Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Spiel


Recommended Posts

Ich dachte mir, ich mach mal einen Thread damit wir Spieltipps austauschen können, falls jemand etwas findet, entdeckt oder was auch immer.

Falls es dabei um die Story oder bereits grösseren Fortschritt geht, packt das doch bitte in einen Spoiler.


Hier mal mein erster Tipp:

 

Ich habe zu Beginn des Spiel bei grösseren Auseinandersetzungen etwas Probleme mit der Munition. Munition kann man craften oder beim Waffenhändler kaufen.

Es ist definitiv billiger, wenn man sich die Munition selber craftet.

 

- Munition beim Händler scheint 2E$ pro Stück zu kosten.

- Wenn man eine herkömmliche Pistole (Wert 20-21 E$) auseinander nimmt, bekommt man 8 herkömmliche Item Komponente.

- 1 Ammo Box zu craften kostet 10 herkömmliche Komponente und bringt 24 Munition

 

Rechnung mit 8x craften:

 

10x 21 E$ (Waffenwert wenn man sie verkaufen würde) = 210 E$

Gibt 80 herkömmliche Komponente und 30 grüne Komponente (weiss nicht wie die in der Deutschen Fassung heissen. Ungewöhnlich?)

 

8x Ammo Box mit 24 Munition = 192 Munition > Würde beim Händler 384 E£ kosten. Man hat aber nur 210 E$ an Waffen kaputt gemacht. Dazu gibt es auch noch einige grüne Komponente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...