Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster Platz in Deathmatch und Last Worm Standing


sn4ppeR92

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich würde gerne einige Tipps sammeln, wie man am besten beide Modi mit dem ersten Platz abschließen kann. 

 

Viel ist hier ja noch nicht los, eventuell kommt ja doch etwas zusammen, das man später in den Leitfaden übernehmen könnte. 

 

Ich habe Last Worm Standing bereits gewonnen. Ich denke, dass das um Längen leichter ist als der Sieg im Deathmatch. 

 

Hierzu habe ich mir den "Hammerhai" als Waffe gesichert und mich versteckt bis nur noch ein Wurm als Gegner übrig war. Ich bin über ihn gesprungen und habe ihn mit dem Hammerhai bombardiert. Letztlich braucht man etwas Glück. Wenn sich die Zonen schließen, muss man sich eventuell zwangsläufig bewegen. Man sollte dann darauf achten, dass man die Konfrontation mit anderen Würmern meidet. 

 

Für den Sieg in Deathmatch habe ich mir noch keine Taktik zurecht gelegt. Da man hier die meisten Kills innerhalb des Matches sammeln muss, kann man sich nirgends verkriechen. Eventuell kann man sich im Team gegenseitig helfen? 

Mal angenommen, man trifft sich mit seinen zwei Mates am selben Ort und tötet diese mehrfach... das könnte einen doch am Ende auf den ersten Platz bringen? 

 

Hat das schon jemand probiert? Wie lauten eure Erfahrungen / Tipps? 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe bereits den ersten Platz im Deathmatch, aber Last Worm Standing wollte noch nicht klappen^^

 

Bei Last Worm Standing kann ich bestätigen, dass es am einfachsten ist, erstmal die anderen sich gegenseitig erledigen zu lassen :biggrin:

Nicht ganz die feine Art allerdings :lipsrsealed:

Hab leider im Zweikampf am Ende knapp verloren, der andere Wurm hatte nur noch ein Lebenspunkt, aaaah :willy_nilly:

 

Im Deathmatch kommt es eventuell auch ein bisschen auf Glück an (eigene Stimmung, wie gut sind die Randoms, welche Waffen bekommt man zu welcher Zeit und so weiter).

Ich bin meist so irgendwo um Platz 6 rum, manchmal besser, manchmal schlechter. Aber auch Ausreißer nach oben und unten gibt es.

 

Man sollte jedenfalls immer möglichst versuchen, mit voller Enerige in einen Kampf zu gehen. Hat man zu viel Schaden, lieber kurz verstecken und im besten Fall durch Medikits heilen und durch Energydrinks einen Schutz anlegen.

Ansonsten den Baseballschläger nutzen so viel es geht. Der macht schon ordentlich Schaden und man kann kurz darauf, während der Gegner noch "betäubt" ist, mit seiner Primärwaffen auf ihn schießen.

 

Ob verabreden klappt, wage ich zu bezweifeln.

Man wird ja nach dem Tod immer zufällig irgendwo gerespawnt und der Weg zum Boostpartner könnte zu lang und gespickt von anderen Würmern sein.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann befinden wir uns wohl auf ähnlichem Niveau^^

 

Im Schnitt werde ich im Deathmatch auch 5. oder 6.

In den Top 3 war ich schon oft. Für den Ersten hat es leider nie gereicht. Da muss ich wohl weiterspielen  und auf den Ausreißer nach oben warten. 

 

Noch als Tipp für Last Worm Standing. 

 

Dort klappt das Verabreden mit 1-2 Mitspielern ganz gut. Wenn alle drei zeitgleich die Suche starten kommt man sehr wahrscheinlich auch in die gleiche Lobby. Die Teamkollegen können dann etwas aggressiver spielen, sodass man am Ende oft nur noch abstauben muss. 

 

Haben das heute versucht. Ging problemlos. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in der Zwischenzeit auch wieder auf allen möglichen Stufen des Treppchen gelandet :biggrin:

Manchmal sind schon so krasse drin, da beträgt allein der Abstand zum zweiten rund zehn Kills :willy_nilly:

Aber meist ist es oben doch recht eng.

 

Ja, Verabredungen sind bei Last Worm Standing wohl zielführender als beim Deathmatch, da man dann quasi als Team spielen kann und es muss ja nur einer vom Team übrig bleiben :P

Bisher hab ich nur alleine gespielt und war auch wieder öfter Zweiter, aber für die Trophäe hat es noch nicht gereicht...

