Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates


melvin

Recommended Posts

Ich habe mal einen PS4-Spielstand geladen, auf dem eigentlich alles abgeschlossen war (maximaler Rang, Street-Cred 50, NCPD-Delikte alle abgeschlossen, Nebenmissionen alle abgeschlossen) ... es kam nur eine einzige Trophäe, völlig ohne Zusammenhang und Sinn ("Kleiner Mann - was nun?" - Alles in Santo Domingo abgeschlossen). Nichts für die anderen Bezirke.

 

Also läuft auch die wieder technisch etwas in die Hose. Es sollten entweder alle Bezirks-Trophäen oder gar keine kommen. Das kann ja heiter werden :/

 

 

Edit:

Einige Spielstände sind auch unbrauchbar, man sieht keinen Level am Speicherstand und steht in einer "leeren Welt", wenn man ihn lädt ...

 

Edit 2:

Spielwelt sieht auch aus, wie in der PS4-Version. Nichts von Next-Gen-Power zu sehen, ich erkenne keinen Unterschied zum Spiel auf der PS4 Pro. Die Stärke der PS5 soll wohl einfach die PS4-Version des Spiels flüssig spielbar machen :D

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

CDPR hat ja mit geteilt, das es kein autopop bei den Trophäen geben wird. Anscheinend ist das aber verbuged.

Also ich hab bestimmt 20 Savegame geladen, und diverse sachen probiert ( von street 49 auf 50 aufsteigen, legendäres herstellen so wie es für die trophys verlangt ist.) .. Nichts. Keine trophy, keine autopop, keine für street lvl 50, keine für alle schnellreise Punkte. 

Iwie is das alles rigged. Naja, iwann wenn mir mal sehr langweilig ist werd ichs es vllt nochmal spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Upgrade der digitalen Version, muss die ps4 Version installiert sein. Bei der diskversion reicht die Play Disk, um das Upgrade durch führen zu können und die ps4 Version muss nicht installiert sein. Werde mich bestimmt auch noch mal nach Night City begeben, aber nicht jetzt. Habe genug andere Games, die generell erstmal gespielt werden wollen und die Zeit für ein 145 h rpg habe ich aktuell auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb strey7:

wow 145 h. danke für die Antwort. zeit habe ich auch nicht, mit vince city, san andreas, horizon zero down aber irgendwie eins nach dem anderen, das ist Luxus Problem.

 

Je nach dem, wie man spielt, natürlich. Bei mir waren es auf der PS4 rund 90 Stunden ... die PS5-Version wird duch die neuen Inhalte vielleicht etwas gründlicher erkundet. Ich denke nicht, dass ich da unter 100 Stunden bleibe werde.

 

Und ja, erstmal Horizon Forbidden West natürlich. :D

Schlechtes Timing, so einen Titel drei Tage vor dem Mega-Knaller Horizon zu veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey evtl. eine blöde Frage, aber ich habe jetzt nicht ganz genau verstanden wie das übernehmen der Trophäen läuft. 

Ich habe das Spiel damals zum Release zu ca. 60-70 durchgespielt. Würde jetzt mit dem Update einfach da wieder einsteigen. Gibt das da mit angefangenen Trophäen Probleme? Zb Ich habe in einem Gebiet 99% abgeschlossen auf der PS4 und hole auf PS5 jetzt den letzten 1%.) Ploppt die Trophy dann wie gewohnt auf oder ist dieser "Teilforstschritt" dann auf der neuen Version quasi weg? 

Hatte jetzt in sehr kurzer Zeit 2 verbuggte Platins auf der PS5 und hätte ehrlich gesagt wenig bock bei CP noch mal ganz von vorn anzufangen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dopefrog:

Hey evtl. eine blöde Frage, aber ich habe jetzt nicht ganz genau verstanden wie das übernehmen der Trophäen läuft. 

Ich habe das Spiel damals zum Release zu ca. 60-70 durchgespielt. Würde jetzt mit dem Update einfach da wieder einsteigen. Gibt das da mit angefangenen Trophäen Probleme? Zb Ich habe in einem Gebiet 99% abgeschlossen auf der PS4 und hole auf PS5 jetzt den letzten 1%.) Ploppt die Trophy dann wie gewohnt auf oder ist dieser "Teilforstschritt" dann auf der neuen Version quasi weg? 

