Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXKoZXx:

Die ersten 10 Level der Attribute gehen (idR) ziemlich schnell, die Belohnungen für jeden Rang kannst du dir ja anzeigen lassen (auch wenn ich Depp ne Weile gebraucht habe, um zu realisieren, dass man da nach rechts scrollen kann (wenn man nach links drückt ?)). Dort kannst du dir ja was raus suchen, sind halt auch so andere nützliche Sachen dabei, wie glaube schlechtere Entdeckung etc.

JA,stimmt ! Die Vorteilspunkte als Belohnung sind ja nur alle paar Punkte vergeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Neuer Patch 1.11 ist da. Bei mir auf der PS4 hat er 14,876 GB.

 

https://en.cdprojektred.com/news/hotfix-1-11/

JA,ich hab mich schon gewundert warum niemand darüber berichtet,aber is wohl sehr schnell "passiert", der Patch.

Gestern um 15.00 Uhr war er bei mir schon zum Laden.....

 

Edit: "Nur diese 2 Probleme" :|

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2021 um 10:35 schrieb Fanatico:

Trotzdem stürzt das Spiel mind. 1 Mal am Tag auf der PS5 ab.

 

Was soll man dazu noch sagen?

Sieh es doch mal positiv, auf der PS4 war es anfangs einmal pro Stunde. Es hat sich schon einiges in der Performance getan seit Release.

Auf den "großen" Patch darf man gespannt sein, ich würde mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen. Der wird sicherlich vieles beheben, aber nicht alles. Andererseits lasse ich mich auch gerne positiv überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Fanatico:

Also ich sehe es so, dass die Entwickler bereits an nem sehr frühen Punkt hätten einsehen müssen, dass sie es nicht drauf haben.

Wenn ich mir die Bugs so ansehe, dann klappen ja nicht mal die Basics.

Oder aber ich bin zu sehr verwöhnt von Qualitätsspielen von Rockstar.

Ich glaube nicht, dass CD Projekt es nicht drauf hat.
Haben sie ja auch bewiesen und alles in allem ist die Basis von Cyberpunk ja mehr als gelungen.

Meiner Meinung nach haben sie sich schlichtweg übernommen UND/ODER das Projekt unterschätzt.
Hat CD Projekt nicht sogar die Mitarbeiterzahl für CP erhöht?
Das heißt halt nicht automatisch, dass alles besser flutscht, denn nur weil man 70 Mann beschäftigen kann, kann man nicht automatisch auch mit 200 Mitarbeitern umgehen und alles leiten.
Dazu kommt, dass man gerade die Tests am Ende zum entdecken und fixen der Bugs nicht wie gewohnt durchführen konnte.
Eigentlich wird es ja am Ende im Großraumbüro von vielen zeitgleich getestet und jeder spielt es auf seine Weise und so kommen die Bugs ans Tageslicht und können behoben werden.
Dank Corona war das gar nicht möglich.
Es wurden doch sogar PC´s durch Warschau gefahren, um den Leuten Zuhause die suche nach Bugs zu ermöglichen, aber dass das deutlich länger dauert als geplant, sollte man schon beachten.

 

Was R* angeht, liegt die Wahrheit in der Mitte.
Es sind sicher nicht DIE Qualitätsspiele für die mancher sie hält, aber sie sind bezogen auf Größe und Umfang der Spiele für mich auch die besten, wenn ich da zum Beispiel noch an AC oder die Fallout Reihe denke.
R* bringt da schon Klasse Spiele auf den Markt die auch spielbar sind (wobei ich mich an den Day-1 Status von GTA V heute nicht mehr erinnern kann), aber an ein Storytelling wie CD Projekt es bei Witcher 3 und CP geschafft hat, davon können die nur träumen.

Aber so ist es halt, jedes Studio hat andere Stärken und man muss selbst wissen, auf was man Wert legt und einem mehr oder weniger zusagt.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Niggo90 said:

Ich glaube nicht, dass CD Projekt es nicht drauf hat.
Haben sie ja auch bewiesen und alles in allem ist die Basis von Cyberpunk ja mehr als gelungen.

Meiner Meinung nach haben sie sich schlichtweg übernommen UND/ODER das Projekt unterschätzt.
Hat CD Projekt nicht sogar die Mitarbeiterzahl für CP erhöht?
Das heißt halt nicht automatisch, dass alles besser flutscht, denn nur weil man 70 Mann beschäftigen kann, kann man nicht automatisch auch mit 200 Mitarbeitern umgehen und alles leiten.
Dazu kommt, dass man gerade die Tests am Ende zum entdecken und fixen der Bugs nicht wie gewohnt durchführen konnte.
Eigentlich wird es ja am Ende im Großraumbüro von vielen zeitgleich getestet und jeder spielt es auf seine Weise und so kommen die Bugs ans Tageslicht und können behoben werden.
Dank Corona war das gar nicht möglich.
Es wurden doch sogar PC´s durch Warschau gefahren, um den Leuten Zuhause die suche nach Bugs zu ermöglichen, aber dass das deutlich länger dauert als geplant, sollte man schon beachten.

 

Was R* angeht, liegt die Wahrheit in der Mitte.
Es sind sicher nicht DIE Qualitätsspiele für die mancher sie hält, aber sie sind bezogen auf Größe und Umfang der Spiele für mich auch die besten, wenn ich da zum Beispiel noch an AC oder die Fallout Reihe denke.
R* bringt da schon Klasse Spiele auf den Markt die auch spielbar sind (wobei ich mich an den Day-1 Status von GTA V heute nicht mehr erinnern kann), aber an ein Storytelling wie CD Projekt es bei Witcher 3 und CP geschafft hat, davon können die nur träumen.

