Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb melvin:

Abstürze keinen einzigen. Bugs bisher kein einzigen. Nur die Performance????

Erstaunlich, auf der PS4 Pro ist es genau anders herum. Alle 3 bis 5 Stunden kommt ein Absturz (da kannst du wirklich die Uhr nach stellen), aber die Performance an sich ist jetzt absolut OK mit v1.05. Hin und wieder werden mal die Texturen nicht schnell genug nachgeladen, das Spiel bleibt aber flüssig und stellt die Texturen dann halt unscharf da, bis sie nachgeladen sind. Ansonsten hatte ich mitten im Spiel keinerlei Ruckler oder Ähnliches bemerkt, einzige Ausnahme: Wenn nach dem Abschluss einer Mission automatisch gespeichert wird, steht das Bild kurz (1 bis 3 Sekunden), aber das ist zu verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb NiceOne92:

Ist es mittlerweile auf der PS5 schon vernünftig spielbar ?

Und weiß man schon wann die richtige PS5 Version kommen soll ?

Auf der PS5 soll es noch am besten laufen ...

PS4 (normal) - immer noch größtenteils unspielbar

PS4 (Pro) - in der aktuellen Version spielbar, musst aber mit Abstürzen rechnen

PS5 - soll wohl recht gut laufen (habe ich selbst nicht getestet, aber man hört von anderen Usern dass es die beste Möglichkeit ist - logischerweise, denn die Hardware kann mehr)

 

Die "richtige" PS5-Version wird noch lange dauern. Laut einer Aussage der Entwickler wird im Moment alles getan, um die aktuelle Version für alle Plattformen spielbar zu machen. Die Entwicklung des MP ist deshalb auf Eis gelegt und der MP kommt frühestens 2022 / 2023, zu der PS5-Version sagten die Entwickler: “When it comes to a proper, full-blown next-gen version, that’s going to come later.”

Wenn man also den MP für 2022 / 2023 anpeilt (dieser Zeitraum wurde von den Entwicklern genannt) und für die Next-Gen-Version nur "das wird später kommen" sagt, kannst du dir in etwa ausrechnen, was das bedeuten könnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf der PS4 PRO vor und nach dem Update....es ist jetzt "nur mehr der Absturz". Alles andere läuft wie geschmiert,auch graphisch eine Pracht ! Story atemberaubend,war noch nie einem Spiel so "tief" drinnen,wie ein spannender Dystopie/Thriller . Ich meine die "Art" wie es einem mitnimmt ,das Spiel,natürlich spiele ich viele Games "tief",aber hier,...,ist wie "PopcornKino" vom Feinsten,....,die Story , die Dialoge, die Bewegungen,das Unerwartete,der Moment...."wenns dann wieder abstürzt" ,ne Spaß,....Ich bin voll zufrieden mit dem Spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt ob es jetzt stabiler läuft, 1.05 hat ja schon etwas Besserung gebracht. 
 

Edit: Halbe Stunde gespielt, wieder abgestürzt. :(

 

Edit 2: Glaube langsam es liegt doch an der PS5, bin kurz die Fehlerliste durchgegangen, bei Spiderman Remastered hatte ich einige Male den gleichen Fehlercode, nur ist es da nicht ganz so häufig abgeschmiert. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb melvin:

Patch 1.06 wurde überraschend veröffentlicht. Der soll die allgemeine Stabilität verbessern. Spiele es jetzt ca 15 StD. Und es schon sehr geil gemacht. Wäre die Performance nur besser. Immer noch kein Absturz gehabt. PS4 Standard.

 

Der Patch hat ca 15,5 GB 

Fun fact, bei mir waren es 17,11 GB und es gibt keine neuen Patchnotes. Der oberste Patchnote ist immer noch 1.05. :)

 

Edit: Scheint aber wieder deutlich stabiler geworden zu sein. Jetzt hat man schon nicht mehr das Gefühl, als würde das Wechseln in das Menü ein Kraftakt sein.

 

Edit 2: Also nach ein paar Stunden kann ich zumindest sagen, dass es jetzt auf der alten Lady sehr stabil läuft. Ich hatte auch keine Abstürze oder dergleichen und das oftmalige Gefühl, dass es etwas stockig alles läuft ist auch angenehm besser geworden und geht flotter von der Hand.

