Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

BLUBb007

back.png.a965f96eee5ae6a28b04d4f8fb703500.png

RELEASE 22.06.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Turtle Rock Studios /// PUBLISHER Warner Bros.

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Back 4 Blood ist ein aufregender, kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead. Du befindest dich im Zentrum eines Krieges gegen die Infizierten. Diese einst menschlichen Wirte eines tödlichen Parasiten haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Überreste der Zivilisation zu verschlingen. Da die Ausrottung der Menschheit auf dem Spiel steht, liegt es an dir und deinen Freunden, den Kampf zum Feind zu bringen, die Infizierten auszurotten und die Welt zurückzuerobern.

Kämpfe dich durch eine dynamische, gefährliche Welt in einer 4-Spieler Koop Story-Kampagne, in der ihr zusammenarbeiten müsst, um immer anspruchsvollere Missionen zu überleben. Spiele mit bis zu 3 deiner Freunde online oder gehe allein los und führe dein Team in die Schlacht. Wähle aus 8 anpassbaren Cleanern, einem der immunen Überlebenden, und einer Reihe von tödlichen Waffen und Gegenständen aus. Strategiere gegen einen sich ständig weiterentwickelnden Feind, der auf deine totale Vernichtung aus ist.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1018-PPSA01696_00-BACK4BLOOD000000

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Back 4 Blood erscheint am 22. Juni 2021

1233737591_back_4_blood_ankndigung.jpg.a2e347888d2c58e7e35ff2aa1a2dd3bd.jpg

Im Rahmen der Game Awards 2020 kündigen Warner Bros. Interactive Entertainment und das Entwicklerstudio Turtle Rock Studios an, das ihr kooperativer First-Person-Shooter Back 4 Blood am 22. Juni 2021 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC via Steam und dem Epic Games Store.

Back 4 Blood ist ein aufregender, kooperativer First-Person-Shooter von den Machern des von der Kritik gefeierten Franchise Left 4 Dead. Zum Spiel heißt es:

Zitat

Du befindest dich im Zentrum eines Krieges gegen die Infizierten. Diese einst menschlichen Wirte eines tödlichen Parasiten haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Überreste der Zivilisation zu verschlingen. Da die Ausrottung der Menschheit auf dem Spiel steht, liegt es an dir und deinen Freunden, den Kampf zum Feind zu bringen, die Infizierten auszurotten und die Welt zurückzuerobern.

Das Spiel bietet eine kooperative Story-Kampagne, in der ihr euch zusammen mit drei anderen Mitspielern durch eine dynamische und gefährliche Welt durch kämpfen müsst. Dabei müsst ihr zusammenspielen, um immer anspruchsvollere Missionen zu überstehen. Im kompetitiven Mehrspieler-Modus könnt ihr im PVP mit oder gegen eure Freunde antreten. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Seiten. Ihr könnt euch dafür entscheiden, ein Cleaner zu werden - einem der überlebenden, die immun sind - mit speziellen Vorteilen, oder ihr entscheidet euch für die andere Seite und spielt einen der furchtbaren Infizierten. Beide Seiten verfügen über einzigartige Waffen, Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten.

Ankündigungstrailer

Gameplay-Video

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Absolutes Highlight für mich. Ich habe L4D rauf und runter gezockt auf PC.

Endlich kommen handfeste Infos und Gameplay! Ist mein Most Wanted geworden (sogar mehr als GOW und Elder Ring!).

Kanns kaum erwarten!!

Jetzt hab ich die Trailer auch endlich zu Ende geguckt und muss sagen, bin begeistert. :emot-woop:

L4D 1 gefiel mir auch sehr, obwohl ich es erst vor paar Jahren durchgezockt hab. Teil 2 hab ich leider noch nicht durch. Sollte ich auch endlich mal zu Ende bringen. :redface:

• gefällt mir 1

Es wurde weiteres Gameplay veröffentlicht, allerdings ohne HUD. Auch zu sehen ist ein Kartensystem, über welches man das Spiel individualisieren kann:

Die Trailer sind ja ganz nett, aber wenn ich kooperative Kampagne lese, dann bin ich raus und tendiere eher zu einem nein danke. Wenn es ne Singleplayer-Kampagne mit der Möglichkeit diese auch in Kooperation mit anderen Spielern zu spielen, dann sehe das ganze schon anders aus, aber dieser Koopzwang macht Back 4 Blood für mich deutlich uninteressanter und auch der Multiplayer klingt, bis auf die Möglichkeit als Infizierter zu spielen, jetzt auch nicht so toll.

vor 11 Stunden schrieb Ryuzaki:

Die Trailer sind ja ganz nett, aber wenn ich kooperative Kampagne lese, dann bin ich raus und tendiere eher zu einem nein danke.

