Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflösung & Gewinner vom Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  

Am 11.12.2020 um 10:25 schrieb Niko Bellic:

Dass das mit Uncharted nur ein Scherz war sollte doch klar sein (auch wenn es eigentlich stimmt):biggrin5:

Ich auch. GT war aber das einzigste Rennspiel :emot-argh::biggrin5:

Bei der Aufgabe mit der PS-Plus-Collection, hab ich als ältestes Spiel Ratchet and Clank angeben, was auch so stimmt, aber garantiert nicht bei der Collection dabei ist. Das erste Ratchet and Clank wurde auf der Playstation 2 veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nicola-Me:

  Bei der Aufgabe mit der PS-Plus-Collection, hab ich als ältestes Spiel Ratchet and Clank angeben, was auch so stimmt, aber garantiert nicht bei der Collection dabei ist. Das erste Ratchet and Clank wurde auf der Playstation 2 veröffentlicht.

Es wurde aber nach Ratchet & Clank gefragt, welches für die PlayStation 4 erschienen und in der PS-Plus-Collection enthalten ist, und nicht nach der PlayStation 2 Version.

Ist also schon alles korrekt so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch an den Gewinner. Always GG mit deiner neuen Konsole :)!

 

Zur 2. Aufgabe hätte ich aber noch ne Frage: In der Collage ist auch No Man's Sky mit dabei. Soweit ich recherchiert habe, ist dieser Titel aber kein Launchtitel für die PS5, auch nicht als Origins Version. Kann es sein das ihr ihn bei der Auflistung der Lösung vergessen habt? Oder ist euch da ein Fehler unterlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eizy:

Es wurde aber nach Ratchet & Clank gefragt, welches für die PlayStation 4 erschienen und in der PS-Plus-Collection enthalten ist, und nicht nach der PlayStation 2 Version.

Ist also schon alles korrekt so!

Richtig!

 

Spoiler

Ich wusste nicht das es eine PS4-Neuauflage gab. Deswegen bin ich nur von der PS2-Version ausgegangen, wie schon geschrieben, natürlich auch dumm war.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Trotzdem finde ich die Fragestellung von Frage 1 mehr als unpräzise.

 

Auf den ersten Blick habe ich 4 Spiele gefunden, die einzeln nicht passen.

Wenn man logisch an die Sache rangeht und bedenkt, dass sich hier alle Fragen rund um die PS5 beziehen bzw deren Inhalte (Plus Collection) liegt die Lösung mehr als nur auf der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb john_cena1993:

Wenn man logisch an die Sache rangeht und bedenkt, dass sich hier alle Fragen rund um die PS5 beziehen bzw deren Inhalte (Plus Collection) liegt die Lösung mehr als nur auf der Hand.

Was für die eine logisch ist, mag für die andere nicht automatisch auch logisch sein. Man sollte nie voraussetzen, was andere möglicherweise denken könnten, sondern klare Vorgaben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...