Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch hat leider nur Performancetechnisch was gebracht auf der PS4 Pro.

 

Meine kompletten Sidequests sind immernoch verbuggt. Ich Fahre zu nem Sidequestgebiet,Regina ruft mich an und ich bekomm eine Einleitungsgespräch das eigendlich zu ner ganz anderen Sidequest gehört.

 

Wenn ich diese Quest mache bekomme ich zwar ne Abschlussbelohnung und Regina Ruft an aber anstatt ihr Gespräch wie gut ich meine Arbeit gemacht habe bekomm ich quasi den Einleitungssatz zu der eben abgeschlossenen Quest die dann wieder offen im Questlog ist.

 

Egal welche Sidequest ich mache ich bekomm nie die Gespräche welche zu der eigendlichen Quest gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal weiter Stunden nachm Patch gespielt. Es ist definitiv nun spielbar, allerdings sind da noch viele Questbugs. Anweisungen werden manchmal nicht abgschlossen z.B geh in den Aufzug, wird gemacht und trotzdem kommt man nicht voran. Ist halt mega nervig. Dann gab es noch ne Stelle wo man statt einer Pistole einfach Luft gehalten hat, war auch komisch :D

Und ja das Spiel ist leider abgestürzt. Ist halt ärgerlich wenn man so grad im Modus ist und es plötzlich abgebrochen wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel sieht nach dem Patch besser aus, ja. Aber es läuft auf der PS4 pro und ps5 auf minimal mehr als 1080p. Das ist eine Zumutung. Kann dazu das video von digital foundry empfehlen.

 

https://youtu.be/l0aZocGxy3I

 

Wenn man das Spiel auf nem 65 Zoll TV zockt kann es einfach bei der Auflösung nicht sehr gut aussehen. Die Xbox Series X hat immerhin nen Qualitätsmodus wo das Spiel mit ca. 1700p läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb melvin:

Hier  mal ein sehr guter Vergleich in mehreren Faktoren. Ps4,PS4 Pro und PS5 Version 1.02 1.04 Version. 

Würde gerne eure Meinung dazu hören hat sich da viel getan oder nur ein bisschen?

 

 

So ne vergleich sind teilweise schwer in nem Youtube Video zu beurteilen. Scheint schärfer zu sein.

Hast du DOF, Chromatische Aberationen, ... eingeschaltet.   Habe gehört man soll diese Effekte alle ausschalten. Digitale DOF (Depth of Field = Tiefenschärfe)  sieht eh scheisse aus, wenn sie nicht Physikalisch korrekt berechnet wird.

 

Ich weiss nicht wie es bei deinem TV ist. Manche bieten die Option die schärfe des Bildes einzustellen. Vielleich kann man da etwas kompensieren. Wunder muss man sich dadurch nur nicht erwarten.

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2020 um 11:32 schrieb Huz:

Ich hatte trotz Update nach kurzer Zeit direkt den nächsten Absturz. Der vierte in zwölf gespielten Stunden.

Hoffe die kriegen das zeitnah in den Griff... :sad:

Mit dem letztem Crash war vielleicht einfach nur Pech, bin jetzt bei 20 Stunden und hatte keinen mehr. Im nächsten Patch dann bitte Dialogbugs fixen und ich bin erstmal zufrieden. Ansonsten hatte ich persönlich eigentlich keine nennenswerten Probleme oder kann sie gut verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder zeigt sich, dass Rockstar einfach das beste Entwicklerstudio neben Naughty Dog ist! Die beiden Studios wissen einfach wie man ein Spiel fehlerfrei programmiert, so dass man in den vollen Genuss kommt. 

 

Ja, man kann Rockstar für ihre Geldgier nicht mögen, ist absolut verständlich. Allerdings kann man Red Dead Online auch F2P spielen und es wird niemand dazu gezwungen sich die Inhalte zu kaufen ml. 

Was programmieren, Qualität und Aufwand angeht sind sie einfach die besten. Mit RDR2 haben Sie sich selbst übertroffen und mit GTA VI steht das nächste Mammutprojekt und ein Spiel, das auch RDR2 toppen wird. 

 

Cyberpunk ist ein geiles Spiel, keine Frage. Die Story ist bis jetzt Mega gut, aber selbst nach dem 1.04 Patch ist es auf der PS4 nicht so genießbar. Habe jetzt 20h aufm Buckel und so langsam die schnauze voll. Mag sein, dass an der Performance geschraubt wurde, aber diese ekelhaften, nervigen Bugs gehen mir so auf die Nerven!

Heute gab es mal wieder tausende verschobene Soundprobleme. Dann hatte ich einfach so aus dem Nichts 2 Fahndungsterne, der Übergang zwischen Ego und 3rd beim Fahren funktioniert nicht. Quests werden nicht richtig abgeschlossen.. 

 

7 Jahre saß man am Spiel? 7 Jahre my ass! Das ist einfach eine unfassbare Katastrophe, dass man als Verbraucher so einen Rotz bekommt. Es kann doch nicht sein, dass man so ein verbuggtes Spiel rausbringt. CDPR sollte sich bei Rockstar und Naughty Dog ein Stück abschneiden und sich schämen. Ich werde das Spiel erstmal bis zum Lockdownende nicht mehr rühren. 

