Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat Version 1.2 zu bieten


HellKaiser

Recommended Posts

Genshin Impact - Das hat Version 1.2 zu bieten

 

genshin_impact_version_1_2.jpg.fffda9e40323798b182c62c4dbd9ab1a.jpg

 

Während sich Spieler in Genshin Impact über die neue 5-Sterne-Figur Zhongli echauffieren und sich seit heute als Essenslieferanten versuchen können, steht die Version 1.2 langsam vor der Tür. Diese soll am 23. Dezember 2020 erscheinen und Mihoyo veröffentlichte dazu nun einen neuen Trailer, der uns die Inhalte des kommenden Updates vorstellt.

 

Allen voran bringt das Update zwei neue 5-Sterne-Figuren mit ins Spiel, die Spieler durch Gebete erhalten können. Zum einen den Alchemisten Albedo (Geo-Schwertkämpfer) und zum anderen Ganyu (Kryo-Bogenschützin), die Spieler bereits im Laufe der Liyue-Handlung kennen lernen durften. Den Anfang macht dabei Albedo, Ganyu folgt anschließenden Mitte Januar. Zu beiden Figuren erscheint auch ein Legendenauftrag. Zudem wird es neue Waffen zum Schmieden und neue Artefakte geben. Die größte Neuerung wird aber ein gänzlich neues Gebiet sein, das Spieler erkunden können: Drachengrat.

 

Drachengrat ist ein mit Schnee bedecktes Gebiet, in dem eine klirrende Kälte herrscht. Spieler, die sich zu lange dieser Kälte aussetzen, erhalten mit der Zeit Schaden, können sich aber an wärmeren Plätzen, die überall in Drachengrat verstreut liegen, aufwärmen. Zudem wartet Drachengrat mit neuen Gegner auf, wie beispielsweise die Fatui - Kryo-Cicin-Zauberin, den Frostarm Lawalchurl oder den Ruin Grader. Auch altbekannte Elite-Bosse warten hier neu erstärkt auf die Spieler.

 

Mit Version 1.2 wird es auch einige neue Events geben. Das größte trägt den Namen The Chalk Prince and the Dragon, in welchen ihr auf Albedo und seine Assistentin Saccharose treffen werdet. Spieler erhalten in diesem Event dieses Mal eine neue Waffe - das Schwert »Festering Desire«. Dieses Schwert erhöht die Aufladerate, die Stärke elementarer Angriffe und die kritische Trefferrate des Trägers. Während der Laufzeit des Events erhöht diese Waffe zudem den zugefügten Schaden und die kritische Trefferrate. Trägt Albedo diese Waffe, so gelten diese zusätzliche Effekte für die gesamte Gruppe. In dem Event Lost Riches begebt ihr euch zusammen mit einer Seelie auf Schatzsuche, während ihr euch in Hypostatic Symphony in einer neuen Sphäre stärkeren Versionen der Hypostasen stellen müsst. Im Event Frostbearing Tree müsst ihr dem titelgebenden Baum nähren. Außerdem kehrt das Event Wunderbare Wunderware zurück.

 

Quality-of-Life-Verbesserungen

 

Selbstverständlich bringt Version 1.2 auch weitere Quality-of-Life-Verbesserungen mit sich. Auf einige davon ging das Entwicklerstudio Mihoyo kürzlich in einer neuen Fragerunde mit den Entwicklern drauf ein. So wird mit dem neuen Update eine Freundes-Chat-Funktion hinzugefügt, damit sich Freunde in Zukunft auch im Privaten miteinander unterhalten können. Außerdem werden Spieler in der neuen Version in der Lage sein, das Profilbild eines Freundes auszuwählen und ihm einen eigens gewählten Namen in einer Notiz hinzuzufügen. So könnt ihr eure Freunde, wenn ihnen mal nach einem neuen Namen sein sollte, immer noch erkennen.

 

Eine weitere Neuerung betrifft den Kartenbildschirm. Diesem wird mit Version 1.2 eine neue Funktion hinzugefügt, mit der man Markierungen folgen kann. Spieler können damit eine benutzerdefinierte Markierung auf dem Kartenbildschirm auswählen und anschließend "Verfolgen" anwählen. Es kann jedoch immer nur einer Markierung gefolgt werden.

 

Des Weiteren können Spieler Sphären ab der neuen Version wiederholen, ohne diese zuvor verlassen zu müssen. Außerdem müsst ihr die Beute, die ihr nach einer Sphäre oder Blüten des Flusses der Elemente erhaltet, nicht mehr selbst einsammeln, diese wird direkt in eurem Inventar aufgenommen.

 

Zu weiteren Neuerungen gehören eine Auto-Abspiel-Funktion bei Dialogen, die Möglichkeit, Dialoge für bereits abgeschlossene Aufträge erneut einsehen zu können, und die Möglichkeit, aus Mehrspielerpartien auszusteigen, ohne die anderen Spieler dabei zu beeinträchtigen.

 

Und last but not least gaben die Entwickler bekannt, dass Spieler ab Version 1.2 für jeden Figuren-Aufstieg bei jeweils Stufe 20, 50 und 70 ein vorbestimmtes Schicksal erhalten werden. Sollten Spieler bereits Figuren haben, die zu den entsprechenden Stufen aufgestiegen sind, kann die Vorbestimmtes-Schicksal-Belohnung in der jeweiligen Aufstiegs-Materialvorschau abgerufen werden.

 

Trailer zur Version 1.2

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...