Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

Schön das Sie daran arbeiten.

Ich erkenne kaum einen Unterschied,bin aber auch keine "GraphikPitch" ;-)

 

Die Tatsache das es vielleicht flüssiger läuft,die KI sich besser verhält,Kollisionsabfragen besser geklärt werden,das würde mich sehr freuen.

Allgemein würde es mich glücklich machen,wenn das Spiel eine ständige Besserung erfährt,ähnlich wie bei NoMensSky und in nem Jahr mit dem eigentlichen Spiel kaum mehr Vergleichbar ist,bis auf das "Konstrukt".

UntergrundBasis,neue Gebiete,Konflikte,Erweiterung der OpenWorld durch RPG-Technische Neuerungen,das wär cool ! 

 

Ich erkenne auch seit Beginn in der CharakterStatistik, Kondition, Reflexe, usw,usw....ganz unten noch einen "freien Bereich",der wenn man mit dem Cursor drüber geht,flimmert wie ein "Bild"...als ob da noch ein Attribut dazukommen würde !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb TheR777R:

Ich erkenne auch seit Beginn in der CharakterStatistik, Kondition, Reflexe, usw,usw....ganz unten noch einen "freien Bereich",der wenn man mit dem Cursor drüber geht,flimmert wie ein "Bild"...als ob da noch ein Attribut dazukommen würde !?!?

Hab mich auch schon gefragt, ob und was da wohl reinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jabba76:

Update 1.10 ist verfügbar, knapp 17 GB auf der PS5 

 

https://forums.cdprojektred.com/index.php?threads/patch-1-1-fuer-cyberpunk-2077-ist-jetzt-verfuegbar.11075606/
 

Das Abstürze auf der PS5 gefixt wurde steht leider nicht in den Patchnotes, aber mal schauen. 

Bei mir waren es ca 21 GB. Keine Ahnung woran das immer liegt. Das es bei jedem unterschiedlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Abstürzen hat sich bei mir nichts geändert, kaum 5 Min gespielt Totalfreeze mit Systemneustart, eine Stunde später der zweite Absturz.

Bin aktuell vor der letzten Mission, wenn ich es auf Platin hab ist das Teil für mich sowieso erledigt.

Brauch kein dlc, kein MP und auch keine 5er Version mehr, das beste am Spiel ist die Story und die muss ich nicht zwei mal haben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXKoZXx:

Was mich etwas an den Patch-Notes irritert:

 

"Performance-Optimierung von Menschenmengen auf PlayStation 4 Pro und PlayStation 5."

 

Heißt das, als normaler PS4 User hab ich von der Performance-Optimierung in dem Bereich nichts? ?

Ich denke bei der PS4 wird sich an der kargen Situation nichts ändern. Vermutlich ist hier die Performance einfach nicht mehr im Stande, neben der guten Optik auch noch viele Personen darzustellen. Das würde sicher alles zurück werfen. Aber wie auch schon gesagt, es ist auch ein vorbereitender Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, aNgRysHeEp said:

Ich denke bei der PS4 wird sich an der kargen Situation nichts ändern. Vermutlich ist hier die Performance einfach nicht mehr im Stande, neben der guten Optik auch noch viele Personen darzustellen. Das würde sicher alles zurück werfen. Aber wie auch schon gesagt, es ist auch ein vorbereitender Patch.

Naja, Performance-Optimierung wäre für mich dann erstmal die Personenmengen zu reduzieren ^^ Und da die Standard-PS4 halt die schlechteste der 3 Konsolen ist, wäre da eine Optimierung, egal welcher Art, mMn noch am wichtigsten ? Dann sollten auch die performanteren Systeme keine Probleme haben, zumal die meisten PS-Besitzer wahrscheinlich noch auf der 4 unterwegs sein werden (unabhängig ob Pro oder Standard). Naja, warten wir mal ab, werd das Spiel vor den DLCs wahrscheinlich eh nicht mehr einwerfen, so dass mir persönlich der Patch eh erstmal Wurst ist ^^