Gedanklich ist das ein Left 4 Dead 3.. dort war genau das was dich abneigt, DAS Feauture was dieses Spiel so erfolgreich gemacht hat, bzw. die Marke.

vor 11 Stunden schrieb Ryuzaki:

Wenn es ne Singleplayer-Kampagne mit der Möglichkeit diese auch in Kooperation mit anderen Spielern zu spielen, dann sehe das ganze schon anders aus, aber dieser Koopzwang macht Back 4 Blood für mich deutlich uninteressanter

Du kannst auch alleine spielen mit Bots als Begleiter..

Das Spiel glänzt aber am meisten durch den tollen Coop-Modus. Story-Meisterwerk würd ich jetzt nicht unbedingt davon erhoffen. Waren die ersten beiden Teile auch nicht.

L4D hab ich nie gespielt, kenne ich nur vom Namen her und bin Koop an sich ja nicht abgeneigt, hab nur keine Lust bei nem Game mit Kampagne gezwungen zu sein diese mit anderen spielen zu müssen. Mal ne Koop Season mit z.B. Leuten von der Freundesliste ok, aber ich will ne Kampagne auch alleine zocken können und dabei nicht auf andere angewiesen sein. Daher klingt das mit den Bots ziemlich gut, damit steigt das Interesse wieder etwas.

• gefällt mir 1

In welchem Koop-Game konnte man denn nicht ungestört zocken? In den Games, die ich gezockt habe, konnte ich es immer so einstellen, dass ich zuerst alleine zocken will. Ob L4D oder Dead Island oder RE5. Ist auch das Erste, was ich mache. Ich stelle es auf solo um und genieße die erste Runde alleine. Wenn ich einmal durch bin, kann es dann im Koop weitergehen.

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

In welchem Koop-Game konnte man denn nicht ungestört zocken? In den Games, die ich gezockt habe, konnte ich es immer so einstellen, dass ich zuerst alleine zocken will. Ob L4D oder Dead Island oder RE5. Ist auch das Erste, was ich mache. Ich stelle es auf solo um und genieße die erste Runde alleine. Wenn ich einmal durch bin, kann es dann im Koop weitergehen.

Same. Mit Randies würde ich eh niemals ein Online-Game frisch anzocken. Wenn dann alleine erstmal, oder mit guten Freunden die nicht einfach blöd weiterrennen Rambo-Style.

Erster Durchgang muss bei mir immer langsam und genießbar sein..

Gestern einiges an Gameplay gesehen (Alpha-Gameplay) und joa, es sieht echt 1:1 aus wie Left 4 Dead (3) - sehr viele Neuerungen habe ich jetzt nicht entdeckt.. angeblich sollen ja auch 8 spielbare "Helden" zum Release geben.. die 4 bisher bekannten gefallen mir aber vom Design her.

Hoffe dass die die Spielmechaniken doch erneuert haben.. denn nur ein L4D kopieren ist heutzutage nicht unbedingt so ein Erfolgskonzept.. was damals gut funktioniert hat kann nicht 1:1 auf heute übersetzt werden..

Vllt Progressions-System und paar RPG-Elemente wären nice..

Ist aufjedenfall aber mein Most-Wanted.. ich hab aufn PC L4D und L4D2 damals auch zu Release gehabt und kaputt gezockt.. auf PC wars halt auch geil, dass die Community einige richtig geile Maps usw. erschaffen haben. Sogar eigene Stories..

Apropo.. muss den neuen Community-DLC von L4D2 noch zocken. :willy_nilly:

Glaubt ihr es könnte ein Editor eingebaut werden in B4B? Damit die Community auf den Konsolen auch was geiles erschaffen kann? Denke eher nicht, wäre aber geil da ich damals auch gerne die Community-Maps gedaddelt habe..

Die wollen ja sicherlich einen Season Pass vertickern.

Am 18.12.2020 um 21:58 schrieb BLUBb007:

Nach Sichtung des Alpha-Gameplays kann ich mir gut 100+ spaßige Spielstunden mit einer Truppe vorstellen.

Ja, hoffe es wird kein Flop.. Ich erwarte da auch viele Kampagnen und auch Modis.. min. son Umfang wie L4D2..