Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfaden-Ergänzung] Kleiner "Wahrer Millennium Tower"-Guide


Recommended Posts

8 hours ago, OoBladerunneroO said:

Danke, mit1 diesem Guide hab ich es eigentlich auch beim 1. Mal geschafft wenn ich eher Mr. Masochist gerufen hätte. So war es jetzt halt beim 2. Versuch.

Ich finde die Guides von CyricZ bei Gamefaq echt genial, wenn es um die Yakuza Reihe geht 😀

Nur so als Tipp, falls du noch die anderen nachholen möchtest ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.5.2021 um 23:48 schrieb xXKoZXx:

Ich finde die Guides von CyricZ bei Gamefaq echt genial, wenn es um die Yakuza Reihe geht 😀

Nur so als Tipp, falls du noch die anderen nachholen möchtest ^^

 

Mal sehen, LaD war aber echt cool, neben Returnal das beste 5er game bis jetzt (Hab nur die 5er Discedition).

Werde Returnal mal versuchen auf Platin zu bringen (das sammeln auf Glück nervt mich ein wenig) und danach mal durch Demon's Souls quälen (mein 1. Souls).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, OoBladerunneroO said:

Mal sehen, LaD war aber echt cool, neben Returnal das beste 5er game bis jetzt (Hab nur die 5er Discedition).

Werde Returnal mal versuchen auf Platin zu bringen (das sammeln auf Glück nervt mich ein wenig) und danach mal durch Demon's Souls quälen (mein 1. Souls).

Dann viel Spaß ^^ Werde auf beide noch eine Weile warten müssen, brauche momentan noch keine PS5 für die 2-3 Exklusivtitel die mich reizen, die ich aber eh nicht zum Vollpreis kaufen werde 😂

Vlt gibt es Ende des Jahres dann interessante Bundles mit Demon Souls oder so, mal schauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...