 

Edit: 3 Nach zirka 6h kam ein Absturz.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Fun fact, bei mir waren es 17,11 GB und es gibt keine neuen Patchnotes. Der oberste Patchnote ist immer noch 1.05. :)

 

Ich biete 16,872 GB ... komisch.

Aber ja, es läuft definitiv noch besser mit dem Patch. Vor allem das Aufrufen der Karte braucht keine Verzögerung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2020 um 22:27 schrieb Billie_691:

Erstaunlich, auf der PS4 Pro ist es genau anders herum. Alle 3 bis 5 Stunden kommt ein Absturz (da kannst du wirklich die Uhr nach stellen), aber die Performance an sich ist jetzt absolut OK mit v1.05. Hin und wieder werden mal die Texturen nicht schnell genug nachgeladen, das Spiel bleibt aber flüssig und stellt die Texturen dann halt unscharf da, bis sie nachgeladen sind. Ansonsten hatte ich mitten im Spiel keinerlei Ruckler oder Ähnliches bemerkt, einzige Ausnahme: Wenn nach dem Abschluss einer Mission automatisch gespeichert wird, steht das Bild kurz (1 bis 3 Sekunden), aber das ist zu verkraften.

JA,sehe ich ähnlich,die Abstürze kann man die Uhr danach stellen.

Komisch nur ,das daß auch bei "JEDI-FALLEN ORDER" und "VAMPYR" so war :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich es mir einfach angewöhnt, nach ca. 3 gespielten Stunden, das Spiel kurz manuell abzuspeichern und zu beenden. So kommt kein Crash mehr, denn der kommt immer nach 3 - 5 gespielten Stunden am Stück bei mir. Dann kann man (wenn es grad gut passt) einfach kurz selbst beenden und neu starten, und wird nicht durch den Crash mitten in einer Mission aus dem Spiel gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Billie_691:

Oh ja, besonders die männliche Stimme von V. ist genial. Daryl Dixon aus TWD :applaus:

 

P.S. Ich habe heute schon 8 Stunden am Stück mit v1.06 gespielt und noch keinen einzigen Absturz gehabt.

Ich habe nach ca 20 Std immer noch kein Absturz gehabt. Nur vor 1.05 war die Performance so unterschiedlich. Aber jetzt fetzt das Game richtig ab. Es gefällt mir vom Storytelling.mehr als ich gedacht habe. PS4 Standard.

 

Ich spiele ja die Weibliche V. Flavia Vinzenz. Richtig gute Wahl getroffen haben die. 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit Abstürzen kann ich auf dem PC auch nicht dienen. Bisher auch noch keinen einzigen gehabt. Aber gut, auf dem PC soll es ja auch nie so schlimm gewesen sein. Mein Problem ist aber immer noch, dass mir das Game die Spracheinstellung immer noch nicht speichern will. Mittlerweile Version 1.06 drauf, es klappt weiterhin nicht. :D

Ich weiß jetzt auch nicht, ob es am Sprachpaket liegt. Vielleicht sollte ich wieder das deutsche Sprachpaket installieren und da dann in den Optionen auf Englisch umstellen. Am Anfang hatte es so nicht geklappt, weswegen ich das englische Sprachpaket installiert habe. Damit das intro gleich auf Englisch läuft. Sonst hörte es sich für mich ganz seltsam an. Naja, ist Jammern auf sehr hohem Niveau......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Lädt eure Konsole evtl. im Standby runter? Bei mir wird dann nach dem starten nur die noch fehlende Patchgröße angezeigt, vlt variieren deshalb eure Zahlen?

Meine auf keinen Fall, kann sie auch nicht, da sie nicht als primäre PS4 aktiviert ist.

 

@xXdanteXx hast du mal manuell nach dem Update gesucht? Auf dem Home-Bildschirm die Anwendung markieren → :options: → "Auf Update überprüfen"? Kann dir nur empfehlen es zu installieren, auf der PS4 Pro läuft es mit v1.06 jetzt richtig gut.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...