetzt auch die Wärmer, Heißer Mission wo man den Netrunner retten muss, obwohl ich die schon total verglitcht hatte und das alles ohne neues Save.

Letzte Trophy und Platin, das warten hat gelohnt!

 

Wenn ich dann mal eine PS5 habe, werde ich es sicher nochmal spielen, abgesehen von diesen ganzen technischen Fehlern ist es schon ein sehr tolles Spiel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute gibt es ja das nächste Update:

https://www.cyberpunk.net/de/news/38059/hotfix-1-22-jetzt-veroffentlicht

Sehr interessant finde ich folgenden Punkt.....

Zitat

Die Untertitel in der arabischen Version des Spiels sind jetzt korrekt ausgerichtet.

Wie bitte? Es gibt eine arabische Version von Cyberpunk? :o Wie spielen die das wohl? Mind. 50% von dem, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist verpixelt, oder wie? Und wenn da mal wieder das Gestöhne losgeht, klingelt bestimmt gleich die Sittenpolizei an der Tür. Da muss ich sogar jedesmal zucken, wenn meine Frau früher als sonst ins Bett geht und ich den Kopfhörer noch nicht aufgesetzt hab. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2021 um 23:18 schrieb Romeo:

Seit heute gibt es ja das nächste Update:

https://www.cyberpunk.net/de/news/38059/hotfix-1-22-jetzt-veroffentlicht

Sehr interessant finde ich folgenden Punkt.....

Wie bitte? Es gibt eine arabische Version von Cyberpunk? :o Wie spielen die das wohl? Mind. 50% von dem, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist verpixelt, oder wie? Und wenn da mal wieder das Gestöhne losgeht, klingelt bestimmt gleich die Sittenpolizei an der Tür. Da muss ich sogar jedesmal zucken, wenn meine Frau früher als sonst ins Bett geht und ich den Kopfhörer noch nicht aufgesetzt hab. :smilielol5:

Ich tippe mal, dass dort alles klar gehen wird. Einzig bei der Charaker Erstellung wird es nicht möglich sein Frauen auszuwählen, aber bei den Herren kann man bestimmt den Dödel jetzt noch drei Stufen größer machen. Frauen die Auto fahren ist bestimmt zu viel des Guten da drüben. Der Rest, könnte ich mir vorstellen, tangiert dort keinen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, für mich sind da schon ein paar Sachen mehr, wo ich denke, dass das schon zu viel des Guten sein könnte. Wie oben schon erwähnt, das Stöhnen aus den Lautsprechern wollen die bestimmt auch nicht hören. Die Sittenpolizei meine ich natürlich. Der Bevölkerung wird das eher nichts ausmachen, denke ich. Und auch diese Werbung auf den Bildschirmen, wo der Mann zwischen den Beinen einer Frau durchschaut. Viiiiiiiiiiiieeeeeel zu viel Haut. Das ist ein SKANDAL!!!!!! :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 04:33 schrieb OTAKU-XII:

CD Projekt hat nun den Cyberpunk Multiplayer auf Eis gelegt
Quelle: vgc.com

 

Wirklich überraschen tut mich dieser Schritt überhaupt nicht. Und um ehrlich zu sein, ist es auch besser so. Sie sollten jetzt die meisten Ressourcen in Cyberpunk stecken, damit das Spiel überall rund läuft. Und sich dann voll und ganz auf ihre neue Singleplayer Erfahrung konzentrieren. Ich kann mir einen Multiplayer bei Cyberpunk überhaupt nicht vorstellen.. gerade was Modis wie Deathmatch angeht. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass sie in Zukunft wohl in allen ihren Spielen Online Funktionalitäten einbauen wollen. Hoffentlich wird das nicht so lieblos implementiert wie damals Origins in vielen EA Spielen (z. B. Battlefield 4).

Krass... hatte mich da am meisten drauf gefreut.. Naja wenn ich das Spiel sehe kriege ich Unlust drauf xD

Erst vor kurzem beim Kumpel auf 3090 gezockt.. Spiel ist denke nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sowieso nie verstanden, was sie damit erreichen wollen. Da wollte man wohl ein Stückchen vom GTA-Kuchen ab haben. Die Jungs und Mädels von CD Projekt waren für mich aber immer schon die Meister für Singleplayer-Spiele mit überragender Story. Sollen sie sich lieber weiterhin darauf konzentrieren. Hat ja mit Cyberpunk wieder sehr gut geklappt. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...