Hatte jetzt in sehr kurzer Zeit 2 verbuggte Platins auf der PS5 und hätte ehrlich gesagt wenig bock bei CP noch mal ganz von vorn anzufangen.... 

 

Getestet ist dieser Fall noch nicht (zumindest habe ich noch nichts davon gehört), aber es könnte zu Problemen kommen. Du kannst ja deine Speicherdaten extern (in der Cloud oder USB) nochmals absichern und es dann mal versuchen, was passiert ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Billie_691:

 

Getestet ist dieser Fall noch nicht (zumindest habe ich noch nichts davon gehört), aber es könnte zu Problemen kommen. Du kannst ja deine Speicherdaten extern (in der Cloud oder USB) nochmals absichern und es dann mal versuchen, was passiert ... :/

Wenn ich sehe dass einige bereits platin haben und manche trophys von Mitte Spiel vllt 30, die von der abgeschlossenen Story aber 100e haben gehe ich davon aus das es eig geht wenn man den save vor der letzten Mission lädt und nochmal abschließt. 

Habs noch nicht getestet, street auf 50 bringen ging jedenfalls nicht 

 

Ich werd versuchen mit dem frühstens save zu arbeiten wo ich bereits Geld habe, 😂 falls das geh tmit trophys. Und im neuen Spiel bis dahin die Story nachhole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Billie_691:

 

Eben deshalb denke ich, dass du mit den alten PS4-Speicherständen Probleme bekommst. Die Trophäe hätte sich eigentlich freischalten müssen, in dem Moment in dem du Street Cred 50 erreichst. :/

Wichtig wäre ja eig nur alle schnellreise, alle Aktivitäten und die Autos. Rest mach ich ja gerne in einem neuen spielstand erneut. 

 

Hoffentlich sind die palmer, alvarez etc questlines nicht mehr verpassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 11,5h Savegame laden und bissl spielen hab ich alles ausm Endgame, alle schnellreise, alle Tarotkarten, alle Delikte, nebenstorytrophys,... fehlt nur noch des mit den Autos und 3x legendary herstellen sowie einige kill und hack trophys. 

 

Geht das mit den Autos kaufen denn jetzt im neuen spielstand viel schneller? Also soll ja mehr Geld geben und weniger kosten? 

Am 18.2.2022 um 07:06 schrieb xXdanteXx:

Ich werde mir komplett nochmal alles antun. Habe mir gestern nochmal den Corpo Einstand gegeben. Mit Raytracing und HDR sieht das schon ziemlich schnieke aus. 😎

nur keinen blassen Schimmer, wie ich das HDR optimal einstellen soll. Hab’s erstmal auf Standard gelassen.

Du spielst mit Ray? Die 30 fps sind so extrem ruckelnd beim Kamera Dreh, das geht doch gar nicht. Furhlt sich an wie 17fps. Und wirklich unterschied sieht man zu Performance auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei HFW erwähnt. Qualität vor Lesitung. :smoking: weder bei HFW noch bei CP 2077 nehme ich persönlich irgendein ruckeln im qualitäts modus war. seid dem ich zocke, habe ich schon immer qualität vor leistung gestellt. kenne es nicht anders spiele mit 30 fps zu zocken bzw bin es auch gewohnt. einzige unterschied waren damals mp shooter wie quake, doom oder cs. da wurde alles für jeden zusätzlich fps getan. dementsprechend sahen die spiele dann aber auch aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie schon bei HFW erwähnt. Qualität vor Lesitung. :smoking: weder bei HFW noch bei CP 2077 nehme ich persönlich irgendein ruckeln im qualitäts modus war. seid dem ich zocke, habe ich schon immer qualität vor leistung gestellt. kenne es nicht anders spiele mit 30 fps zu zocken bzw bin es auch gewohnt. einzige unterschied waren damals mp shooter wie quake, doom oder cs. da wurde alles für jeden zusätzlich fps getan. dementsprechend sahen die spiele dann aber auch aus. :D

Eigenarten. Also wen ich von 60 auf 30 schalte und den rechten Stick bewege bin ich schneller wieder im 60 Modus wie mir ein pups entweichen kann

 

Hab jetzt auch alles über Safes machen können was Zeit braucht. Nur noch nen Ende und die Story bis alt cunningham 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...