Hätten sie es 2022 rausgebracht, wären die meisten inzwischen wahrscheinlich zur PS5 konvertiert und das Ganze wäre eh zum Teil hinfällig.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die jenigen die nutzen, das neu auswürfeln der Werte und Slots und das umwandeln vom Seltenheitsgrad von Gegenständen in Truhen und der gleichen wurde wohl mit dem letzten Patch entfernt. Was ziemlich schade ist, weil das ja irgendwie zu nem rpg gehört. Da dass noch nicht genug ist, wurde auch der Inhalt von Kisten und der gleichen geändert, was grad die ganzen Videos unnütz macht, die den Fundort von bestimmten Gegenständen zeigen. 
 

auf der anderen seite funktionieren die ganzen Geld und duplizierungs glitches noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Werte und Slots,....mir viel auf daß ich bei "Herstellung", wenn ich auf das Herstellende Item mehrmals drücke,sich der Schadenswert einer Waffe teilweise verdoppelt !

BEispiel Katana.....ich will es herstellen,drücke 1 mal drauf und sehe ,okay....ungefähr 600 Schaden, drücke ich jedoch dann schnell mehrmals drauf,hab ich Werte jenseits von 1300 Schaden :skep:

JA,dachte zuerst die Schnelligkeit der Angriffe hat damit was zu tun,die verändern sich auch tatsächlich mit,steht aber in keinem Verhältnis zu den Werten.....Im Falle von 600 Schaden greife ich bei 1200 Schaden nicht doppelt so schnell an und selbt wenn.....das würde mir persönlich wenig ausmachen.....warum diese Diskrepanz :emot-raise:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du meinst.

Okay,laaaangsam :biggrin:

WEnn du ein "Item" herstellst,werden ja vorher die Waffe und die dazugehörigen Werte angezeigt.

Drückst du aber nicht auf "Herstellen",sondern NOCHMAL auf das Item was du herstellen willst,kommen andere Zahlenwerte dabei raus !!

 

Verstehe Dich,du hast geglaubt das Item ist dann schon hergestellt,NEIN.....du wählst es immer wieder neu aus,drückst immer wieder auf den Button,beim Katana kannst du eines mit 600 Schaden herstellen oder mit 1300 Schaden,natürlich wirst du das mit dem Höheren Schaden nehmen.

Mir fällt jetzt der Name des "Button" nicht ein,

Du drückst im Inventar auf die Waffe die Dir transparent dargestellt wird,dann kommt rechts ein Fenster mit der Darstellung der Waffe samt Werte wie Schaden,

drückst du nun mehrmals auf dieses Item,(nicht auf herstellen),verändert sich der Wert bis ins Doppelte !

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEiß jemand ob das ein "Update" ist,das in der Skilleiste,egal welche,der Letzte Perk nun ein "+1" davorstehen hat !?!?

Das heisst,man kann nun diesen letzten Perk nicht nur einen Punkt investieren,sondern viele,.....,wie viele weiß ich nicht :emot-raise:

 

Dachte auch , das bei 20 Vorteilspunkten es vorbei wäre mit "Verteilen" ....hmmmm......gibts bald ne LevelOberGrenzeErweiterung :skep:

Wäre cool,weil ich bin Level 30 und hab 25% der Story , StreedCredit ist sowieso seit langem auf Max. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Find ich jetzt schon schade, dass es irgendwann Schluss ist mit dem Leveln. In so einem Mammut-Game kommen mir die 50 sehr gering vor. Obwohl ich noch weit davon entfernt bin. Bei mir schießt auch irgendwie dieses Streetdingens deutlich schneller hoch. Da bin ich schon über 30.

JA,genau,..

Könnte mir vorstellen das es wie bei Assassins Creed Origin wird,wo ja nach nem Update die Obergrenze dann nicht die anfänglichen Level 50 waren,sondern dann Level 70 und später glaub ich sogar Level 99....Damals zockte ich das Game schon mit den Updates,also später und war schon in dem Genuß,voll Leveln zu können. 

Man war hier wesentlich schneller Level 50,nämlich einige schon nach "paar Nebenquest",die Story jedoch noch "unangetastet",das nervt dann natürlich .