Schade eigentlich, denn die Story ist wirklich sehr gut 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut @Grayf0x aber ich denk wir haben deinen Punkt erfasst, hast du ihn doch hier und auch überall anders kundgetan, bei jedem der es hören möchte. Du magst Rockstar, Cyberpunk ist nix. Alles gut, jeder hat es verstanden, sieh aber bitte mal davon ab, immer und immer wieder die runterzuziehen, die Spaß damit haben. Sei bitte so gut. Danke dir.

 

PS: Ist ja auch eine valide Meinung. Versteh ich total.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Mal wieder zeigt sich, dass Rockstar einfach das beste Entwicklerstudio neben Naughty Dog ist! Die beiden Studios wissen einfach wie man ein Spiel fehlerfrei programmiert, so dass man in den vollen Genuss kommt. 

 

Ja, man kann Rockstar für ihre Geldgier nicht mögen, ist absolut verständlich. Allerdings kann man Red Dead Online auch F2P spielen und es wird niemand dazu gezwungen sich die Inhalte zu kaufen ml. 

Was programmieren, Qualität und Aufwand angeht sind sie einfach die besten. Mit RDR2 haben Sie sich selbst übertroffen und mit GTA VI steht das nächste Mammutprojekt und ein Spiel, das auch RDR2 toppen wird. 

 

Cyberpunk ist ein geiles Spiel, keine Frage. Die Story ist bis jetzt Mega gut, aber selbst nach dem 1.04 Patch ist es auf der PS4 nicht so genießbar. Habe jetzt 20h aufm Buckel und so langsam die schnauze voll. Mag sein, dass an der Performance geschraubt wurde, aber diese ekelhaften, nervigen Bugs gehen mir so auf die Nerven!

Heute gab es mal wieder tausende verschobene Soundprobleme. Dann hatte ich einfach so aus dem Nichts 2 Fahndungsterne, der Übergang zwischen Ego und 3rd beim Fahren funktioniert nicht. Quests werden nicht richtig abgeschlossen.. 

 

7 Jahre saß man am Spiel? 7 Jahre my ass! Das ist einfach eine unfassbare Katastrophe, dass man als Verbraucher so einen Rotz bekommt. Es kann doch nicht sein, dass man so ein verbuggtes Spiel rausbringt. CDPR sollte sich bei Rockstar und Naughty Dog ein Stück abschneiden und sich schämen. Ich werde das Spiel erstmal bis zum Lockdownende nicht mehr rühren. 

Schade eigentlich, denn die Story ist wirklich sehr gut 

Also deine Aussagen kann ich nur zum Teil nachvollziehen.

 

Ersten Naughty Dog entwickelt immer exklusive für ein einziges System. Nämlich PS4. Oder bald auf PS5. 

 

2 sind die Spiele Immer sehr linear. Es gibt zwar größere Areale die auch atemberaubend aussehen. Aber es ist kein Openworld game. Somit ist der Aufwand hier deutlich kleiner. Als bei einem Cyberpunk 2077. 

 

3 Sowohl Naughty dog als auch Rockstar sind gute Entwicklerstudios, aber nicht die Besten. Denn auch deine 2 benannten Studios haben sehr viele Fehler mann findet sie nur nicht so leicht. Spiel ein mal Naughty dog ohne Day one Patch da siehst du ein großen Unterschied.  Und auch Rockstar hat viele Fehler die werden nur immer ignoriert weil es ja der Primus der Entwickler ist.? Und wenn du schon Studios auf zählen möchtest die fast Fehlerfreie spiele machen da muss du aber auch Sucker punch dazu zählen. Denn Ghost of tsushima hatte bei ca 80 Std auch keinen einzigen großen Fehler drin. Alle Quast konnte man abschließen. Etc.pp.  will damit nicht sagen das Cyberpunk 2077 ein freifahrtschein hat. Aber es so dermaßen runter-zumachen ist auch nicht die feine englische Art.

 

Und zum Thema 7 Jahre entwicklung. Das Spiel wurde 2013 Angekündigt. Aber es wurde erst nach der Entwicklung vom 2 Dlc The Witcher 3 richtig begonnen somit sind es nur 4 Jahre.  Und Was macht Rockstar bring ein GTA 5 für die PS3 raus dann für PS4 und 2021 nochmals für die PS5. Und das nur weil die genau wissen das es sich jeder kauft wegen GTA online. Die Geldfabrik für Rockstar. Und was meinst du eigentlich wie lange war RDR2 in entwicklung? Wenn die entwicklung nach GTA 5 begonnen hat. Dann waren es fast 9 Jahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie könnten es wie die meisten großen Firmen in solchen Situationen auch sein lassen und trotzdem würde die ach so tolle Gamerschaft beim nächsten Mal wieder zuschlagen. Bloß um sich wieder zu beschweren oder um es dann vielleicht auch schnell genug preisen zu können. Nichts für ungut, aber richtige Konsequenzen habe ich unter den Gamern noch nie erlebt, daher ist das ein doch recht angenehmer Move.

Oder man macht es wie jemand, von dem ich gehört habe, der über das Spiel rumwütet und jetzt wütet er darüber ab, dass er es wieder zurückgeben kann. Die geilsten von allen. Wütend um wütend zu sein. Da kann man nicht gewinnen bei so viel Hohlheit.

Wut ist halt auch so toll, sie verbessert den eigenen und den Gemütszustand anderer so unendlich.... NICHT.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...