Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shadow of the beast


Recommended Posts

Hi, ich brauche Hilfe bei shadow of the beast. Mir fehlen die letzten beiden Filme zum anschauen. Habe 52 von 52 geheimen kämpfen gefunden und habe auch 7 von 7 lvl auf Bestie abgeschlossen. Auch so schön alles fertig. Alle Kugeln gesammelt alle siegel aufgebrochen und alle geheimkämpfe gemacht und alle enden erspielt.

Kann mir da bitte jemand helfen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du dann schau doch hier mal im Unterforum vorbei, vielleicht kannst du ja jemanden aus den Wertungsthreads mal via PN anschreiben und eventuell wird dir da geholfen. Zumindest sind dort auch Leute unterwegs die mit dem Spiel was anfangen können. Und wie du siehst, gibt es ein Forum dazu. ;)

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...