Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

HellKaiser

Evil Dead The Game

BLUBb007

evild.png.cc00cf253189a641ad5f5fce420bb360.png

RELEASE 2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Saber Interactive /// PUBLISHER Boss Team Games

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Evil Dead: The Game - Videospiel zum gleichnamigen Horrorfilm angekündigt

84821319_evil_dead_the_game_ankndigung.jpg.4858f6407ef0991a7d408d0022eb538a.jpg

Im Rahmen der Game Awards 2020 kündigen Boss Team Games und Saber Interactive ein Videospiel zum Horrorfilm Evil Dead an. Evil Dead: The Game soll 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Nintendo Switch und für,PC. Informationen zum Titel gibt es nicht, außer dass es sowohl Kooperative- als auch Mehrspieler-Action bieten soll.

Ankündigungstrailer

• gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Sehr geil! :emot-woop:

Ich mochte schon die Serie von Sam Raimi bei Starz und natürlich die gleichnamigen Filme. Das Spiel wird sicher eine Menge Spaß machen und ich freue mich darauf. :) 

Wird das wieder so etwas wie Predator? So Only Multiplayer? Die vielen Charaktere sprechen ja eigentlich dafür. Wenn ja, wäre es (für mich) schade, dass die nächste sehr gute Lizenz geopfert wird.

Ja, gab es. Hatte ich mal angefangen, bin aber (glaube ich) nie fertig geworden, weil ich damals auch schon von sooo vielen geilen Games erschlagen worden bin. :bigcry:

Wenn es ein Singleplayer wird :drool5:

Wenn es so ein Onlineonly wird :emot-barf:

Beim lesen des Titels habe ich ein echt fettes Grinsen ins Gesicht bekommen, dann habe ich mir den Trailer angesehen..... also wenn es so ein Dead by Daylight oder Predator dingens wird, wird es komplett an mir vorbei gehen. Mit Ash Untote töten wäre sicherlich geil geworden, aber nicht online. 

season 3 middle finger GIF by STARZ

• gefällt mir 1

Sehe ich auch so. Freitag der 13 ist auch son krampf. Und dann spielt das nichtmal wer bzw findet das game keine Mitspieler. Naja bei der grandiosen UN-umsetzung kein Wunder.  

Na hoffentlich wird das besser als so manches frühere Werk, aber wenn es schon wieder Kooperativ und Multiplayer heißt, dann bin ich doch etwas unsicher ob das was wird. Allerdings sind bis jetzt noch keine weiteren Infos bekannt, von daher bin ich einfach mal vorsichtig optimistisch

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn man einen Film in ein Spiel remastert. Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste ist mein Motto. Aber ich würde das Spiel lieben, wenn sie genug Zeit und Mühe in es setzen.