Aber so ist es halt, jedes Studio hat andere Stärken und man muss selbst wissen, auf was man Wert legt und einem mehr oder weniger zusagt.

Afaik hat CDPR für das Game inzwischen 500 Mitarbeiter, während ein Rockstar das doppelte (oder mehr) zur Verfügung hat.

Ich fande die Online-Modi von RDR(2) oder GTA 5 ziemlich langweilig, da man außer grinden im Endeffekt nicht viel anderes macht. Da bieten mir MMOs wenigstens noch Nebenquests und eine Hauptstory. Und nein, die Missionen in GTA:O sind einfach nur belanglos, wirklich Substanz bieten maximal die Heists, die aber im Endeffekt auch immer nur das Gleiche sind.

Und die modernen GTAs würde ich bei weitem auch nicht besser nennen als ein AC 2/Brotherhood/Revelations oder ein Fallout 3/ Fallout New Vegas. Und größer =/= besser, viele Open Worlds killen den Spielspaß. Dass eine Open World nicht riesig sein muss, haben schon Gothic und Gothic 2 bewiesen, die selbst heute noch ziemlich gute Spiele sind. Den Gegenbeweis liefern AC Odyssey/Origins oder Metal Gear Solid 5, die effektiv keine riesige Open World brauchen und dadurch eher zu gestreckt wirken und man eigentlich nur noch das Spiel beenden will.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Assassins Creed mit Origin schon einen "coolen" Weg eingeschlagen haben.

Natürlich hat es mit "AC" überhaupt nix mehr am Hut,dennoch ist das "Spielen" eine wahre Freude,für mich zumindest.

Da passt die Optik,

das Kämpfen,

Der Geschichtliche Hintergrund trifft es oft phänomenal und arbeitet GEGEN den ZEITGEIST,gegen die "GESCHICHTE",die mehrmals gefälscht ist.

 

Da ist UBI-SOFT mir schon teilweise "unheimlich", wie die mit "Wahrheiten" einfach so um sich schlagen ,es aber als "Fiction" verkaufen.

 

Okay,aber auch die Welten,die riesigen Welten,sie sind einfach nur wunderschön mitanzusehn,wenn mir mal ein Odysee zu groß wird,das will was heissen.

Ja,mit der Zeit ist das Spiel,das Kämpfen repetitiv,dennoch machts Spaß und das gilt bei Spielen halt als oberstes Gesetzt zu "berücksichtigen" .

 

Zum Beispiel...ein "WatchDogs" hat mir 0 Spaß gemacht....

Obwohl auch UBI SOFT , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neunen ubisoft Openworld Games machen mir schon lange keinen Spaß mehr, bzw. lasse ich die Finger von denen. Belanglose Hauptmissionen und noch belanglosere Nebenmissionen, eine zu große Openworld mit zu vielen Sachen zum abarbeiten. Nein danke.

hier muss man zwar auch einiges abarbeiten, aber dafür auf einen viel kleineren Raum und mit den besseren vortbewegungsmitteln. Auch hat es mir hier richtig Spaß gemacht. 
bei ac Origins war ich zum Schluss einfach froh, das ich es durch hatte. Von dem ganzen übertrieben dlc Wahn und den ganzen Onlinegedöns will ich erst garnicht anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Fanatico:

Also ich sehe es so, dass die Entwickler bereits an nem sehr frühen Punkt hätten einsehen müssen, dass sie es nicht drauf haben.

Wenn ich mir die Bugs so ansehe, dann klappen ja nicht mal die Basics.

Du musst ihnen zugute halten, dass sie das Spiel nochmal verschieben wollten, und dann der Druck aus der Öffentlichkeit zu groß geworden ist. Das Spiel wurde im Vorfeld schon total gehyped und mehrfach verschoben, irgendwann standen sie mit dem Rücken zur Wand und mussten eine Entscheidung treffen. Natürlich war es die falsche Entscheidung und sie hätten das Spiel lieber nochmal verschoben, das steht außer Frage. :)

 

vor 15 Stunden schrieb Fanatico:

Oder aber ich bin zu sehr verwöhnt von Qualitätsspielen von Rockstar.

Da musste ich leider auch ein bisschen lachen ... :laugh4:

Die Spiele sind schon sehr gut, aber besonders was den Online-Bereich angeht eigentlich Mist. Vor allem Cheater und Hacker bekommen die schlecht in den Griff, siehe GTA V. Da wurde auf der PS3 einfach ein trophäenrelevantes Feature abgeschaltet, weil man sich nicht anders zu helfen wusste ... tolle Lösung. (nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Billie_691 said:

Da musste ich leider auch ein bisschen lachen ... :laugh4:

Die Spiele sind schon sehr gut, aber besonders was den Online-Bereich angeht eigentlich Mist. Vor allem Cheater und Hacker bekommen die schlecht in den Griff, siehe GTA V. Da wurde auf der PS3 einfach ein trophäenrelevantes Feature abgeschaltet, weil man sich nicht anders zu helfen wusste ... tolle Lösung. (nicht)

Wobei ich das Gecheate bei GTA 4 im MP nochmal deutlich schlimmer fande ^^

Deathmatch -> Plötzlich explodiert alles und man verliert ne Menge Geld (=EP), weil man angeblich Selbstmord begeht.

Reicht ja nicht, dass man schon ewig grinden müsste, um dort die Trophy für Rang 10 zu erhalten (außer man findet nen netten Cheater)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/cd-projekt-cyber-attacke-hacker-angriff/

 

Passend zu meinem "Hackerangriff" gestern auf Facebook nun dieser Bericht.

Ich finds traurig,was da so abläuft,....CYBERPUNK wird Opfer von  "Cyberkriminalität" .

 

Oder ist das alles PR !?

Keine Ahnung .

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...