Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auflösung & Gewinner vom Gewinnspiel


BLUBb007

Recommended Posts

Hat den richtigen getroffen, herzlichen Glückwunsch.

 

Aber zwei Unklarheiten sind bei mir trotz "Erklärung" noch vorhanden:

 

"3.2. Wie viele dieser Spiele stammen von den Sony Worldwide Studios?"

Haben andere Antworten dann auch gezählt oder nicht?

Die Lösung finde ich dennoch nicht wirklich korrekt (klar, Auslegungssache, aber wirklich sehr unglücklich formuliert). Für mich bedeutet "stammen von" in diesem Kontext als "wurden entwickelt von" und nicht irgendjemand hatte irgendwann mal irgendwie die Finger im Spiel.

Stammen von - abstammen - Abstammung - Ursprung

 

3.3. "Welches der genannten Spiele gefällt dir am besten?"

Bitte um Aufklärung wieso nur U4 zählt, stehe völlig auf dem Schlauch.

Bearbeitet von duc-748S
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Auflösung finde ich zwar etwas merkwürdig, besonders zur Aufgabe 1: Dort ist für mich die eindeutigste Lösung "South Park Die rektakuläre Zerreißprobe", da es der einzige Deutsche Titel in der Liste ist, aber gut es hat trotzdem Spaß gemacht das Buchstabendurcheinander zu lösen.

 

Und an alle die Probleme mit der Auflösung zu Punkt 3.3 haben: Ich glaube bei Amazon gibt es Sarkasmus gerade im Angebot. Fragt notfalls mal bei Sheldon Cooper nach... ?

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duc-748S Ja die allermeisten Antworten zu 3.2 haben wir durchgewunken, wenn man jetzt beispielsweise die Spiele gelistet hat, die von Sony's exklusiven Studios entwickelt wurden. Aber auch Antworten, die mit Wenn's und Aber's gearbeitet haben und in sich schlüssig waren. 

 

Bei der ersten und zweiten Aufgabe mussten nur die jeweiligen Spiele aufgeführt werden, nicht die ganze Liste. Es war aber auch kein Nachteil, wenn man es mitgeschickt hat. Ich wollte es hier nur kurz zum Verständnis mit aufführen.

 

Und zu 3.3: Entspannt euch Freunde, da habe ich mir mal einen kleinen Spaß erlaubt, quasi eine kleine Flachsrakete gestartet xD

  • witzig 3
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bei der Spieleliste ja "Biohazard" geantwortet, weils halt als einziges der japanische Titel seines Spieles ist, während alle anderen unter dem Namen gelistet wurden, unter dem sie heir auch erschienen. Ist doch auch korrekt?

 

Naja, wie auch immer, vielen Dank nochmal für das auf die Beine stellen des Ganzen und die Arbeit die da reingeflossen ist. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fette Glückwünsche an den Gewinner @Mutenroshi :luck::emot-worship::emot-toot:

 

Schön das die Lösungen geposted wurden und gerade bei der 3.2 auch ein Auge (oder gar mehrere) zugedrückt wurden ;) Ist alles andere als selbstverständlich.

Freue mich, wenn es noch weitere dieser "Spielchen" in der Zukunft geben wird.

 

Hatte super viel Spaß mit der ersten Aufgabe, bin dann aber offenbar an 3.3 gescheitert. :(

(So kann ich mir wenigstens einreden, dass ich deswegen nicht gewonnen habe ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BLUBb007

Glückwunsch an den Gewinner wobei ich schon bisschen böse auf euch bin weil ich ein "Spider-Man" nicht kenne als Spiel.

Marvels Spider-Man müsste es heißen.. klar ist meckern auf hohem Niveau aber anders hätte ich wohl noch überlegt was den die Antwort sein könnte...bzw. nach einer Lösung gesucht.

So habe ich einfach das Spiel ertappt, dass es falsch geschrieben worden ist, bzw. eindeutig ein Zusatz im Namen fehlt.. Kumpel gefragt, selbe Meinung.

Ich habe alle 31? Spiele gefunden und aufgelistet. Bei Spider-Man fehlt eindeutig noch der Zusatz. Zusätzlich sind alle anderen Namen korrekt geschrieben und Spider-Man als einzigstes definitiv falsch.

 

Will jetzt hier nicht rumpöbeln, ärgert mich aber bisschen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an den guten alten @Mutenroshi. Hoffe der bringt mir iwann Kame-hame-ha, bei.

War aber ein cooles Gewinnspiel! Auch wenns bissi unpräzise war.

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

@BLUBb007

Glückwunsch an den Gewinner wobei ich schon bisschen böse auf euch bin weil ich ein "Spider-Man" nicht kenne als Spiel.

Marvels Spider-Man müsste es heißen.. klar ist meckern auf hohem Niveau aber anders hätte ich wohl noch überlegt was den die Antwort sein könnte...bzw. nach einer Lösung gesucht.

So habe ich einfach das Spiel ertappt, dass es falsch geschrieben worden ist, bzw. eindeutig ein Zusatz im Namen fehlt.. Kumpel gefragt, selbe Meinung.

Ich habe alle 31? Spiele gefunden und aufgelistet. Bei Spider-Man fehlt eindeutig noch der Zusatz. Zusätzlich sind alle anderen Namen korrekt geschrieben und Spider-Man als einzigstes definitiv falsch.

Denselben Gedanken hatte ich auch und musste ziemlich lange hadern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch @Mutenroshi zum Gewinn der PS5 und viel Spaß damit.

Ich habe eben gesehen, dass ich bei FarCry die 5 vergessen habe.

So eine dämliche Sch**ße von mir. Wie immer, ein kleiner Fehler muss ja immer bei mir sein :banghead:

 

Aber egal, ich gönne dir den Sieg :smile:

Ärgere mich dennoch über meine Blödheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, Pollyplastics said:

Denselben Gedanken hatte ich auch und musste ziemlich lange hadern.

Ich hatte eher noch Resident Evil 2 (oder 3, doofe Zahlen) im Sinn, da es mir als einziges Remake aufgefallen ist, aber beim Googlen der korrekten Schreibweise ist mir dann auch das Releasedatum von R&C aufgefallen :P

 

Mal davon abgesehen, dass ich bei der 2. Aufgabe die eigentliche Aufgabe eher als Aussage statt als Frage aufgefasst habe und mich schon wunderte, da ja manche Titel eben schon erschienen sind (und mir mit No Man's Sky einen abgebrochen hatte, da es im Gegensatz zum Rest auf keinem PS5 Event gezeigt wurde) :facepalm: Aber scheinbar ging das nicht nur mir so.

 

Glückwunsch @Mutenroshi und noch mal danke an die Mods für das Gewinnspiel :)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oddball:

Wie jetzt?

 

Bei Aufgabe 1 in in der Liste der 31 Spiele ist es laut Lösung hier Far Cry 5.

 

Ich habe nur Far Cry in der Lösung gesendet.

Bei Aufgabe 1 musste man aber nur das Spiel nennen, das nicht in die Liste passte. Das war Ratchet & Clank Rift Apart. Alle anderen 30 Spiele, zu denen Far Cry 5 gehörte, brauchte man nicht dazuschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...