Betrifft aber hauptsächlich Menschen wie Dich und Mich,die jeden Stein 5 mal umdrehen,alles einsammeln und jede Quest zuerst machen,bevor sie auch nur annähernd die Story an sich ranlassen. Das GUTE hebt man sich für den Schluss auf :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TheR777R:

JA,genau,..

Könnte mir vorstellen das es wie bei Assassins Creed Origin wird,wo ja nach nem Update die Obergrenze dann nicht die anfänglichen Level 50 waren,sondern dann Level 70 und später glaub ich sogar Level 99....Damals zockte ich das Game schon mit den Updates,also später und war schon in dem Genuß,voll Leveln zu können. 

Man war hier wesentlich schneller Level 50,nämlich einige schon nach "paar Nebenquest",die Story jedoch noch "unangetastet",das nervt dann natürlich .

Betrifft aber hauptsächlich Menschen wie Dich und Mich,die jeden Stein 5 mal umdrehen,alles einsammeln und jede Quest zuerst machen,bevor sie auch nur annähernd die Story an sich ranlassen. Das GUTE hebt man sich für den Schluss auf :biggrin:

So schauts aus. :D

Wenn ich mich recht erinnere, ging es in Witcher 3 auch nur bis Level 50. Ich meine, auch nach den DLCs ging es da nicht mehr weiter. Ich hatte schon im ersten Run über Level 40 und den Rest hab ich schnell in der zweiten Runde gemacht. Daher gehe ich davon aus, dass es jetzt nicht anders wird. Ich hoffe aber weiterhin, dass doch noch was kommt. So eine Kampfmaschine mit allen freigeschalteten Fähigkeiten würde mir auch gefallen. :ihih:

 

Naja, erst mal das Hauptspiel durchzocken. Da hab ich rein vom Gefühl her locker bis Juni zu tun. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 26.1.2021 at 10:58 AM, Romeo said:

Find ich jetzt schon schade, dass es irgendwann Schluss ist mit dem Leveln. In so einem Mammut-Game kommen mir die 50 sehr gering vor. Obwohl ich noch weit davon entfernt bin. Bei mir schießt auch irgendwie dieses Streetdingens deutlich schneller hoch. Da bin ich schon über 30.

Wie gesagt, ich war am Ende der Platin nur Level 47/48 und hab eigentlich jede Nebenmission gemacht, außer die Boxkämpfe (wie gesagt, wahrscheinlich weil ich viele Skillpunkte aufgehoben habe) ?

Höchstens die Streetcred hätte man auf das doppelte anheben, bzw. mehr 'EP' für ein Level-Up machen können, das war doch arg schnell voll ?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,StreedCred war "sofort" voll. 

Was irgendwie komisch ist,ich brauch zum Beispiel nur mit nem niedrigen Skill,wie "Stumpfe Waffen" hernehmen und paar Mal wild rumwedeln,zack,hat man einen Vorteilspunkt,den ich aber in jeden beliebigen SKill-Tree stecken kann.

Will ich wo die letzten Skills schnell skillen,einfach ne Waffe nehmen die noch nicht,gar nicht gelevelt wurde,....oder seh ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, TheR777R said:

Ja,StreedCred war "sofort" voll. 

Was irgendwie komisch ist,ich brauch zum Beispiel nur mit nem niedrigen Skill,wie "Stumpfe Waffen" hernehmen und paar Mal wild rumwedeln,zack,hat man einen Vorteilspunkt,den ich aber in jeden beliebigen SKill-Tree stecken kann.

Will ich wo die letzten Skills schnell skillen,einfach ne Waffe nehmen die noch nicht,gar nicht gelevelt wurde,....oder seh ich das falsch ?

Die ersten 10 Level der Attribute gehen (idR) ziemlich schnell, die Belohnungen für jeden Rang kannst du dir ja anzeigen lassen (auch wenn ich Depp ne Weile gebraucht habe, um zu realisieren, dass man da nach rechts scrollen kann (wenn man nach links drückt ?)). Dort kannst du dir ja was raus suchen, sind halt auch so andere nützliche Sachen dabei, wie glaube schlechtere Entdeckung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...