Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

BLUBb007

evil.png.4c761638d0de29be18f384225c14894a.png

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Flying Wild Hog /// PUBLISHER Focus Home Interactive

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Eine dunkle Bedrohung verzehrt die amerikanische Grenze. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildest du die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der jetzt aus dem Schatten kommt. Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden, erledige die Vampirbedrohung und rette die Vereinigten Staaten!

Entfessle in explosiven Kämpfen voller Eingeweide die Hölle mit deinen Schusswaffen, deinem blitzschnellen Handschuh und deinen Gadgets. Töte stilvoll blutrünstige Ungeheuer als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund. Erkunde und kämpfe dich durch eine storylastige Kampagne und verbessere deine Waffen und Jagdwerkzeuge. Schalte neue Vorteile frei, um dein Können im Monstertöten weiterzuentwickeln und finde so deinen eigenen Spielstil, um übernatürliche Horden zu besiegen.

QUELLE

https://store.steampowered.com/app/1065310/Evil_West/

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Focus Home Interactive und Flying Wild Hog kündigen Evil West an

779000298_evil_west_angekndigt.jpg.e07200fc8ea7c9d22274d9b76ee00941.jpg

Im Rahmen der Game Awards 2020 kündigen Focus Home Interactive und Flying Wild Hog Evil West an. Das Spiel ist im Wilden Westen angesiedelt und soll 2021 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und für den PC via Steam erscheinen. Zur Handlung heißt es:

Zitat

Eine dunkle Bedrohung verzehrt die amerikanische Grenze. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Vampirjäger-Instituts bildest du die letzte Grenze zwischen der Menschheit und einem tief verwurzelten Terror, der jetzt aus dem Schatten kommt. Erheb dich und werde zum Wildwest-Superhelden, erledige die Vampirbedrohung und rette die Vereinigten Staaten!

In Evil West stürzt ihr euch mit euren Schusswaffen, eurem blitzschnellen Handschuh und euren Gadgets in blutige Action-Kämpfe in einer storylastigen Kampagne. Dies könnt ihr entweder als Einzelkämpfer oder im Koop mit einem Freund tun. Ihr könnt dabei neue Vorteile für euch freischalten, um euer können im Monstertöten weiterzuentwickeln und so euren ganz eigenen Spielstil zu finden. Auch eure Waffen und Werkzeuge lassen sich verbessern.

Ankündigungstrailer

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

So sieht es auch bei mir aus. Gefällt mir auf Anhieb. :2thumbsup:

An Darkwatch musste ich auch sofort denken, kam nur nicht mehr auf den Namen. :D Leider konnte ich das nur anspielen und durfte es nicht mehr zu Ende zocken. :(

• gefällt mir 1

Ich finde es immer wieder toll, wie einem direkt ein Trailer mitnehmen kann. :)

Mein persönliches Highlight der diesjährigen Game Awards war aber definitiv The Callisto Protocol. Habe mich direkt in den Ankündigungstrailer „verliebt“. Leider noch bis 2022 warten. :x:x:x