 

Geht es dir auch oft so, dass du in Zweikämpfen mega knapp verlierst? Diese Karten "du wurdest von x umgelegt" oder so zeigen bei mir bestimmt in über 90% der Fälle, dass der Gegner nur noch eine Gesundheit von 0-10 hatte :poop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können mittlerweile auch bestätigen, dass man ein Deathmatch durch verabreden sehr leicht gewinnen kann. 

 

Am besten ging das bei uns auf der neuen Map. Man kann sich dort links oben im Kran platzieren. In diesen kann man von außen nicht reinschauen und wird daher nur selten von Gegnern attackiert. 

 

Die Teamkameraden kommen dann sehr einfach über die Aufzüge an den Kränen nach oben, über die Seile von A nach B und lassen sich dann töten. 

 

Wir konnten die Trophäe so für zwei Leute an einem Abend erspielen. 

 

Ich gehe davon aus, dass man ohnehin auf dem ersten Platz landet bis man Stufe 50 ist. Wer die Plazierungstrophäen aber schon mal weg haben will, sollte das mit einem Team aus 3-4 Leuten auch ohne großes Können hinkriegen. 

 

Ich rate immer dazu Plazierungstrophäen möglichst früh abzuschließen, da der Durchschnitt tendenziell besser wird und es in ein paar Wochen definitiv schwerer sein wird, solche Runden für sich zu entscheiden. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass seit dem letzten Update das Matchmaking verändert worden ist? Zuvor war es immer relativ ausgeglichen. Von Lvl. 1-50 war immer alles vertreten. Mittlerweile bekomme ich aber fast nur noch Gegner mit höherem Lvl. oder knapp unter meinem. Dementsprechend fallen meine Platzierungen auch etwas schlechter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MZ-1905:

Kann es sein, dass seit dem letzten Update das Matchmaking verändert worden ist? Zuvor war es immer relativ ausgeglichen. Von Lvl. 1-50 war immer alles vertreten. Mittlerweile bekomme ich aber fast nur noch Gegner mit höherem Lvl. oder knapp unter meinem. Dementsprechend fallen meine Platzierungen auch etwas schlechter aus.

Ich habe keine veränderung gemerkt, aber alles ist möglich. Hatte heute die Tageschallenge "2 Deathmatch wins" und hab auch ewig gebraucht.. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cfg:

Ich habe keine veränderung gemerkt, aber alles ist möglich. Hatte heute die Tageschallenge "2 Deathmatch wins" und hab auch ewig gebraucht.. :banghead:

Ja, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die erste große Welle an Spielern schon vorbei ist. Zumindest mal die PS-Plus.

 

Ich schaffe nicht mal ein Deathmatch Win. ?

 

Zocke dafür aber wahrscheinlich auch zu unregelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau andersrum^^

Ich finde Last Worm Standing viel schwieriger. Auch wenn man durch Warten zu den letzten 2-4 Würmern gehört, verkacke ich es irgendwie immer. Entweder, weil ich bis dahin keine gute Waffen und zusätzliches Leben bekomme oder weil ich mich dann vor Stress sau dumm anstelle :facepalm:

Beim Deatchmatch kann man Fehler leichter ausbügeln, da macht es nichts, wenn man paar mal stirbt, solange man die meisten Kills holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Nein, sind eigentlich immer echte Spieler. Zu welchen Uhrzeiten spielst du denn und was hast du so für Settings?

 

Vielleicht bist du halt auch einfach nur zu gut ;):D

 

 

Ich bezweifle das sehr stark. Bei mir haben die schlechtesten in der Gruppe meist einen identischen Wert. 2-13 2-14 4-13. So "schlecht" ist in der Regel keiner. Jeder Spieler hat bestimmt einen positiven KD: Dadurch wird das "Glück" jeden einzelnen gesteigert. Deswegen haben die das bestimmt so eingebaut ^^. Diese Werte sind so beständig ... und man merkt einfach wie einige NPCs sind. Ich spiele von 13:00 Uhr bis manchmal 02:00 Uhr. Meine längste Killserie ist 39. Mein bester KD 41-1. 

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vooduu:

Ich gewinne einfach kein deathmacht das gibt’s nicht. So oft so knapp dran 

kann man bei den Einstellungen was ändern das das Matchmaking irgendwie anders wird 

 

falls jemand Tipps zum Sieg in deatchmatch hat bitte Bescheid geben

 

psn. Kopfsache_420

Wie viele Spiele hast du denn gespielt? Wie ist dein KD Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin öfters unter den ersten 5 also knapp dran aber der Sieg in dethmatch will nicht kommen. Ich habe jetzt 350 spiele alles zusammen, K/t ist momentan bei 0,94 (geht noch besser ?

 

last worm standing klappt der Sieg relativ einfach nur ist da die trophy verbuggt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...