Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

Nur mal ein Hinweis am Rande an all die, die nach den letzten Updates immer noch von Abstürzen geplagt werden. Wenn man noch nicht so weit im Spiel ist, sollte man vielleicht ein neues Spiel starten. Es kann nämlich auch sein, dass der Problemverursacher im Speicherstand festsitzt. Wenn das tatsächlich so ist, werden auch die nächsten 100 Updates nichts verändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Nur mal ein Hinweis am Rande an all die, die nach den letzten Updates immer noch von Abstürzen geplagt werden. Wenn man noch nicht so weit im Spiel ist, sollte man vielleicht ein neues Spiel starten. Es kann nämlich auch sein, dass der Problemverursacher im Speicherstand festsitzt. Wenn das tatsächlich so ist, werden auch die nächsten 100 Updates nichts verändern können.

Also ich habe erst mit 1.04 angefangen und bis jetzt kein Absturz gehabt. PS4 Standard. Spielzeit ca 5 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Nur mal ein Hinweis am Rande an all die, die nach den letzten Updates immer noch von Abstürzen geplagt werden. Wenn man noch nicht so weit im Spiel ist, sollte man vielleicht ein neues Spiel starten. Es kann nämlich auch sein, dass der Problemverursacher im Speicherstand festsitzt. Wenn das tatsächlich so ist, werden auch die nächsten 100 Updates nichts verändern können.

Wurde das wo so bekannt gegeben oder herausgefunden? 
Hab vorhin mal neu angefangen also erst knapp 1,5 Stunden Spielzeit weg, zumindest da hatte ich keinen Absturz mehr (PS5). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jabba76:

Wurde das wo so bekannt gegeben oder herausgefunden? 
Hab vorhin mal neu angefangen also erst knapp 1,5 Stunden Spielzeit weg, zumindest da hatte ich keinen Absturz mehr (PS5). 

Nein, wurde es nicht. Vermutung und Erfahrung aus anderen Games. Z. B, in Witcher 3 hatte ich einen Inventarbug, den ich nicht mehr wegbekam. Das Game war auf dem aktuellsten Stand, das Problem bestand weiterhin. Da hat auch nur ein Neustart geholfen. Kenne das auch aus anderen Games (Fallout oder Skyrim). Bei so mächtig großen Games kommen solche Sachen immer wieder vor. Wenn sich nach dem dritten oder vierten großen Update immer noch nichts gebessert hat, denke ich mir, wird es auch nach dem zehnten nicht besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich halt nach dem Update empfehlen kann ist immer noch die Körnung und die chromatische Aberration rauszunehmen. Irgendwei finde ich, sieht es dadurch deutlich besser aus und es läuft viiiiiel entspannter. Aber abstürze passieren leider immer noch. Was komisch ist, ich glaub bei jedem Spielstart muss man das erneut einstellen. Bisschen blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grayf0x Im aktuellen Zustand ist das Spiel ein Rotz. Die NPCs sind dümmer als dumm.

Jeder der aktuell Spaß an dem Ding hat - super gerne.. im Kern scheint das Spiel ja solide zu sein.. sehe auch viele in meiner FL, die das Spiel auf der PS4 spielen - Respekt.

 

Ich warte auf die Next-Gen-Version.. habe so 6-8h Spielzeit und es macht mir aktuell kein Spaß - PS5-Version by the way.

Nach dieser Aktion ist CD Projekt bei mir im Ranking sehr weit nach hinten gerutscht.. Witcher 3 - mein Lieblingsspiel... aber DAS ist krass.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2020 um 16:23 schrieb xXdanteXx:

Ich bin aktuell mit der ps4 pro Version recht zu Frieden. Klar, es gibt noch Luft nach oben, aber so schlecht sieht es auf der pro nicht aus und ich meinen Spaß mit dem Spiel.

Absolut, auf der Pro is Meckern auf "Hohem Niveau" und doch nicht. 

Mir is es gestern in 5 Stunden Gameplay 3 Mal abgestürzt, blauer Bildschirm. 

Paar Mal schlimme Frame Einbrüche und wenn ich davon spreche, meine ich wirklich Standbild. 

Jedoch im Vergleich zur PS4 Version, die würde und könnte ich mir nicht "antun" und kann Jeden verstehen, der "enttäuscht" ist.... um es milde Auszudrücken. 

Es ist ein Cyberpunk - Game, alleine diese Aussage, dieses Element "impliziert" schon im Kern, daß das DETAIL im Vordergrund stehen muss!!! 

Nicht wie bei Witcher, da kann man "hinwegsehen", wenn Wasser oder Bäume nicht "exakt" sind. 

ABER bei einer Dys/Utopie, will die Geschichte über die "Optik" transportiert werden. 

Wenn es da scheitert...... ?

Wer will mit einem "Traktor" durch NightCity "flitzen" ???

 

PS: An der Story scheitert es sicher nicht ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wies sich im letzten Interview und aktuellen Problemchen von CD Pro so ist, erwarte ich den Next-Gen-Patch nicht vor Sommer 2021.. Eher Winter 2021..

Bis dahin werde ich bestimmt tot-gespoilert.

Erste Details (wenn auch sehr vage) sind jetzt bekannt. Ich denke auch eher so Holidays 2021. Mit den Spoilern muss man echt aufpassen. Besonders YouTube und Reddit ist voll davon. :cuss:
 

https://www.pushsquare.com/news/2020/12/cyberpunk_2077s_free_ps5_upgrade_to_leverage_all_new_functions_and_technical_possibilities_of_next-gen_console

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb melvin:

Laut einer Gamestop Aussage kommt am 21.12.2020 der nächste Patch der viele Probleme beheben soll.

 

 

Ist die Performance auf der Xbox one wirklich noch schlechter als auf der Standard PS4. Kann das einer bestätigen.

Da die Standard Xbox One der Standard PS4 unterlegen ist, ist das nicht so verwunderlich. Traurig sind aber beide Ergebnisse. Die Hardware ist aber auch einfach alt. Das war sie auch schon 2013.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patch 1.05 ist da. Größe 17,362 GB.

 

Bug Fixes:

  • Improved stability.
  • Fixed multiple, major quest issues (hindering progress). [Yiepiiie]
  • Settings should no longer reset to default after serveral game session restarts.
  • Improved serveral vehicle model geometry issues.
  • Fixed something overlaping UI elements and HUB menu automatically closing after opening it for the first time.
  • Improved NPC streaming in serveral situations.
  • General improvements to UI streaming.
  • Fixed an issue with weapon crosshair persisting on screen.
  • Enemy AI improvements.

 

Edit: Hab nochmal kurz gespielt, bevor ich die Äuglein ausruhe und ich muss sagen, jetzt läuft es sehr rund. Fühlt sich nicht mehr so an, als würde die alte PS4 Lady unter Arbeitsstress leiden. Ick freu mir. 

Da mussten wir echt ewig auf eine Verbesserung warten. (Sarkasmus aus)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD Projekt ist ja auch bekannt dafür. Die hauen das Spiel raus und denken sich dann, "so, jetzt könnt ihr uns mal". Erst ein halbes Jahr später hörst du dann was von denen. Drecksverein.

Wir brauchen noch mehr von diesen R*-Vereinen. Die denken nämlich immer nur an die Gamer, die gieren nie nach Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...